LG Mikrowelle MS 2595 CIS, Mikrowelle, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Mikrowelle mit nervigen Lüftergeräuschen

Wir haben mit dieser Mikrowelle unsere 3 Jahre alte Samsung-Mikrowelle abgelöst. Optisch ist dieses LG-Model sehr schick, leider ist uns gleich bei den ersten Benutzungen so ein nerviges "wummern" aufgefallen welches wir von der Samsung nicht kannten. Da die LG-Mikrowelle ja über diese Smart Inverter Technologie verfügt dachten wir es hätte vielleicht etwas damit auf sich und wandten uns mit Audio-und Videodatei an den Hersteller. Otto tauscht ja nach der ersten Benutzung eh nicht mehr um.... Der Hersteller meinte nun das Geräusch wäre nicht normal und beauftragte einen LG Reparaturservice. Dieser meinte jetzt das Geräusch käme von einem zusätzlichen Lüfter der als Überhitzungsschutz dient und sei normal. Merkwürdig nur dass das Geräusch nicht immer da ist, also nicht reproduzierbar. Das war dann wohl erstmal unser letztes technisches Gerät was wir bei Otto gekauft haben.

Viel Platz

Die Mikrowelle scheint auf den ersten Blick einen guten Zustand zumachen, leider ist es keine echte glasfront wie es beschrieben ist. Sehr schade.

Zum 2 .mal falsch geliefert.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Bestellt war ein Gerät mit 25 Litern , geliefert wurde ein kleineres Gerät .

Display (touch) funktion reagierte nicht

Das aussehen der Mikrowelle ist toll, auch die Größe hätte gepasst, nur mit dem bedienen gab es Probleme, ich konnte Sie nicht einstellen da der touch (display) nicht funktionierte , daher ging Sie zurück .