G-Star RAW Regular-fit-Jeans 3301 Straight Tapered

Schöne Hose

Leider wieder zurück da die Länge nicht ganz so gut war An den Beinen war sie für mein Schatz leider zu eng da er muskulöse Beine hat ansonsten für jemand der es sehr eng mag Top

Umso länger umso weiter

Die Qualität ist super von den Hosen - mein Mann hat sie in mehreren Ausführungen Schlicht und trotzdem nicht langweilig. Er trägt 36/30 oder 34/32 Er ist 1,70 und 90kg Wenn die 36/30 nicht da ist dann nehmen wir 34/32 - ost zwar etwas länger dann aber der Bund ist dann gleich mit der 36er Umso länger die Hose ist umso weiter wird sie oben herum Lieferung war super schnell

Sieht nur gekrämpelt super lässig aus..

.. finden wir. ;) Ohne sie zu krempeln, sieht sie einfach etwas langweilig aus. Nun hat mein Mann aber auch sehr lange Beine und evtl. liegt es daran. Sonst ist alles super (Bzw. Stört auch das krempeln nicht, wir haben sie dafür gekauft). Tolle Waschung und super Schnitt.

Schöne Jeans

Sehr schöner gerader Schnitt, sitzt nicht zu hoch und nicht zu tief. Farbe wie abgebildet. Größen fallen bei der Marke immer unterschiedlich aus, das nervt etwas. Punktabzüge weil der Stoff nicht wirklich fest ist, aber für den Sommer vielleicht ganz schön

Gute Jeans

Kann die Jeans weiterempfehlen 😊👍... Muss aber leider dazu sagen, dass früher die Qualität von G Star noch besser war. Hat etwas nachgelassen... Trotzdem eine stylisch gute und bequeme Jeans!

Lässige, dennoch körperbetonende Jeans

Leichte lässige Jeans, die insbesondere den Po gut betont, ohne zu eng zu sitzen. Der Stoff ist etwas dünn, allerdings der Gesamteindruck hochwertig. Ein tolles Casual-Produkt!

Tolle Passform und Farbe!

Tolle Passform und Farbe! Preis- Leistung OK! Größe/Passform Normal. Material könnte besser sein. Lieferung wie immer verspätet! Hermes Zusteller ist zu faul und stellt Samstag einfach nicht zu!

Trotz gewohnter Größe, [...]

war die Hose leider viel zu lang und da es keine kleinere Größen gab müsste ich auf die Hose leider verzichten, da sie optisch sehr schick war.. schade!

Die Jeans hat eine gute Qualität und einen ...

Die Jeans hat eine gute Qualität und einen schönen fit. Leider ist sie etwas kurz. Also besser eine länge länger nehmen.

Schicke Hose, fällt aber recht klein aus.

Toller Schnitt, aber es bietet sich an, die Hose eine Nummer größer zu bestellen. Light aged und medium aged unterscheiden sich kaum.

Top Jeans tolle Quali

Die Waschung war mir zu nichts sagend deshalb zurück gesendet.

Schöne Jeans

Die Jeans ist von der Farbe genau wie abgebildet und ist gut verarbeitet. Leider sitzt sie etwas zu hoch und geht deshalb zurück.

Sehr bequem

Die Hose ist sehr bequem und strapazierfähig. Farbe so wie auf der Abbildung. Der Schnitt ist Geschmackssache.

Also so vom soff und Farbe war alles super. Allerdings war es mir unten an der wade dann doch etwas zu eng.

Toller Sitz

Sitzt super, tolle Farbe, Sohn gefällt's. Er hat 2 verschiedene Farben behalten.

Super Jeans!

Die Jeans sitzt super. Die Waschung im Kniebereich fällt etwas zu hell aus, aber gehört wahrscheinlich zum Look der Hose.

Habe die Jeans für mein Mann gekauft gehabt. Er ist sehr zufrieden Farbe, Passform alles stimmt super

Super Teil! Qualität gut. Genau wie beschrieben. Leider zu klein ausgefallen.

Heller als auf den Bildern !

Etwas heller, aber wie gewohnt super Qualität ! Kann ich immer empfehlen !!

Super Jeans!!!

Tolle Jeans in bewährter G-Star Qualität.Preis bei Otto sehr gut im Vergelich zu anderen Anbietern.

Schöne Jeans

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sitzt trotz meines geringen Povolumens relativ gut

Sehr schön!!

Passt wie angegossen und fühlt sich gut an!!

Looks really good

It actually looked really good but was a little bit small on the ankle area.

Sitz gut und bequem

Moderner und Bequemer schnitt, der viel mitmacht. Ist etwas dunkler wie auf dem Foto abgebildet

Toller artikel

G star Raw fit jeans form gut. Farbe schön. 😍 😍 😍

Sehr schöne Hose

Eine wirklich tolle Hose, die mit leider an den Oberschenkeln etwas zu eng gewesen ist!

Keine Probleme mit den Grössenangaben

Die Qualität der Jeans wird sich nach Wochen und Waschungen erst zeigen.

Bequeme Jeans

Bequeme Jeans, die sich zu fast allem kombinieren lässt. Qualität ist auch okay.

Gut

Kann man nicht meckern, G-Star hält was es verspricht!

Schöne Jeans....Aber....

dunkler wie abgebildet. Daher habe ich sie zurück geschickt. Ansonsten sehr schön.