FORTE Bett Clif, Liegefläche 140 cm

Schönes Design, lange Lieferzeit

Bett schaut im Original noch besser aus als auf den Bildern. Sehr stabil und einfacher Aufbau aber Lieferzeit recht lange

Stabiles bett

Diese bett von den Forte Möbeln ist das einzige Stück was ohne Schaden zusammen gebaut werden konnte

Ein tolles Bett

Ist schwer zu aufbauen ,sonst ist eine sehr schöne bett passt zum jedes alter und zeitlos

Schickes Bett für junge Leute

Sieht toll aus und ist auch stabil, schönes Bett für junge Leute!

Es hat alles gepasst, nur Schade das man den Bettkasten extra kaufen musste.

toll

ist für meinen enkel dem gefällt es sehr gut auch farbe und material

sieht super aus

haben das Bett, zwei Kommoden, Schrank usw. gekauft. Das Set sieht super aus. Das Aufbauen ist etwas tricky. Man muss sich schon genau an den Plan halten und vor allem die Zeichnungen genau anschauen, damit man die Bretter nicht verwechselt, da manchmal mehr Bohrungen im Brett sind, als die, die man baucht. Aber wenn man den Dreh mal raus hat, geht es ganz gut.

Gute Option

Sehr schöne Optik, ist wie auf Bild und in der Beschreibung, beim Aufbau die Anleitung einmal komplett durchgehen und sich daran genau halten. Die Zeitangaben für den Aufbau stimmen so etwa. Nach dem Aufbau ist es sehr stabil. Preis / Leistung ist ok. Viel Spaß, ich habe die ganze Serie gekauft und es sieht toll aus.

Preis-Leistung stimmt. Super Abwicklung.

Schickes Bett. Gute Qualität (stabil, wertig). Gute Abwicklung der Logistik. Ich wurde rechtzeitig benachrichtigt und vorher vom Spediteur telefonisch kontaktiert, sodass die Lieferung reibungslos verlaufen ist. Ich empfehle den Bettkasten dazuzukaufen, da das Gesamtpaket optisch mehr hermacht.

Sehr schönes Bett. Jeder Schraube war dabei und hat genau richtig in Löcher gepasst. Sehr stabil. Nur zusammen schrauben hat ein bisschen gedauert, aber wir waren zu zweit, deshalb ging alles schneller. Leider Schublade mussten wir noch extra bestellen. Das finde ich nicht so toll, aber sonst alles top. Als nächstes kaufen wir einen passender Schrank.

Preis Leistung Top

Gestern geliefert bekommen, halbe Stunde gebŕaucht zum Aufbau....und es ist einfach ein traum. Optisch ein Leckerbissen, Qualität wie gewohnt (habe schon denn couchtisch) hoch. Ich bin zufrieden. Ein Punkt Abzug muss ich leider trotzdem geben...denn bettkasten hätte man ruhig mit dazu packen können (auch für den 20 iger mehr oder so)...muss aber leider separat dazu bestellt werden, schade. Aber an sich würde ich es wieder bestellen. Klare kaufempfehlung. Mfg kai

Das Bett ist sehr schön aber es hat leider einige Mängel die mann nicht Sieht wenn es Aufgebaut ist wenn mann sich beschwert bekommt mann keine nette Antwort aber sonst ist das Bett noch schöner wie auf dem Bild schade das mann die Schublade extra Kaufen muss sonst Daumen hoch

Bettgestell

Bin soweit ganz zufrieden.

Stabiles Bett mit super Optik.

Sehr schönes stabiles Bett. Leider gibt es den Bettkasten nur am Fussende und das schränkt Stellmöglichkeiten sehr ein, ansonsten ein sehr schönes Bett.

Kind hat Spaß

Mein Kind wird richtig Spaß haben, wenn Matratze ankommt, Bett noch nicht aufgebaut..

Sehr gut, genau wie in Fotos dargestellt und ...

Sehr gut, genau wie in Fotos dargestellt und passt zu der Beschreibung .