LG Mikrowelle MS 2595 CIS, Mikrowelle, 25 l, Smart Inverter Technologie, echte Glasfront

Smart und einfach

Die Mikrowelle sieht nicht nur qualitativ hochwertig aus, die macht ihren Job wie man es braucht. Einfache Bedienung anhand der Anweisungen am Türrahmen. Keine großartigen Tastenkombinationen. Großes Fach zum Reinstellen der Lebensmittel, Bzw großer Teller und keine lauten Geräusche beim Arbeiten. Beim Beenden der Laufzeit angenehmer Ton. Leicht zu säubern und Ergebnisse sind super.

Tolle Mikrowelle

Wir sind sehr zufrieden mit der Mikrowelle, sie macht was sie soll. Wir empfinden sie auch als angenehm leise. Unsere Alte war um einiges lauter. Auch der Ton um das Ende anzuzeigen ist ganz toll. Das einzige negative ist die Front, auf dieser sind sofort die Fingerabdrücke zu sehen, also geh ich ständig mit dem Tuch drüber. Bin da aber auch sehr pingelig.

Alte raus neue rein

Unsere altes Gerät war schon über 10Jahre alt aber noch funktionsfähig, wir wollten aber eine Auffrischung. Mit diese Schmuckstück haben wir die beste Wahl gemacht. Passt sehr schön zu unserem Küche. Sehr vielfältig und die Melodie am Programm ende macht mir immer einen kleinen lächeln aufs Gesicht

Microwelle im Edelook

Sehr Edel ausehehende Microwelle. Bedienung recht Einfach wenn man die Bedienungsanleitung gelesen hat. Viele Funktionen. Auftaufunktion Top. Das Produkt wird nicht so heiß aufgetaut das es schon an zu Garen anfängt. Hübsche Melodie bei Zeit Ende. Wir sind sehr zufrieden.

Tolles Design, ...

Tolles Design, Leichtreinigungsinnenverkleidung perfekt. Vom Kochen, Garen oder Auftauen alles möglich. Da macht es Spaß, jegliche Speisen zuzubereiten. Prei/Leistung gerechtfertigt

Super gut 👍🏻

Einfach zu bedienen , sieht gut aus, Hauptsache ist er nicht so laut weil meine Küche ist integriert mit dem Wohnraum

Tut was sie soll und kann auch einwandfrei flüssigkeiten in ner tasse erwärmen ohne das die tasse heiss wird

Super Mikrowelle

Eine tolle Mikrowelle aus Top Qualität und mit einem sehr schönen Design! Sowie einfaches bedienen per Touch.

Coole Mikrowelle

Eine coole Mikrowelle mit einem top Design und leicht zu bedienen. Jedem zu empfehlen.

Ein tolles Haushaltsgerät

Mit der Mikrowelle bin ich sehr zufrieden. Sie ist sehr vielseitig und sieht auch noch toll aus.

Moderne Mikrowelle

Sehr coole Mikrowelle, Die Programme sind Klasse und die Touchbedienung komfortabel.

Tolle Mikrowelle

Viele Programme, schickes Design, kann alles, was man braucht.

Schnelle Lieferung

Der artikel ist innerhalb 16 Stunden geliefert. Super Qualität

Toller

Gut..................................................

Beste Mikrowelle

Erst war ich etwas skeptisch, eine Mikrowelle von LG zu bestellen. Vorher hatte ich die klassischen Marken für Haushaltsgeräte wie z.B. Bosch, Grundig, Siemens etc. Was soll ich sagen, das ist die beste Mikrowelle die ich bisher hatte. Super einfache Bedienung, schön leise und eine nette Melodie wenn die Zeit abgelaufen ist. Zudem sieht sie sehr edel aus und ist auch einfach sauber zu halten. Klare Kaufempfehlung!

Tolle Mikrowelle

Habe eine solo inverter Mikrowelle gesucht und mit der LG gefunden. Sie macht das Essen wirklich gleichmäßig warm und das auch sehr schnell im Vergleich zu meiner alten 800 w Mikrowelle. Die Verarbeitung ist gut 👍, Die Bedienung erfordert das man die ersten Male das Handbuch braucht, aber nach ein paar mal Bedienen hat man die Symbole und ihre Bedeutung im Kopf. Hier hätte ich mir vielleicht doch eine Beschriftung gewünscht. Aber trotzdem würde ich sie wieder kaufen.

