ONLY Skinny-fit-Jeans ONLROYAL

(1.176)

Größen haben sich verändert…

Die Hose kam (wie immer bei Otto) super schnell und gut verpackt an. Leider habe ich sie dann ausgepackt und schon gesehen, dass sie viel zu klein ist. Habe normal immer M. Diese passte aber garnicht. Konnte sie nichtmal über die Knie ziehen. Ich habe sie einer Freundin gegeben, die normalerweise Größe XS/S trägt. Ihr passt sie. Ich war auch in einem Only-Store und habe das Größenproblem angesprochen. Die haben die gleichen Rückmeldungen von vielen Kundinnen erhalten. Scheinbar wurden hier werksseitig die Größen „angepasst“. Viele Kundinnen sind wohl sehr unzufrieden. Also - wenn ihr die Hose kaufen wollt, dann am besten eine Nummer größer. Dann ist sie super.

Geht so

Ansich ist das eine schöne Hose leider ist die am Bein unten viel zu eng, so daß ich ganicht rein Kamm, Ich finde die Hose fällt auch klein aus... deswegen ging die Hose Retoure

Skinny-fit-Jeans

Die Größe passt überhaupt nicht. Sowohl der Bund, als auch die Beinlänge sind zu eng bzw. zu kurz für die bestellte Größe

Naja

Nach dem ersten waschen wirft die Hose (auch nach dem Bügeln) extrem viele Falten hinten an den Oberschenkeln. Schade, da das tiefe Schwarz sehr schick wäre

Große stimmt überhaupt nicht

Ich habe mehrere Hosen von Only, und seit einer Weile weiß ich überhaupt nicht mehr welche Größe ich bestellen soll, im Laden geht es mir genauso. Im Bund passt, aber dieser Hose ist so schmal in den Beinen, dass sie falten bildet und nicht richtig bequem ist. Bis jezt hat mir die Größe W29 L 32 super gepasst oder L 30 wenn ich Knöchellänge wollte, jezt bin ich total verwirrt

Sehr eng geschnitten....

Sehr eng geschnitten....

Schöne Hose

Leider musste ich die Hose schon am Liefertag wieder zurückschicken, da sie nicht passte. Ich hatte mir vorher schon Hosen von Only in der Größe XL bestellt und dachte, dass die Hose auch passen würde. Leider war dem nicht so. Ich trage im Moment Größe 46. Aber bei der Only Paolo hatte mir die XL gepasst. Wahrscheinlich haben alle Hosen von Only nochmal ein eigene Passform. Die Hose hatte nur 69% Baumwollanteile und war somit etwas kälter als Hosen mit 90%-tigen Baumwollanteil. Ich denke die Only Royal würde sich gut für kühle Sommertage eignen.

Eigentlich schöne Hose zu gutem Preis

Leider war mir die Hose viel zu eng, was mich frustriert hat.

Artikel ok

die Hose riecht sehr chemisch, erst nach dem 7. Waschgang war der Geruch verflogen und die Hose zu gebrauchen, die Jeans macht eine schöne Figur und ist angenehm zu Tragen.

Zu dünnerJeans? nicht wirklich

Im Gegensatz zu der vorher anprobierten MAC Jeans, fühlte sich dieser Stoff an wie von einer Leggin,... extrem fein und dünn,... der Schnitt oder der einer Jeans, aber das ist kein Jeansstoff mehr! Zur Passform: die .MAC hätte mir in der Gr.40 gepasst, 42 war zu weit,... diese Only Royal habe ich in der Gr. l bestellt, und kam nicht mal annähernd rein! Die Größe L fällt also aus wie eine 38. Retour!

Schöne Hose die schnell verblasst

Die Hose sitzt super und der Stoff ist schön. Doch leider wird man von der Farbe nichts lange haben. Habe die Hose das erste mal gewaschen, sogar mit Waschpulver für schwarze Wäsche und Waschgang für dunkle Wäsche. Bereits nach der ersten Wäsche sieht man an den Nähten die ersten Verwaschungen. Nun gut, was möchte man denn auch zu dem Preis erwarten?! Schade.

👍🏻

Jeans in normalgröße bestellt und passt vom Umfang sehr gut. Lediglich für eine 32 etwas ungewöhnlich lang. Jeans macht eine schöne Figur und lässt sich toll kombinieren. Allerdings hat sie auch nach mehrmaligen waschen noch einen leichten Chemie Geruch, daher wird sie leider nicht all zu oft getragen, was eigentlich schade ist.

Tolle Hose aber sehr eng!

Form, Farbe und Sitz sind sehr toll. Die Hose ist stretch und liegt demnach sehr schön am Körper an. Aber Sehr ENG. Ich trage normal Größe S und habe die Hose am Bauch nicht zu bekommen. Meiner Schwester (trägt zwischen XS und S) war sie auch sehr nu anliegend aber hat noch gepasst. Hose gerne kaufen aber dann eine Nummer größer als normal.

