ONLY CARMAKOMA Ankle-Jeans CARANNABEL HW SKINNY ANK High Waist mit 3Knopf-Bund

gute Hose, aber...

Ich habe schon ein ähnliches Modell und habe mir die Hose 2x in derselben Farbe und Größe bestellt. Eine Hose passt perfekt. Die zweite Hose ist mir an der Taille zu weit. Ich habe die Hosen übereinandergelegt. Hose Nummer 2 ist tatsächlich breiter und geht zurück. Daher einen Punkt Abzug. Ich bin 1,78 groß, die Hose könnte für mich etwas länger sein

Tolle Passform mit hohem Bund

Durch den hohen Bund kann der Bauch schön kaschiert werden, was für mich sehr wichtig ist. Die vorderen Taschen finde ich nicht so schön, daher 1 Stern Abzug.

Wahnsinn

Ich trage eine recht unschöne und größere Hosengröße 46. Ich habe einiges an Gewicht abgenommen, worunter auch mein Bindegewebe litt. Diese Firma (wirklich jede Jeans mit Hohem Bund) produziert Jeanshosen, welche Bequem und sitzen und zu dem kaschieren. Preislich absolut großartig. Achtung, vor der 1. Wäsche ein paar Stunden in warmen Essigwasser einweichen, da sie ausblutet. Ich möchte keine andere mehr! Und nein, man hat mich leider nicht für diesen Beitrag bezahlt.

Only Jeans

Leider ist die Hose zu kurz und zu groß gewesen ..

Fürchterlicher Geruch nach Färbemitteln

Fürchterlicher Geruch nach Färbemitteln, nicht zu empfehlen, sogar nach 2 mal waschen stinkt die Hose immer nocht.

Sehr schlechte Qualität

Nach 2 mal waschen bildet sich zwischen den Beinen schon ein waschpeeling. Der Stoff ist zwar angenehm zu tragen, hat aber auch schon ein nicht in der naht das sich bis unter den saum zieht.

Seeeehr bequem

Schon oft bestellt. Der einige Nachteil ist, dass sie relativ schnell ausleihert und zwischen den Oberschenkeln auf scheuert, wodurch dann Löcher entstehen.

Leider kann ich diese Hose nicht ...

Leider kann ich diese Hose nicht weiterempfehlen. Größe, passform sind voll kommend in Ordnung. Qualität stimmt nicht. Der Stoff riecht stark nach Chemie. Färbt nach mehrmaligem waschen immer noch aus. Letztens im Regen wurde ich sehr nass, danach hatte ich an einigen stellen verfärbungen an den Beinen. Finde ich sehr schade, da ich schon mehrere Hosen dieser Marke habe und immer zufrieden war.

Jeans o.ä.

Normalerweise verlasse ich mich nicht unbedingt auf Bewertungen. Diesmal habe ich darauf gehört und muß sagen, dass ich echt enttäuscht bin. Nach einmaligem Tragen wurde die Jenas gleich zu groß. Leider kann ich sie nciht zurückschicken, da ich die Labels abgeschnitten habe. Behalte sie jetzt als "Wohnungshose". In etwa als Jogginghose.

High-waist-Jeans Blue

Diese Röhrenjeans ist wirklich sehr schön. Im Gegensatz zu den anderen ONLY Produkten ist dies das erste Produkt was mir in einer Nummer Größer dann auch mal passt. Die Jeans ist extra hoch gechnitten und auch die Röhrenform macht optisch echt was her. Kann aufjedenfall gekauft werden in der Farbe schwarz ist Sie für mich auch noch eine Option.

Super Sitz

Die Hose passt super,auch Größen entsprechend. Doch leider hat die Hose beim ersten waschen,trotz schwarz Waschmittel - einiges an Farbe verloren.Sie ist sehr verblasst. Das ist sehr schade,da die Jeans nicht zu dick und auch für den Sommer geeignet ist.länge ist auch perfekt für kleine Frauen

Tolle Jeans

Endlich mal eine Jeans die auch in "größeren Größen" super sitzt. Durch den hohen Bund kaschiert sie ein Bäuchlein. Sie trägt sich angenehm und behält die Form. Die Jeans riecht am Anfang nach Chemie, aber der Geruch ist nach der ersten Wäsche verflogen. Ich kann diese Jeans uneingeschränkt empfehlen.

