G-Star RAW Rundhalsshirt Swando

Da scheint die Sonne

Bin ja ein großer Fan von gelb und finde das Foto wird der Farbe nicht gerecht, es ist viel blasser als in echt. Umso mehr mag ich das Shirt den es sitzt wirklich super, man brauch also nicht größer oder kleiner als gewöhnlich. Überrascht hat mich die Qualität, wirklich guter Stoff der sich auch nach zweimaligem Waschen die Form behalten hat

Leider zurück

Irgendwie langweilig, hat nicht überzeugt. Die Größe ist aber passend

Sehr cool und stylish !!!

Sehr cooles und stylisches Shirt mit perfektem Sitz. Typisch G-Star.

etwas zu lang

sehr tolles Shirt, sieht gut aus, aber fällt etwas länger aus

Extrem guter Schnitt.

Sehr guter Schnitt, habe das T Shirt in XL bestellt. Es ist bisschen länger. Und liegt nicht eng an. Und fällt normal aus. Es gibt auch Marken, in dem ein XL T shirt extrem eng ausfällt. Bei diesem T Shirt ist es nicht der fall.

Geiles Shirt

Top top Zustand

Das ist sher gute ich bin sehr zufriden

👍👍ich bendanke mich auf otto 😀😀😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👋👋👋👍👍👍👍👍👍👍danke otto

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schönes Shirt

Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Toller Schnitt, schlicht schöne Optik und gutes Material. Ich trage das Shirt sehr gerne. Sieht immer gut aus und lässt sich super kombinieren. Die Größe fällt entsprechend aus. Der Versand ging auch sehr flott.

Bin begeistert

Sieht toll aus, der Schriftzug ist eher unauffällig - aber gefällt mir, das Material fässt gut an. Ich habe in allen Shirts Größe L, und dieses Shirt sitzt gut. Preis liegt in meiner oberen Schmerzgrenze. Hoffe ich habe lange Freude an diesem Shirt.

G-Star is the best !

Passt genau richtig, sieht gut aus , gerne empfehle ich den weiter 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

I Love it

Das schönste Shirt, was ich in letzter Zeit gekauft hab. Super locker, luftig leicht und eine tolle Farbkombination. Es wirkt edel und passt zu fast allem. 👍🏻👍🏻👍🏻

Schönes Design

Bei G-Star gibt es normalerweise keine schlechte Qualität bei den Produkten. Diesmal habe ich leider eine B-Ware erhalten und sie zurückgeschickt

Nicht überzeugt

Die Farbe wirkt live deutlich grüner. Mit Asphalt ist wohl eher der Print gemeint. Die Passform ist nicht wirklich gut, die Nähte an den Schultern sind sehr dicj und stehen spitz ab

Tolle t-shirt

Meinem Mann hat der t-shirt sehr gefallen sowohl von der Qualität aber auch vom optischen her. Nach der ersten Wäsche hat es vom schrift her auch nichts verloren. Klare Kaufempfehlung

Passform ist super!

Habe mir dieses T-shirt mittlerweile schon zum 2. mal bestellt. Es hat eine super passform und ist auch sehr angenehm zu tragen. Sowas findet man selten, daher die 2. Bestellung. :)

Geiles Shirt

Würde das Shirt auf alle Fälle weiter empfehlen es trägt sich angenehm und sieht cool aus, G-Star ist sowieso einer meiner Lieblingsmarken, Klamotten sehen immer krass aus

Tshirt sieht super aus ...

Tshirt sieht super aus 👍👍👍👍👍😁👍👍👍👍👍👍👍👍😁👍

T-shirt mit Aufdruck

Ich habe das t-shirt für meinen Sohn gekauft!! Er will es gar nicht mehr ausziehen!! Es fühlt sich weich an und der Aufdruck ist sehr gut!! Ich wasche und bügel es nur auf links

Aber lieber eine Nummer kleiner kaufen weil d

Das T-Shirt schnell angekommen ohne Probleme es passt super und hat gute Qualität immer wieder gerne Aber lieber eine Nummer kleiner kaufen weil die zu groß sind

Tolles Shirt

Ein sehr stylisches Shirt von G-Star in gewohnter Top Qualität. Man kann es sowohl in der Freizeit, als auch für die Arbeit tragen. Vielen Dank Otto, weiter so!!!!!!!

Solides Shirt

Das Shirt hat eine gute Qualität und normale Passform. Das Blau ist eher dunkler als auf dem Bild. Ansonsten ist das Logo einfach gehalten. Alles in allem ein gutes Shirt.

Tolles T Shirt

Ein sehr schönes T Shirt ! Leider fällt es grösser aus ! Habe mir Grösse M bestellt und dies war leider zu gross ausgefallen ! Eine Nummer kleiner und alles ist gut !

Schön aber

Ich habe mir das Shirt in L bestellt da ich alles in L trage. Leider fällt dieses Shirt für meine Verhältnisse doch zu gross aus. Von daher geht es zurück

Sieht toll aus, der Schriftzug ist eher ...

Schönes Shirt

Durch den Schriftzug fällt es besonders auf. Es sieht angezogen sehr gut aus. Der Schnitt ist genau richtig. Nicht zu groß oder zu klein. Würde ich wieder kaufen.

Schönes T-Shirt mit toller Passform!

Diesem T-Shirt hab ich für meinen Sohn gekauft, er ist sehr begeistert. Die Qualität ist auch sehr hochwertig, genau was von G-Star erwartet ist!

Perfekt!

Alles super, liegt Perfekt an und die Qualität ist auch Top! Habe es in XL bestellt und ist nicht zu groß oder zu klein, genau richtig, wie alle anderen in XL :)

Schön👍🏻👍🏻🤝

top wie beschrieben schöner qualitat 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