Leider zu eng

Selten bei only gehabt das eine jeans derselben grösse nicht passt....Stoff ist nicht so wirklich stretchig und am Bein meiner Meinung nach zu eng geschnitten

schöner artikel, leider zu klein

ich hatte mir die hose in der größe L bestellt, da ich normalerweise bei levis mit meinem 1,76m eine 32/32 habe. die länge passt super, die weite fällt deutlich kleiner aus. ich bestelle sie nochmal in xl, da sie mir gut gefiel... ich hoffe, dass der geruch nach dem waschen verschwindet. also... auf ein neues!

Grössenangabe

Diese Hose entspricht absolut nicht der Größen Angabe ich trage immer eine 36 aber das trifft bei dieser nicht zu, kann man froh sein wenn man die Füße rein bekommt. Material ist gut habe sie jetzt eine nummer größer bestellt und hoffe diese passt dann der Schnitt ist sonst nämlich auch sehr schön

Leider viel zu eng an den beinen

Die Hose selber scheint schön zu sein, konnte es leider nicht so richtig testen da die Hose nicht mal unten am Bein drüber geht...so brutal eng an den Beinen Wahnsinn.schade

Hose

Leider hatte ich die Hose nur anprobiert und im Schrank gelegt. Jetzt hatte ich sie vor kurzer Zeit zu einem Anlass getragen und ärgere mich so über Qualität. Die Hose schlägt Falten ohne Ende, das dürfte bei einer Jeans nicht sein. Leider war meine Rücksendefrist schon vorbei.

Schöner Stoff

Die Hose ist vom Stoff her schön, da an ihr nicht wie an andere schwarzen Hosen Fussel hängen bleiben. Leider passte die Größe nicht, obwohl ich bei only Hosen immer diese Größe bestelle. Länge passte leider in der Breite zu klein. Schade deswegen leider zurück

Okay

Ist in Ordnung für die kalten Zeiten, jedoch finde ich den Preis nicht angemessen! Ansonsten Größe fällt normal aus.

Only Skinny fit Jeans

Eine super Hose ,anziehen und sich Wohlfühlen. LEIDER: Hose roch nach dem waschen furchtbar nach Chemie !!!!! LEIDER tut sie das nach 6 maligne waschen immer noch !!!!! Wäre eigentlich meine Lieblingshose, aber so liegt sie einsam unten im Schrank. :-(

Obwohl Only, aber niedrige Qualität

Man merkt sofort, dass Stoffqualität nicht die beste ist. Meine Frau hat fast 4 Wochen darauf gewartet, bis die Hose geliefert wurde, aber war wirklich enttäuscht. Vielleicht mag jemand, aber ich würde nicht weiter empfehlen. Geht unbedingt zurück!

Tolle, enge Hose aber..

Die Hose ist sehr schmal geschnitten. Ich bin 1,60 groß und trage Größe 36. S war leider viel zu eng, Ober um. Also geht sie nun wieder zurück und ich bestelle sie noch einmal in M. Die Lieferzeit war ca 14 Tage. Sehr ungewöhnlich für Otto versandt :(

Zu eng - typisch Only

Leider wie so oft bei Only, passen die Grössenangaben überhaupt nicht. Mal bestellt man und die Sachen sind zu groß, mal viel zu eng. In diesem Fall zu eng. Sehr schade, weil die Hose an sich echt schön ist.

Schöner Schnitt

Sehr flexible sich perfekt anpassende Hose. Stoff ist dünn aber gute Qualität. Farbe ist tief schwarz. Mich stört der starke Chemie Geruch, wie die anderen schreiben, zwar auch, aber wegen des Restes trotzem behalten.

Fällt viel zu klein aus!

Eigentlich trage ich viele Hosen von Only - diese Hose hat mich aber sehr enttäuscht. Sie fällt viel zu klein aus und ist sehr eng geschnitten. Die Qualität ist wie gewohnt, ich habe aber wieder auf andere Modelle zurückgegriffen.

Zu eng ,dünn und chemisch

Also ich trage eigentlich 36 oder eine kleine 38..und M passt überall, geht aber am Bauch nichma annähernd zu. So wie auch alle anderen geschrieben haben riecht sie wirklich sehr künstlich und nicht gerade wie Onlyhosen aus dem Shop.

Schöner Stoff, sitzen eng, normale Grösse ...

Schöner Stoff, sitzen eng, normale Grösse passte mir. Hab diese Hose schon, die fiel minimal lockerer am Bauch aus, was gut ist, aber die länge war eher 34 keine 30. (30 stand aber drauf) Ärgerlich.

Länge ist optimal, sitzt an den Beinen auch ...

Länge ist optimal, sitzt an den Beinen auch sehr gut. Aber die Hose fällt sehr klein aus. Habe die auch schon in einer anderen Farbe und da ist M perfekt. Hab sie jetzt nochmal eine Nummer größer bestellt und gucke wie die ist

Jeans only

Schöne Jeans tolle Passform... A sich ne schöne Hose aber der Chemie Geruch gruselig... Ich hab sie behalten und dachte geht nach dem waschen.... Drei mal nacheinander und trotzdem stinkt die Hose schlimm