Marikoo Steppjacke Kuala ultraleichte Übergangsjacke mit Kapuze

Hübsche leichte Jacke

Die Verarbeitung ist gut, die Farbe grau ist hübsch. Die Jacken- und Ärmellänge ist ok. Die Jacke ist leicht tailliert. Der Reißverschluss geht bis zum Kapuzen Ende, das ist mir vorher nicht aufgefallen. Ich glaube die Jacke fällt etwas grösser aus, konnte beim anprobieren noch eine Fleece Jacke drunter tragen. Da ich eine grössere Oberweite habe, empfand ich mich noch breiter obenrum, deshalb ging die Jacke zurück.

Schöne Farbe aber eher eine Herbsjacke

Bei der Beschreibung Übergangsjacke dachte ich auch an die Zeit zwischen Frühling und Sommer aber da gehört diese Jacke nicht hin, zu dick für diese Zeit. Aber sehr schöne Farbe und leicht zu tragen.

Eine toll aussehende Jacke

Die Jacke ist gut geschnitten und sehr leicht. Durch die tallierte Form macht sie ausserdem sogar noch schlank. Ich kann die Jacke auf jedenfall weiterempfehlen.

gute übergangsjacke

ich hatte mir mehrere Jacken zur Auswahl bestellt aber diese ist mein Favorit geworden. sitzt toll und ist schön leicht. jetzt kann der Herbst kommen.

Super Jacke.

Als Übergangsjacke total zu empfehlen. Trage sie wahnsinnig gerne und sieht echt gut aus.

Sehr schicke Jacke

Die Jacke ist sehr schön. Ist Wasser abweisend und halt sehr warm. Wärmer als gedacht

Jacke

Diese Jacke ist sehr hübsch in dunkelblau und auch sehr warm passend auch für den Herbst. Sie hat eine Kapuze perfekt für Wind Wetter nur ist sie ein bisschen groß Abwahl ich sie in der kleinsten Größe bestellt habe, behalte sie aber das sie super schön ist

Die Jacke ist total schön, macht eine gute ...

Die Jacke ist total schön, macht eine gute Figur, ist leicht und trotzdem warm... Einziges kleines Manko: Man kann die Kapuze nicht abmachen. Aber damit kann ich leben. 🙂

schöne Übergangsjacke

Die Farbe rot gefällt mir sehr gut und die Passform der Jacke stimmt bei mir. Die Ärmel sind mir ein wenig zu warm, ich friere eh nicht schnell. Werde sie dennoch behalten und gerne auf die Hundespaziergänge tragen.

Sehr schöne Farbe

Sieht sehr toll aus aber viel zu klein. Ich trage die 44 aber die 44 war viel zu klein.

Leichte Steppjacke

Schade, erstmal, das die Sendung nicht unter Otto läuft, aber tolle Jacke, sehr leicht, Ärmel etwas lang, aber das Problem ist ja häufiger der Fall.

Leichte jacke

Sehr schön geschnittene leichte dennoch warme jscke, bei uns gingen die nähte auf nach 3 wochen wurde leider reklamiert

Schicke jacke

Sehr bequeme Jacke hält warm und sieht toll aus! Da kann der Herbst und der Winter von mir aus jetzt gern kommen.

Super schöne Jacke

Sehr schöne wattierte Jacke, die mir aber leider nicht stand! Fällt meiner Meinung etwas größer aus.

Schöne, leichte Jacke

Die Jacke ist schön leicht, wärmt, die Farbe ist toll und für diesen Preis absolut zu empfehlen.

schöne Jacke

Leider stand mir die Jacke nicht, Gelb ist nicht meine Farbe . Ansonsten eine schöne Jacke

Insgesamt zufrieden mit der Jacke