Dr. Oetker Kastenform Back-Trend

Tolle Blech.

Kann ich empfehlen, super Qualität. Ich backe Brote, habe davon 2 stück gekauft. Backzeit musste ich sogar um 5 min. Reduzierenen weil die formen geben super die warme ab. Antihaft-Beschichtung funktioniert wunderbar! Tolle Rezeptbuch dabei. Ein minus, mann soll es nicht im Geschirrspüler jagen, schade. Jedoch top einkauf.

Tolle Backform, jederzeit wieder.

Die Form ist für Brot und Kuchen Super geeignet,jederzeit wieder.

Schön

Bin ich ganz zufrieden, es ist auch super Qualität.

Nette Idee

Die Idee finde ich sehr gut. Wie langlebig die Umsetzung das ist, kann ich nich nicht sagen.

Kastenform für das kleine Geld

Die Kastenform tut, was sie soll. Die Verarbeitung wirkt zwar etwas billig auf dem Bild, ist in echt aber besser als ich gedacht habe. Kuchen backen klappt jedenfalls, mal sehen, wie lange sie hält

Suchte eine neue Kastenform...

...und fand diese. Die Farbe mit dem weiß innen ist etwas gewöhnungsbedürftig, und die Ecken oben sind nicht weiß, aber die Form scheint stabil und ist gut zu gebrauchen.

Kastenform

Nachdem ich vor einiger Zeit das entsprechende Set in der gleichen sehr guten Qualität bestellt habe, war es klar, dass ich auch die Kastenform aus der Serie bestelle.

Kastenform

Gute und günstige Backform. Beim Säubern ist es allerdings schwer die Krümel aus den Ecken zu bekommen.

Ein guter Artikel

Dieser Artikel Backform ist gut sehr handlich und sehr gut zum sauber machen . Leider nur ein wenig weich im Material .

Gut zu gebrauchen!

Ich brauchte noch einen Kastenform für meinen Haushalt. Da habe ich mich für dieses Markenprodukt entschieden

Guter Artikel

Enstpricht den Vorstellungen von einer guten Backform. Kann man nur empfehlen. Die Qualität ist gut.

Super Backform

Diese Backform ist sehr gut zu handhaben und leicht zu Reinigen.

Kuchenform

Nach mehrmaliger Benutzung überzeugt der Artikel un d lässt sich mit gut bewerten

eine Backform eben...

Bisher habe ich weder Vor- noch Nachteile festgestellt, halt eine Backform...

Gute Backform

Die Backform hält was sie verspricht, bin damit sehr zufrieden.