Medisana Shiatsu-Massagesitzauflage MC 826

Sehr guter Massage Sitz

Ich habe mir den Massagesitz gekauft für meine Größe 1,71 m passt die Nackenmasage da diese runterzufahren ist, man sollte nicht viel kleiner sein. Für größere Menschen geeignet. Verschiedene Einstellungen von soft bis unangenehm, manchmal muß es unangenehm sein da es dann die Punkte sind die gelockert werden sollen. Sehr gute Verarbeitung, ich bin sehr zufrieden obwohl ich diesen Sitz reduziert gekauft habe und ich den uvp Preis ein wahnsinn ist und ich mir den nicht für den vollen Preis gekauft hätte muß ich sagen Qualität hat ihren Preis.

Sehr angenehme Entspannung

Wir hatten zuerst das kleinere Modell ausprobiert, dieses hat jedoch mit meiner Körpergröße von 1,90 m nicht harmoniert. Durch die Höhenverstellung im Nackenbereich ist es jedoch für mich und meine 20 cm kleinere Frau ideal und sehr entspannend. Es ist keine "Streichelmassage", sondern es geht schon richtig zur Sache, am 2. und 3. Tag hatten wir Schmerzen, die aber ab Tag 4 wieder weg waren. Danach wurde es richtig angenehm, wir sitzen fast jeden Tag auf der Auflage. Klare Kaufempfehlung.

Ich bin zu klein

Es ist eine etwas stärkere Massage, so wie ich es mag. Am besten war die Klopfmassage. Aber ich bin nur 1,65Meter groß, also zu klein für die Halswirbelmassage. Da habe ich mich auf ein dickes Kissen gesetzt und musste feststellen, das der obere Teil zu heftig für die Halswirbeln ist.

Super Auflage

Super viele Funktionen und Stabil sitze jeden tag seit dem ich sie habe für 15 min drin ein Traum

Mega gut

Hab ob Probleme mit meinem Rücken. Ich war anfangs skeptisch, ob es nicht eine totale Geldverschwendung ist. Habe dann nach langem Überlegen, doch bestellt.... und... ich bin begeistert. Die ganze Familie ist begeistert. Es muss sich abgewechselt werden und niemand möchte wieder runter. Bei der Anzahl an Möglichkeiten (Klopfen, Vibration, Massage, Wärme, Nackenmassage und vieles Mehr) hat jeder seinen Favorit. Ob es letztendlich auch bei meinen Rückenschmerzen hilft wird die Zeit zeigen. Würde ich wieder kaufen.

Genau das Richtige für mich

Insgesamt hatte ich mir 4 Geräte zur Probe bestellt, da ich aus den Kundenbewertungen und Produktbeschreibungen (welche immer ein Spitzenprodukt und genau für "mich" geeignet anpreisen) nicht schlau wurde. Dieses hier war das, was mich absolut überzeugt hat. Es ist dabei einfach eine Gefühlssache, die sich nicht beschreiben lässt.

Artikel ist gut , sieht aber benutzt aus

Verpackung war geöffnet, gebraucht Spuren sind auch zu sehen. Allgemein zu Artikel : ist ein tolles Gerät hilft sehr gegen Rücken Schmerzen.

die Massagesitzauflage ist sehr gut und massiert auch gut, ich hätte mir allerdings gewünscht das man bei so einer Massagematte, bei den Preis, die " Knetrollen" an die schmerzenden Stellen fahren kann und die speziell massieren läßt. Das funktionierte aber nur bei den Massagerollen der HWS was auch sehr gut ist. Das reichte mir aber nicht und ging deshalb zurück.

Toller artikel

Super zufrieden, Preis stimmt, Material stimmt alles stimmt

Gefällt mir

Hat mir mit meinen RückenProblemen sehr geholfen... würde ich weiter empfählen

Kräftige Massage

Das Gerät packt ordentlich zu, die Massage ist spürbar, insbesondere die Klopfmassage. Vielleicht könnte das Rückenteil eine etwas ergonomischere Form haben und dem Verlauf des Rückens besser folgen. Geht aber sicher wegen unterschiedlicher Nutzergrößen nicht. Auch die Nackenmassage ist kräftig, wenn sie richtig eingestellt ist. Man muss sich aber gut anlehnen, eine leichte Sitzneigung ist vorteilhaft. Die Druckmassage der Seitenteile und besonders auch die Vibration des Sitzkissens erscheinen mir sinnlos, das hätte man sich sparen können. Sicher aber ein solides Gerät, brauchbar für ein kurzes Kneten zwischendurch.

Leider wieder zurück

Ich habe die Massageauflage einige Male beim Saturn- Markt getestet und war begeistert, was für tolle Funktionen sie hat. Leider war diese Sitzauflage in der Massagefunktion sehr hart, sodass meine Schmerzen sich verschlimmert statt gebessert haben. Schade..

Leider nicht gefallen

War nix für uns Die massage ist sehr unangenehm und nicht so wie erwart, jeder hat andere Ansprüche bei so einem gerät für uns kam es nicht in frage schade Eins ist gut sehr gut in der Verarbeitung und gute material Qualität.

Ein tolles Gerät.

Super Gerät. Die Auflage massiert sehr gut. Leider musste zurück schicken, weil es gebrauchspuren hatte . Das hat mich richtig gestört . Wenn ich kaufe eine Sitzauflage für 250€ , will keine Flecken haben.

Sehr positiv überrascht!

Es passt die Stärke, die Große und insgesamt gebe ich die 5 Sterne. Ich bin 178 cm groß. Das Gerät macht super Massage mit verschiedenen Bewegungen.

Richtig gute Massage

Massiert richtig gut und hat viele Einstellmöglichkeiten. Einzig das man die Auflage nicht im Liegen benutzen kann ist kleiner Nachteil vielleicht alles andere Bestens

Tolles Gerät

Bin Mega zufrieden damit, hatte den Massagesitz wegen Lieferschwierigkeiten im Verteilerzentrum zurück gehen lassen, aber mir den gleichen dann so besorgt und muss sagen Top

Preis Leistung nicht gerechtfertigt

Preis Leistung nicht gerechtfertigt. War sehr enttäuscht und deshalb ging es wieder zurück. Schade, da ich mir mehr erhofft habe

Angenehme Massage

Würde ich immer wieder kaufen benutze ihn alle 2 Tage und seitdem habe ich keine Rückenschmerzen mehr .

Einfach nur super!

Diese Massagesitzauflage ist fast täglich im Einsatz. Bin sehr zufrieden besser gesagt bin begeistert.

Habe leider Rücken schmerzen und glaube es ...

Habe leider Rücken schmerzen und glaube es ist nix für mich gewesen Ansonsten wegen Nacken wahr es in Ordnung

Preis-Leistungsverhältniss top. Wenn auch ...

Preis-Leistungsverhältniss top. Wenn auch den Oberschenkel massieren könnte, wäre ein Super Deal.

tolle Massage

wunderbare Massage, sehr entspannend, aber viel zu schwer und unhandlich.

GUte Ware, aber der unteresitz nervt und stör

GUte Ware, können Sie ruhig bestellen, Qualität passt, vor allem im Angebot!

Ich bin sehr dünn

Ich habe Rückenschmerzen aber bin sehr dünn und klein leider

Very good for relax, it's very easy to use ...

Very good for relax, it's very easy to use and practical, danke otto!

mega Teil

dieser Sitz ist der Hammer, Massage punktgenau und effizient

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!! Super ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!! Super mir sehr past.