KENWOOD Kompakt-Küchenmaschine Multipro Compact FDM301SS, 800 W

Prima Küchenmaschine

Sehr gute kleine Küchenmaschine für einen kleinen Haushalt. Sie hat viele Funktionen und nimmt nicht viel Platz weg. Sie ist etwas laut, aber dafür ist es auch ein Super Preis.

Ein gutes Gerät, erfüllt seinen Zweck!

Das Gerät ist sehr vielfältig und gut. Das Fassungsvermögen ist ein wenig gering.

Alles Wichtige dabei

Für mich war ausschlaggebend, dass es Fleisch, sogar mit Fett, zerkleinert. Küchenteig kriegt er toll hin und zerkleinert alles prima. Die Klinge ist sehr scharf was ja auch wichtig ist. Es ist viel Zubehör dabei. Und vor allem hat er zwei Rührgeräte für den Teig. Das ist mega. Einzigster Abzug ist, dass er mehr Stufen haben könnte. Ich würde etwas langsameres manchmal bevorzugen. Aber bin sehr Happy damit.

Tolles Gerät

Für das übliche wie Reiben, Hacken, zerkleinern , mixen usw. ist das Gerät gut, nur etwas zu laut - vielleicht kann man daran in der Zukunft arbeiten.Am sonnsten erfüllt sein Zweck.

Schöne Maschine

Multifunktion Küchenmaschine .alles in eine Gerät .gefählt mir

eine gute Küchenmaschine

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Gerät, hoffe nur das die Plastikteile halten und nicht abbrechen was bei meinem vorigen Modell der Fall war .Ich werde in Zukunft vorsichtiger beim abwaschen sein müssen.

Die Küchenmaschine, die viel machen kann. Für mich ist sie eine große Hilfe, um etwas schneller vorzubereiten. Obwohl die Maschine etwas laut ist, stört sie mich bei der Arbeit nicht.

Ein Toller Artikel von Kenwood

Die Küchenmaschine ist Tip Top für den Preis kann man das jederzeit empfehlen .Da bei manchen Küchenmaschinen nicht soviel Zubehör dabei ist .Ich hab es für meine Mutter gekauft.

Irreführend

Ich hatte gehofft damit Pommes machen zu können aber nix da und ich finde auch keine passende Scheibe dafür..... Ansonsten bin ich dennoch sehr Happy mit dem Gerät 🤗

Eine gute Marke und qualität

Ich finde mit diese Mixer können sie als machen ,schneiden ,hacken, rapsel, kneten, zerkleinern, sehr gut für Küche und macht Spaß im Kochen

ein toller artikel

ein guter artikel wahr für mich allerdings zu klein die füllmenge

Leider nichts für mich

Mir war es etwas zu laut und instabil. Je länger das Gerät an war, um so mehr roch es, daher zurück.

super Küchenmaschine

Die Küchenmaschine von KENNWOOD hält was sie verspricht. Einfaches zusammensetzen und einfach zu reinigen. Der preis passt auch.

Küchenhelfer

Diese Maschine ist jeden Tag im Einsatz. Ob Milchmix oderO-saft, Ob Kuchenteig oder Rasoel für's Backen. Klasse.

Kenwood sind gute Geräte

Leider kann ich über den Gebrauch noch nichts sagen, habe das Gerät noch nicht benutzt. Sorry. !!

Super gut für die küche

İst klein passt überall,macht auch sehr spass mit diese gerät zu arbaeiten einfach toll

Der Artikel ist sehr gut und ich bin ...

Der Artikel ist sehr gut und ich bin zufrieden damit.

Ein toller Artikel !

Das ist ein guter Artikel und Ich bin zufrieden!!!