Severin Toaster AT 2514, 2 kurze Schlitze, für 2 Scheiben, 850 W, inkl. Brotscheibenzentrierung, integriertem Brötchen-Röstaufsatz

Der Toaster sieht sehr schick aus. Er bräunt ...

Der Toaster sieht sehr schick aus. Er bräunt den Toast auch ziemlich gleichmäßig. Auch die großen Sandwich-Toast-Scheiben passen rein und werden fast bis oben hin gebräunt. Das reicht völlig aus. Wer also wie ich nahezu nur Sandwich-Toast nutzt, wird mit dem Toaster auch glücklich :-) Das einzige Manko. Wenn die Raumbeleuchtung nicht optimal ist, erkennt man nicht sofort auf welcher Stufe der Toaster gestellt ist. Der Drehregler ist schwarz, hat eine Ausbeulung welche dann auf die zahl "deutet". Die Ausbeulung ist auch schwarz. Dadurch muss man ab und an genau hinschauen. Dieser "Mangel" ist aber marginal!

Überraschend positive Qualität!

Ich habe diesen Toaster schon vor einigen Jahren meinen Eltern gekauft, da sie schnellen Ersatz benötigt haben. Er war zunächst nur als Übergangslösung geplant, jedoch sind wir so zufrieden mit dem Toaster, dass ich ihn mir für meine Wohnung nun auch bestellt habe. Er toastet sehr regelmäßig, sodass auch beide Seiten gebräunt werden! Außerdem spürt man auf den jeweiligen Stufen auch wirklich einen Bräunungsunterschied! Gut verarbeitet ist dieser Toaster zudem auch noch! Kann ich nur jedem empfehlen!

Formschönes kompaktes Gerät

Der Toaster ist ideal für eine kleinere Küche und sieht gut aus. Einfach zu handhaben und gutes Bräunungsergebnis bei normalem Toast. Lediglich bei größeren Sandwichtoastscheiben ist die Bräunung etwas ungleichmäßig. Bin zufrieden mit dem Kauf.

Der Toaster ist klein und kompakt und passt ...

Der Toaster ist klein und kompakt und passt da durch sehr gut auf den Tisch. Der Toast wird gleichmäßig braun und auch rechtzeitig ausgeworfen, so das keine "Holzkohle" entsteht.

Super Artikel......immer gerne wieder

Der Toaster ist klein und handlich, sieht sehr schön aus. Die vorhandenen Funktionen sind praktisch. Erfüllt absolut seinen Zweck. Kann ich guten Gewissens empfehlen.

Gutes Preis_leistung-Verhältnis

Artikel macht keinen billigen Eindruck. Liegt Stabil auf Arbeitsfläche. Gleichmäßiges toastergebnis. Nimmt wenig Platz. Tolles, empfehlenswertes Gerät.

Sehr guter Toaster

Der Toaster ist genau das, was ich gesucht habe. Klein, handlich, optisch schön und alle Funktionen, die ich benötige. Klare Kaufempfehlung !

Toll für den kleinen Haushalt

Gute Röstergebnisse und ansprechende Optik, besonders gefällt mir die Aufwärmfunktion. Sicherer Stand.

Einfach gut

Praktisch gut zu bedienen. Formschön und nicht zu groß, gut zu verstauen. Ideal zum campen.

Einfach gut

Alles was ich gesucht habe ist in diesem Gerät vorhanden. Empfehle ich sehr gern weiter

Preis Leistung sehr gut

Artikel macht eine sehr gut Eindruck. Die Farbe sehr schön und die Leistung ist OK

ein toller Toaster

Der Toaster ist einfach zubedienen .bin sehr zufrieden würde ihn wieder bestellen

toll

dieser toaster sieht gut aus und funktioniert super

Gute Qualität.

Der Toaster ersetzt den bisherigen von WMF und ja, er hält was er verspricht. Nutzung erfolgt zum Brötchen toasten sowie für Brotscheiben fast täglich. Brötchenaufsatz ist integriert, per Schieber zu öffnen. Toastergebnis sehr gut und für uns wichtig, kein unangenehmer "Nebengeruch" wie bei unserem WMF Vorgängermodell. Die Verarbeitung ist qualitativ sehr gut und überraschte positiv. Sind mit unserem Kauf zufrieden.

Toller Artikel 👍👍👍👍👍

Ich gebe die Bewertung nach kurzer Prüfung jetzt mal ab ,der Artikel ist einwandfrei ,sieht super gut aus /funktioniert genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Das einbrennen hat bei mir keinerlei Probleme wegen dem Geruch gehabt ! Ich habe mit Severin nur gute Erfahrungen gemacht, alles war Langlebig ! Trotz made in China 👍👍👍👍👍👍 wenn's kaputt gehen sollte ,mein Gott für 28Euro werd ich schon verkraften 👊👊👊Bei der Verarbeitung glaube ich aber das das Teil schon paar Jahre hält 🤗🤗🤗 Eine Kundin aus den Bewertungen hat dies ja auch bestätigt im Gebrauch bei ihren Eltern. Übrigens habe ich auch einen Elektogrill von Severin der schon Jahre seinen Dienst Macht trotz made in China😎😎😎