Mega tolle Hose mit kleinen Makel

Ich kaufe diese Hose gerne wieder aber sie färbt in der Farbe dunkelblau sehr ab. Meine Couch ist nicht mehr beige sondern leicht blau obwohl ich sie gewaschen habe. Nicht schön, vor allem wenn die Hände auch blau sind sobald man die Hose mal hochziehen möchte. Sehr schade ansonsten schön

Ging zurück

Der Schnitt war okay hat auch gut gepasst, aber war sehr enttäuscht vom Material, wenn ich eine Jeans kaufe sollte es auch Jeans sein und nicht nur so aussehen, für mich ist Jeansstoff etwas fester und kaschieren kann dieser Stoff nicht, da sehr dünn und lappig. Deshalb ging die Hose zurück

Super tolle Jeans

Hab mir die Jeans in 44 gekauft, pass super, sehr elastisch. Wenn man nicht wüsste, dass man eine Jeans trägt, fühlt sich nicht so an. Leider hatte ich nach der Anprobe eine blaue Haut, sogar an den Händen. Nach der Wäsche geht es jetzt. Lieferung kam wie immer pünktlich

Sehr bequeme Hose

Die Hosen von Only kann ich allen mit rundlichen Kurven empfehlen! Bis jetzt habe ich immer eine passende Hose gefunden. Bei dieser Hose kann man allerdings ruhig eine Nummer kleiner bestellen, da der Stoff gut nachgibt! Die Färbung der Jeans ist auch sehr schön!

Sitzt perfekt

Diese Hose passt perfekt und ist sehr bequem. Sehr eng geschnitten jedoch quetscht nichts unangenehm. Das einzige negative ist der Eigengeruch der Hose. Riecht bissl faulig. Ich behalte sie aber da sie so gut sitzt und hoffe nach paar mal waschen geht das weg.

Schöne Jeans

Zuerst dachte ich so eine Hose mit 3 Knöpfen da muss man immer darauf achten, dass man alle zu gemacht hat. Aber es geht. Die Hose ist hoch geschnitten. Sie sitzt eng und dehnt sich durch die Materialzusammensetzung. Gewaschen habe ich sie noch nicht.

Sehr schön zu tragen

Sehr schön zu tragen, die Größe und Länge passt genau. Ich bin 167 und habe dicke Oberschenkel. Ich habe starke Probleme mit Hosen im Geschäft zu kaufen. Deswegen muss ich mir welche bestellen. Bin auch zum Glück fündig geworden.

Ich bin sehr enttäuscht 😞

Passform und Bund sind super. Allerdings hat die Hose direkt nach dem ersten waschvorgang sehr viel an Farbe (ausgeblutet) verloren. Sie war nicht mehr schwarz ⚫️ nur noch grau. Bin diesbezüglich sehr enttäuscht 😞

Sehr bequem!

Für meine Tochter bestellt, passt! Sie ist sehr glücklich damit. Eine für mich bestellt, eine Nummer größer, muss leider zurück. Ich habe zu kurze Beine. Aber sie ist wirklich vom Material super, als hätte man eine Jogginghose an.

Tolle Jeans

Ich habe diese Hose schon zum zweiten Mal gekauft, da sie so gut sitzt. Allerdings sind die vorderen Taschen sehr klein und die Hose riecht Anfangs nach Farbe und färbt am Bein auch etwas ab. Trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Es ist schon die 3.

Bin schon lange auf der Suche nach einer gut sitzenden Hose, auch für dickere Menschen gewesen. Mittlerweile habe ich 3 verschiedene Farben zu Hause. Sie passt sich gut den Kurven an, ist auch für Stiefel im Winter gut. Einfach klasse!

Sind sehr toll

Seit lange Zeit ich habe nicht mehr gefunden ein gute paar Jeans zu tragen und ich bin sehr froh mit diese Jeans,passt perfekt und weil sind elastisch ist kein Problem ob ich habe mehr gegessen😅.

sehr guter Sitz für kurze Frauen

Ich bin nur 160 cm groß bei Größe 44, diese Hose sitzt perfekt, sie steht hinten am Bund nicht ab, die Beine passen sich ideal an und in der Länge ist sie nicht einen Zentimeter zu lang.

Knackpo

Die "Augusta" gefällt mit noch besser weil diese länger geschnitten ist. Ich bin 175 cm groß. Dennoch schöner Bund und für Boots/ Stiefel perfekt. Sitzt sehr schön skinny, knackig. Super!

tolle hose

eine tolle hose die perfekt sitzt und den bauch etwas versteckt. das einzigste was ich zu bemängeln habe ist , das sie sehr dünn ist vom stoff her. für 40€ habe ich etwas mehr erhofft aber trotzdem liebe ich sie

Bequeme, gut sitzende Jeans

Auch bei dieser Hose von Only Carmakoma finde ich keine Makel. Schon mehrmals die Hose getragen, keine Abnutzung sichtbar, gut verarbeitet und das wichtigste: die sitzt gut und formt den Po schön. ;-)

Sehr schöne Hose

Mir gefällt diese Hose sehr gut. Sie hat einen hohen Bund mit 3 Knöpfen. Grösse und Länge passen super. Es ist ein sehr dehnbarer und leichter Stoff. Ich würde diese Hose weiterempfehlen.

Eine tolle Hose, aber leider färbt sie ab

Eine wirklich tolle Hose, sie sitz mega klasse, aber leider nach mehrmaligem waschen färbt die Hose immer noch ab, nicht nur die strümpfe sondern auch die Beine und Hände. Sehr Schade