KENWOOD Kompakt-Küchenmaschine Multipro Compact FDM301SS, 800 W

Ein super Maschinchen.

Diese kleine Küchenhilfe ist einfach toll. Sie beansprucht in meiner winzigen Küche nicht sehr viel Platz, hat schön viele Funktionen und ist schnell zusammen gebaut und wieder gereinigt. Ich habe sie durch die Empfehlung einer Freundin gekauft und das Einzige, was mich ärgert ist, dass ich mir so etwas nicht schon eher gegönnt habe.

Top Gerät

finde alles super . Die Schneidemesser sind Top verarbeitet man könnte fast sagen 2 in 1 . Vorallen finde ich die einrast Funktion supe ist Kinder gesichert . Man benödigt schon einige Kraft den Behälter ein zu rasten . Ich bin sehr zeu frieden damit und ist nur weiter zu Empfehlen von meiner Seite aus .

Super Maschine

Ich bin begeistert von dem Multifunktionsgerät. Schneidet alles wie gewünscht. Ich hatte den Vorgänger bereits jahrelang und war immer nur zufrieden. Wer sowas für die Küche sucht, ist hier richtig 👍😃Preis und Leistung stimmt.

Mega

Hätte ich mir schon viel eher kaufen sollen möchte diese küchenmaschiene nicht mehr hergeben. Motor sehr stark aber ein wenig laut was mich aber nicht stört. 100% weiterempfehlung

Sehr guter Artikel

Hallo Leute ich werde euch auch eine Empfehlung für diese Küchenmaschine und ich werde auch für alle beste Freunde empfehlen meine Frau war sehr zufrieden und viele Spaß mit neue Maschine

Eine kleine feine Küchenmaschine

Diese Maschine, die ich als Ersatz für einen defekten Gemüseschneider und-raspler kaufte ist wirklich super. Sämtliche Funktionen (ich habe sie alle ausprobiert) sind perfekt. Ich habe noch mit keinem anderen Mixer so hervorragende schaumige Milchmixgetränke herstellen können in Sekundenschnelle. Auch das Pesto war schnell und einfach gelungen, Kleine Mengen (z.B. 1 Zwiebel) lassen sich perfekt zerkleinern, was mit fast keinem Gerät zufriedenstellen gelingt. Ich bin begeistert und habe diese Maschine auch gleich weiter empfohlen.

Küchenmaschine mit vielen Funktionen

Gefällt mir besonders, da die Ķüchenmaschine viele Funktionen hat und nicht viel Platz einnimmt. Kann man auch gut in der Küche präsentieren!

Sehr gute Verarbeitung

Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Einfache Bedienung,nicht so laut, gut zu reinigen. Bin super zufrieden, absolute Weiterempfehlung *****

Ich wollte diesen Roboter schon immer und jetzt, wo ich ihn gekauft habe, bin ich wirklich zufrieden. Kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel!!!! Profi!!! Nur weiter empfehlen!! Ich wurde gern wieder kaufen!

KENWOOD Kompakt-Küchenmaschine Multipro Compa

Finde alles super... Für diesen Preis hat es was es verspricht.... Kann ich weiter empfehlen

Super Gerät

Bin sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung. dass Gerät macht was es soll

Einwandfrei funktioniert auf Anhieb wie in ...

Einwandfrei funktioniert auf Anhieb wie in der Beschreibung bin begeistert.

Super Artikel, freue mich schon darauf mehr damit zuarbeiten.

ich finde diese Küchenmaschine super

So laut ist die nicht wie andere beschreiben..gibts schlimmeres..Zubehör gibts reichlich, funktioniert einwandfrei jeden Tag seit paar Monaten..Empfehle es mit gutem Gewissen

Superior Qualität

Es ist absolut perfekt. Ich hatte ein Bosch MUM und diese Kenwood ist viel viel besser! Qualität ist besser, Geschwindigkeit ist viel besser und stärkere (als Bosch) Sehr einfach zu Reinigung und ist kompakt. Ich wünsch ich hatte früher eine gekauft! Das Lieferung war auch sehr schnell !

Geburtstagsgeschenk

Habe die Küchenmaschine für meine Freundin erworben.Sie ist total begeistert,vorallem wegen dem vielen Zubehör.Jetzt gehen hier viele Arbeiten besser von der Hand.

Sensationell

Für das Geld - reduziert - der absolute Hammer. Wie konnte ich vorher ohne dieses Gerät leben? Leckere Gemüsegerichte und Backwaren in Sekundenschnelle ahoi

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klein und oho!

Geraspelte Möhren sind lecker und dieses Gerät arbeitet zuverlässig. Es bleiben zwar kleine Stück übrig, aber die sind dann eine Knuspereinlage. Das umfangreiche Zubehör läßt sich kompakt verpacken und das Gerät selbst nimmt auch keinen großen Platz weg, also auch für kleine Küchen geeignet.

Super gerät

Super kompakte Küchenmaschine

Diese Maschine hat alles was man in der Küche braucht. Super maschine ist auch nicht zu laut erleichtert sehr viel Arbeit in der Küche. Preis Leistung super

Ein sehr guter Artikel

Dieser Küche Maschinen gefällt mir sehr und ich empfehle weiter Der Einfacher zu bedienen sehr praktisch Und wenn der Preis passt mir

Nur zu empfehlen

Wurde als Geschenk gekauft und die beschenkte war sehr glücklich macht was es soll super Funktionen 👍🏼👍🏼👍🏼

Eine Kuechenhilfe die zu mehr einlaedt!

Eine sehr schoene Kuechenhilfe,sehr vielseitig..kneten,reiben,mixen und vieles mehr. Preis-Leistung top. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Empfehlenswert

Es praktisch und auch leicht sauber zu halten und super finde ich es das es eine Maschine ist die alles in einem hat.

Sehr gute Küchenmaschine !

Wie wir alle Wissen ist Kenwood eine sehr gute Marke und so gut sind auch die Schneidscheiben...extrem scharf...ich bin sehr zufrieden !

Spitze

Ein tolles Gerät, ich bin begeistert. Es erleichtert mir echt viel arbeit in der küche und ich habe mehr zeit für andere sachen.

Super zufrieden, funktioniert Einwandfrei, super qualitativ und ist leicht zu bedienen und das war auch der Punkt warum ich es bestellt habe.