Kompakter Toaster

Hatte zuvor einen älteren Langschlitztoaster aus dem Discounter für 4 Toastbrotscheiben, der nicht mehr gleichmäßig getoastet hat. Deshalb musste ein neuer Toaster her. Das Gerät von Severin ist kompakt und nach 1 Woche Benutzung bin ich absolut zufrieden. Die Toast sind gleichmäßig gebräunt. Der Aufsatz für Brötchen mit st integriert, was ich persönlich sehr komfortabel finde, da man nicht ein extra Teil rumliegen hat. Einzig, für das toasten muss man ein klein wenig Geduld aufbringen. Man wird dafür aber dann mit leckerem Toast belohnt. Von mir eine klare Kaufempfehlung für den Toaster👍🏻😊

Sehr zufrieden

Vor Gebrauch muß man den Toaster 5x auf Höchststufe aufheizen. Es mieft dabei ziemlich. Dazwischen abkühlen lassen - das dauert leider etwas. Ansonsten ist das Gehäuse sehr ansprechend, nur die Markierung bei der Bräunungseinstellung könnte besser sichtbar sein. Alle Bedienelemente frontal (und nicht seitlich wie bei vielen anderen Toastern). Das Bräunungsergebnis ist in Ordnung, gleichmäßig. Allerdings hab ich keine Brötchen getoastet, nur das normale Toastbrot. - Nichts negatives zu berichten.

Kompakt, mit allen Tasten vorn, perfekt

Der Toaster von Severin ist optisch sehr schön, schlicht, modern und vor allem er toastet perfekt und zügig. Ich mag keine Toaster, die ich seitlich bedienen muss - weil bei mir stehen sie an der Wand auf dem Küchentisch und so nimmt er weniger Platz. Passt auch zu meinem Severin Wasserkocher und ist echt gute Werkarbeit. Für 1-2 Personenhaushalt glatte Empfehlung

Klein & perfekt

Ich habe lange überlegt, ob ein kleiner Toaster reicht und muss sagen... Ja, tut er! Er nimmt nicht viel Platz weg, sieht hochwertig aus und das wichtigste... er bräunt gleichmäßig! Bei den Langschlitztoastern ist das leider oft nicht so, daher würde ich immer wieder auf dieses Modell zurückgreifen! Für zwei Personen ist er definitiv die richtige Wahl!

Toller Toaster mit edler Optik

Toller Toaster mit edler Optik. Passt gut auf die Küchenablage und sieht schön aus. Die Bedienung ist sehr einfach. Das Toasten und Aufbacken funktioniert einwandfrei. Lediglich die Reguliertaste sollte eine weiße statt schwarze Markierung haben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf und kann das Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Toller Artikel, klein aber fein !!

Tolles Gerät, das macht was es soll, nämlich leckeren Toast. Selbst Sandwichscheiben verschwinden in diesem Gerät, der obere Rand bleibt zwar etwas heller aber das macht nichts. Die Entstellung ist gut möglich und der Brötchenaufsatz ist direkt am Gerät, was ich als sehr gut empfinde. Klare Kaufempfehlung.

Severin-Toaster

Eine ausführliche Beschreibung kann noch nicht 100% gegeben werden. Die ersten Tage hat er seine Arbeit gut gemacht. Form und Größe passt prima zu unseren Klein-Küchengeräten. Die Bestellung wurde sofort erledigt und die Lieferung erfolgt wie der Blitz und das zur Weihnachtszeit. Vielen Dank dafür.

Klein und kompakt

Der Toaster ist schön klein und handlich und durch das matte silber steirisch. Die beste Stufe für den perfekten Toast ist die mittlere Stufe und der Toaster selber wird nicht so heiß.

Toller Toaster

Toastet gut, leicht einzustellen, kleiner Toaster der durch das silber gut aussieht und prima zum Arendo Premium Edelstahl Glas Wasserkocher passt. Das Toastbrot springt ab und an sehr hoch, landet aber immer wieder im Toaster. Wer einen kleinen Toaster sucht ist mit diesem gut beraten.

Qualität zu einem kleinen Preis

hatte mir 2 versch . Modelle zur Auswahl bestellt . Der andere ist zwar größer zu einen kleineren Preis , aber dieser ist in der Handhabung sowie einer längeren E-Schnur der Gewinner . Hatte ihn zwar zur Rücksendung angemeldet , aber er bleibt hier !!

Der Toaster sieht sehr schick aus

Guter Toaster für kleines Geld

Ich wollte einen kleinen Toaster, der nicht viel Platz, in der Küche braucht. Der Toast / Bräunung ist gut. Ich kann den Toaster weiterempfehlen. Ich hoffe, es bleibt so.

Tolle Optik! Top getoasteter Toast!

Bin begeistert von der Optik! Sieht sehr edel aus! Toastet sehr gleichmäßig. Auch Aufwärmen/Auftauen klappt. Das einzige Manko, was aber immer zu Lachen führt: manchmal hüpft der Toast so hoch aus dem Toaster, dass er auf dem Boden landet. 😀

Chick

Chickes und zuverlässiges Küchengerät. Einfache intuitive Bedienung. Klassisch designt, ohne unnötigen Schnickschnack. Ersetzt ein teuereres Gerät in unserer Küche, steht dem aber im nichts nach... Klare Weiterempfehlung!

Sehr schöner Toaster

Habe den Toaster für meine Mutter gekauft. Sie ist sehr zufrieden. Die Toastergebnisse sind sehr gut. Auch das Brötchen auftauen hat gut funktioniert. Optisch hat er auch gepunktet. Was will man mehr, für diesen Preis.