KENWOOD Kompakt-Küchenmaschine Multipro Compact FDM301SS, 800 W

Ein super Maschinchen.

Diese kleine Küchenhilfe ist einfach toll. Sie beansprucht in meiner winzigen Küche nicht sehr viel Platz, hat schön viele Funktionen und ist schnell zusammen gebaut und wieder gereinigt. Ich habe sie durch die Empfehlung einer Freundin gekauft und das Einzige, was mich ärgert ist, dass ich mir so etwas nicht schon eher gegönnt habe.

Top Gerät

finde alles super . Die Schneidemesser sind Top verarbeitet man könnte fast sagen 2 in 1 . Vorallen finde ich die einrast Funktion supe ist Kinder gesichert . Man benödigt schon einige Kraft den Behälter ein zu rasten . Ich bin sehr zeu frieden damit und ist nur weiter zu Empfehlen von meiner Seite aus .

Super Maschine

Ich bin begeistert von dem Multifunktionsgerät. Schneidet alles wie gewünscht. Ich hatte den Vorgänger bereits jahrelang und war immer nur zufrieden. Wer sowas für die Küche sucht, ist hier richtig 👍😃Preis und Leistung stimmt.

Mega

Hätte ich mir schon viel eher kaufen sollen möchte diese küchenmaschiene nicht mehr hergeben. Motor sehr stark aber ein wenig laut was mich aber nicht stört. 100% weiterempfehlung

Sehr guter Artikel

Hallo Leute ich werde euch auch eine Empfehlung für diese Küchenmaschine und ich werde auch für alle beste Freunde empfehlen meine Frau war sehr zufrieden und viele Spaß mit neue Maschine

Prima Küchenmaschine

Sehr gute kleine Küchenmaschine für einen kleinen Haushalt. Sie hat viele Funktionen und nimmt nicht viel Platz weg. Sie ist etwas laut, aber dafür ist es auch ein Super Preis.

Ein Markengerät

Ist zwar von Kenwood, aber ein sehr wackliges Produkt, leider kein schönes Ergebnis bei allen Scheiben. Mixer ist in Ordnung. Für Hefeteig zu schwach.

Eine kleine feine Küchenmaschine

Diese Maschine, die ich als Ersatz für einen defekten Gemüseschneider und-raspler kaufte ist wirklich super. Sämtliche Funktionen (ich habe sie alle ausprobiert) sind perfekt. Ich habe noch mit keinem anderen Mixer so hervorragende schaumige Milchmixgetränke herstellen können in Sekundenschnelle. Auch das Pesto war schnell und einfach gelungen, Kleine Mengen (z.B. 1 Zwiebel) lassen sich perfekt zerkleinern, was mit fast keinem Gerät zufriedenstellen gelingt. Ich bin begeistert und habe diese Maschine auch gleich weiter empfohlen.

Küchenmaschine mit vielen Funktionen

Gefällt mir besonders, da die Ķüchenmaschine viele Funktionen hat und nicht viel Platz einnimmt. Kann man auch gut in der Küche präsentieren!

Sehr gute Verarbeitung

Sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Einfache Bedienung,nicht so laut, gut zu reinigen. Bin super zufrieden, absolute Weiterempfehlung *****

Ich wollte diesen Roboter schon immer und jetzt, wo ich ihn gekauft habe, bin ich wirklich zufrieden. Kann ich nur empfehlen

Ein toller Artikel!!!! Profi!!! Nur weiter empfehlen!! Ich wurde gern wieder kaufen!

KENWOOD Kompakt-Küchenmaschine Multipro Compa

Finde alles super... Für diesen Preis hat es was es verspricht.... Kann ich weiter empfehlen

Ein gutes Gerät, erfüllt seinen Zweck!

Das Gerät ist sehr vielfältig und gut. Das Fassungsvermögen ist ein wenig gering.

Super Gerät

Bin sehr zufrieden damit. Klare Kaufempfehlung. dass Gerät macht was es soll

Einwandfrei funktioniert auf Anhieb wie in ...

Einwandfrei funktioniert auf Anhieb wie in der Beschreibung bin begeistert.

Super Artikel, freue mich schon darauf mehr damit zuarbeiten.

ich finde diese Küchenmaschine super

So laut ist die nicht wie andere beschreiben..gibts schlimmeres..Zubehör gibts reichlich, funktioniert einwandfrei jeden Tag seit paar Monaten..Empfehle es mit gutem Gewissen

für smoothies ist ideal

für reiben wenn ums karotten, möhren, zwiebeln, und generell gemüse geht , ist dieses gerät definitiv nicht so empfehlenswert da die ganze zeit große stücke übrig bleiben bzw.nicht verarbeitet werden.zum hacken zerkleinern geht im NU alles gut

Superior Qualität

Es ist absolut perfekt. Ich hatte ein Bosch MUM und diese Kenwood ist viel viel besser! Qualität ist besser, Geschwindigkeit ist viel besser und stärkere (als Bosch) Sehr einfach zu Reinigung und ist kompakt. Ich wünsch ich hatte früher eine gekauft! Das Lieferung war auch sehr schnell !

Alles Wichtige dabei

Für mich war ausschlaggebend, dass es Fleisch, sogar mit Fett, zerkleinert. Küchenteig kriegt er toll hin und zerkleinert alles prima. Die Klinge ist sehr scharf was ja auch wichtig ist. Es ist viel Zubehör dabei. Und vor allem hat er zwei Rührgeräte für den Teig. Das ist mega. Einzigster Abzug ist, dass er mehr Stufen haben könnte. Ich würde etwas langsameres manchmal bevorzugen. Aber bin sehr Happy damit.

Tolles Gerät

Für das übliche wie Reiben, Hacken, zerkleinern , mixen usw. ist das Gerät gut, nur etwas zu laut - vielleicht kann man daran in der Zukunft arbeiten.Am sonnsten erfüllt sein Zweck.

Geburtstagsgeschenk

Habe die Küchenmaschine für meine Freundin erworben.Sie ist total begeistert,vorallem wegen dem vielen Zubehör.Jetzt gehen hier viele Arbeiten besser von der Hand.

Sensationell

Für das Geld - reduziert - der absolute Hammer. Wie konnte ich vorher ohne dieses Gerät leben? Leckere Gemüsegerichte und Backwaren in Sekundenschnelle ahoi

Artikel überzeugt nicht

Von der Fa. Kenwood hätte ich mir mehr Qualität erwartet. Ich fand viel Zubehörteile vor, aber alles in einer Billigvariante. Gut, dass ich dieses Gerät wieder zurückschicken musste, da es beim Einschalten keine Funktion zeigte. Meine Entscheidung fiel dann auf ein anderes Fabrikat mit hochwertiger Verarbeitung, das mich überzeugte.

Schöne Maschine

Multifunktion Küchenmaschine .alles in eine Gerät .gefählt mir

Enttäuscht

Zu Laut, die Saftpresse hat gar nicht funktioniert

Leider nicht empfehlenswert

Die gesamte Maschine erscheint billig verarbeitet. Beim Zusammensetzen konnte ich dies deutlich erkennen. Ist mir zu unsicher im Gebrauch, deshalb zurück.

Nicht praktisch

Leider musste sie zurück . Es war ein Kampf die Scheibe auf den richtigen Punkt zu setzen . Hab’s nicht geschafft Deshalb zurück . Denn beim kochen muss es schnell gehen da fahr ich keine Geduld die Sachen noch zusammen zu setzen