GreenLand Nature Gürteltasche Soft&Safe, aus Kalbsleder mit RFID Technologie

Gut für den Urlaub

Die Gürteltasche ist vielleicht ein wenig groß, dafür passt aber auch alles rein. Handy, Papiere, Geld etc. Die Tasche sollte links am Gürtel hängen, damit der Reißverschlusszipfel am Bauchnabel ist. Das erschwert einen Diebstahl. Das Leder ist auch recht dick, also die Sachen sind gut gegen aufschneiden geschützt. RFID ist ebenfalls integriert. Da kann man beruhigt in den Urlaub fahren.

Tolle Gürteltasche mit viel Stauraum

Da meine Handtasche im Urlaub ,auch mit den Sachen meines Mannes, sehr schwer ist hab ich mir gedacht, jetzt bekommt er für den nächsten Urlaub selber etwas für seine sieben Sachen . Ich bin ganz begeistert vom Material und vom Aussehen. Dort gibt es genug Platz für Handy ,Schlüssel und E Zigaretten Zubehör. Mit dieser Tasche habe ich mich nicht verkauft und empfehle sie gerne weiter.

Ziemlich wuchtig

Leider ist diese Tasche für mich zu wuchtig, auch mein Smartphone passt nicht rein obwohl die Tasche ziemlich groß ist. Das Leder ist sehr steif. Wahrscheinlich gibt sich das mit der Zeit. Aber ich brauche sie bald. Deshalb leider zurück

Sehr schöne, praktische Gürteltasche

Die Tasche sieht sehr gut aus, das material ist angenehm weich und passt sich gut an. Die Größe ist auch für etwas größere Smartphones und Geldbörse perfekt. von mir eine klare Kaufempfehlung.

Das ist eine hervorragende Gürteltasche, wo ...

Das ist eine hervorragende Gürteltasche, wo viel Kleinkram rein passt und man die Hände frei hat beim telefonieren über Bluetooth, da sogar ein Smartphone rein passt. Daher sehr zu empfehlen.

Eine Super-Tasche.

Es ist nicht einfach eine passende Gürteltasche zu finden. Diese Tasche sieht gut aus, hat die richtige Größe und ist aus einem hervorragenden Material. einfach Klasse !!!

Solide Qualität

Nachteile: keine Edle, sehr solide Qualität (Material und Verarbeitung). Bietet ausreichen Platz für Handy, Geldbörse und "Krimskram".

Eine kleine Enttäuschung

Hatte eigentlich große Erwartungen an die kleine Tasche. Sowohl die Praktikabilität als auch die Lederqualität haben mich doch sehr enttäuscht.

praktische Gürteltasche

schöne Ledertasche gut am Gürtel tragbar. Gut durchdachte Einteilung und Größe, passt alles rein was sein sollte. Gute Qualität.

Sehr gute Qualität und Verarbeitung. Sieht edel und wertig aus und ist für Mann und Frau geeignet.

Schöne Bauchtasche für Herren

Schöne Bauchtasche;ist leider mehr für Herren ,Leder hat schöne Optik,sieht sehr rustikal aus

Hat genau die Größe ich suchte. Paßt alles rein was man so dabei haben will. Gute Qualität.

Super ledertasche gute Größe hält was sie verspricht würde ich wieder kaufen.

Tolle Gürteltasche

Sehr schöne Ledertasche die groß genug ist um die wichtigen Utensilien unterzubringen.

Super Top Artikel

Super Top Artikel gute Verarbeitung, Schöne Farbe, gute Leder. Schneller Versand. Sehr zufrieden.

I

I

Passt wie angegossen.Kann ich nur empfehlen .Macht weiter so!

Toller artikel

Lässt sich wunderbar tragen...Bin absolut zufrieden