Optisch sehr ansprechend

Nachdem meine Einbau-Mikrowelle nach 15 !!! Jahren den Dienst quittiert hat, ich nicht ganz auf ein solches Gerät verzichten wollte, habe ich mich für die LG MS 2595 entschieden und es nicht bereut. Das Standgerät steht nun in einem offenen Regal in der Küche. Die Bedienung erklärt sich von selbst, der Garraum ist schön groß und wann immer das „Teil“ läuft, zaubern die Melodien allen ein Lächeln ins Gesicht.

Sehr schickes Gerät

Die Mikrowelle sieht einfach hammer aus ist nicht so klobig wie meine alte sie ist leicht zu bedienen und leicht zu reinigen, ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

tolles Teil

echt super, einfache Bedienung, mehrere Möglichkeiten und läuft heute noch nach fast 4 Jahren ohne Probleme

Sehr schön und super leise!

Sehr schönes Design, super leise und lässt sich wunderbar säubern.

Es ist wunderbar. Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Kochen und Grillen von Hähnchen und Fleisch. Es ist sehr leise und erzeugt einen musikalischen Klang, wenn es fertig ist.

Microwelle

Qualität hat ihren Preis. Das bestätigt sich bei dieser Microwelle. Ein super vielseitiges Produkt und ein Hingucker.

Bin begeistert.

Da wir bereits von dem LG Kühlschrank begeistert waren, haben wir uns gleich auch eine Mikrowelle von LG bestellt. Einfache Handhabung, geräuscharm und wenn sie fertig ist, ertönt eine tolle Melodie. Sollte man die Tür nicht direkt öffnen, wird man auch mit der Melodie dran erinnert das sie fertig ist. Optik ist auch sehr schick und einfache Reinigung. Man hat keine lästigen Heizspiralen mehr.

Geiles Teil

Meine 20 Jahre alte MW von Privileg hat es ausgehaucht. Ich habe etwas Kleineres ohne Schnickschnack gesucht, eben nur eine Mikrowelle. Habe sie am Nachmittag bestellt und am nächsten Tag war sie da. Sie sieht, wie auch andere Kunden beschrieben haben, sehr edel aus. Sie ist sehr leicht zu bedienen und funktioniert super. Kann ich jederzeit weiterempfehlen, zumal der Preis bei OTTO diesen Monat Spitze ist!

Top Mikrowelle

War erst etwas Überfordert mit den Funktionen. Hatte erst vor sie wieder zurück zu schicken. Das Handbuch ist schwer verständlich aber mit d er r Zeit habe ich mich in ihr verliebt. Die Mikrowellenleistung wird super verteilt und so was wie Grill der sowieso nie genutzt wird ist nicht vorhanden. Auch dieSchoko für den Kuchen wird gut flüssig ohne Gestank und Qualm. Echt super.

Sehr gute Mikrowelle

Preis-Leistung ist hervorragend, leichte Bedienung, super Gerät

Beste Mikrowelle

Ich hatte schon viele Mikrowellen aber wirklich begeistert hat mich nur dieses Gerät. Ohne viel schnick-schnack macht sie Gerichte schneller heiß als andere Mikrowellen. Sehr großer Innenraum und einfach zu reinigen. Die Bedienung ist nach einer kurzen Eingewöhnung kinderleicht. Kurzum: Absolutes Top Gerät!!!

Nachfolger der vorherigen.

Es ist alles gleich geblieben zur Vorgängerin, war auch von LG und hatte sie 27 Jahre. Sie ist echt leise und erfüllt meine Wünsche. Gewöhnungsbedürftig ist nur die Bedingung, erst alles einstellen und dann erst Tür zu aber auch kein Problem. Hoffe sie hält auch solange.

Total zufrieden mit der LG Mikrowelle, einfache Bedienung, viele Einstellungsmöglichkeiten, vernünftige Leistung, schönes Design.

Seht toll aus. Alles funktioniert. Bequem