Kinderteppich Pastel Kids 20339, merinos, rechteckig, Höhe: 13 mm, handgearbeiteter Konturenschnitt

Qualität ok aber er stinkt lange nach

Hallo bei uns liegt der Teppich nur im Bad und lüftet da schon zwei Tage aus, es ist wirklich ein sehr chemiehafter Gestank. Deshalb würde ich diesen auf keinen Fall ins Kinderzimmer legen oder vorher draußen "entlüften"

Gut

Der Teppich ist leider viel blasser wie abgebildet . Leider roch er mir persönlich zu sehr nach Kunststoff , was ich für Kinder und Babys nicht gut finde.

Schöner Teppich, aber.....

Der Teppich ist leider nicht gut verarbeitet, die Rückseite weist stellenweise Knoten auf, die sich lösen, und stellenweise zieht er auf der Oberseite schon Fäden. Echt schade, er hat ein schönes Muster und sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Geht ledier zurück.

Für den Preis in Ordnung

An sich ist der Stoff sehr gut, es riecht auch nicht nach Chemie, nur ist der Teppich blasser als auf dme Foto. Was mich sehr enttäuscht hat. Aber für den Preis kann man nichts sagen. Sieht trotzdem auch gut aus im Kinderzimmer.

Süßer Teppich aber...

Leider lässt Farbintensität ein wenig zu wünschen übrig. Aber ansonsten ein süßer Teppich. Habe ihn reduziert gekauft dafür wars OK. Den vollen Preis wäre er nicht wert gewesen.

Schöne Teppich

Leider bin bisschen enttäuscht Teppich stinkt seit über 6 Wochen muss lüftet auf dem Balkon, hat mich vergiftet am erste Nacht ist nicht für Kinder geeignet

Wunderschön aber leider kein Natutmaterial

Würde er aus einem anderen Material bestehen hätte ich ihn sehr gerne gekauft! Wunderschön