Rieker Winterstiefelette mit Strickrand und Rieker-TEX

Sehr bequemer Schuh

Ein wirklich schöner Schuh und sehr bequem. Warme Füße garantiert. Habe den Schuh eine Nr größer genommen, da ich sonst nur Barfuß Schuhe trage und der Fuß dadurch auch etwas breiter ist. Bei Nässe noch nicht getestet. Kann ich gerne weiter empfehlen.

leider zu schmal

Dieser Shuh hat eine wunderbare Farbe, tief dunkelblau. Auch die Verarbeitung ist top. Ich habe Gr. 41, habe ihn aber in 42 bestellt, weil ich im Winter dicke Socken trage. Ich habe einen schlanken Fuß, aber leider war der Schuh zu schmal. Mit Bedauern zurück.

Kalte Füße!

Für Herbsttage empfehlenswert. Aber für kalte Tage im Winter hält der Schuh nicht warm. Ich hatte auf den Weg zur Arbeit eisig kalte Füsse bekommen, war nicht wirklich schön. Habe mir besseres vorgestellt.

Gute Winterstiefel

Sie sehen toll aus, halten warm. Man kann gut drin gehen. Profil der Sohle ist sehr gut bei Schnee oder Glätte. Wie immer sehr gute Qualität bei Rieker. Größe ist auch gut, durch das innenfutter zuerst etwas eng aber nach einmal tragen alles Perfekt.

Schöne Farbe

Echt tolle Farbe für dem Kalten düsteren Winter!! Fällt aber klein aus, ich würde als Sicherheit eine Nummer größer bestellen.

Sehr Bequem

Ein echt toller Winterschuh mit guter Fütterung. Passt genau und die Qualität ist Top.

Eng

Viel eine Nummer kleiner aus. Sehr eng an den Zehen.

Leider eiskalte Füße

Der Schuh sieht super aus und auch vom Futter her macht er einen soliden WÄRMENDEN Eindruck, aber das täuscht, zumindestens bei mir ist es so dass ich innerhalb kürzester Zeit kalte Füße habe und die werden auch nicht mehr warm. Daher für mich durchgefallen.

Schöner, aber leider leider zu kleiner Schuh

Hatte mich sehr auf die Lieferung gefreut, da die Farbe prima zu meinem Schal passt und war beim Auspacken total begeistert, denn er sieht wirklich genau so aus, wie ich mir das vorgestellt hatte. Leider hielt die Begeisterung nur bis zum Versuch, ihn anzuziehen, denn er ist wirklich viel zu klein. Hatte das ja in den anderen Berwertungen schon gelesen, aber gehofft, es geht schon. Denn größer bestellen ist bei Größe 42 leider nicht mehr möglich. Also ging er schweren Herzens zurück.

Super warme Winterboots in Bergsteigeroptik

Ich war erst skeptisch, da die Schuhe aus Kunstleder sind und ich vor diesem Paar noch nie Kunstlederschuhe besessen habe. Ich bin aber begeistert von dem Schuh! Er passt perfekt, ist super warm und sehr bequem wie ich das von Rieker Schuhen gewöhnt bin. Ich habe die Schuhe in meiner normalen Grösse bestellt. Am Anfang fühlen sie sich eng an, aber nach ein paar Mal tragen ist das voluminöse Fütter dann nicht mehr so beengend und der Schuh passt dann ganz genau. Klare Kaufempfehlung!

Leider viel zu klein

Der Schuh ist gut verarbeitet, wie von Rieker zu erwarten. Normalerweise passt mir jeder Schuh von Rieker in 42, aber dieser tanzt leider aus der Reihe. Mindestens eine Nummer Größer nehmen. Gäbe es ihn in 43, würde ich ihn noch einmal bestellen.

Super Boots

Eigentlich trage ich ja die 39, aber auf anraten der anderen Kunden habe ich mir die 40 und die 41 bestellt. Die 40 war leider ausverkauft, komme aber mit der 41 auch super zurecht. Man trägt ja im Winter immer dicke Socken, das passt schon. Die Boots sind herrlich bequem und mollig warm. Würde ich jedem empfehlen 👍👍👍👍👍

sieht gut aus und ist aufgrund der warmen ...

sieht gut aus und ist aufgrund der warmen Fütterung sicherlich auch bei niedrigen Temperaturen der passende Schuh. Fällt allerdings sehr klein aus. Man sollte mindestens eine halbe Größe größer bestellen

Rustikal stylisch

Ein super Winterschuh. Warm und rustikal, trägt sich gut und man läuft super darin. Noch ist ja kein Winter, mit dem Futter drin bin ich mir aber schon sicher das er den Wintertest bestehen wird. Man kann ihn sowohl zu Jeans/Hosen als auch unter ein Pulloverkleid mit Leggins anziehen. Bin sehr zufrieden, Rieker ist eine Marke die ich immer wieder bevorzugt gern kaufe.

Schöner warmer Schuh! Nr größer

Der Schuh ist einwandfrei verarbeitet, kann man nichts zu sagen. Ich habe ihn allerdings eine Nummer größer bestellt, so passt er perfekt und trägt sich sehr bequem. Speziell bei Rieker brauche ich neuerdings in der Regel eine Nummer größer und bei diesem Schuh wegen des Innenfells ist das eh besser. Der Schuh macht schöne warme Füße :)

Warm

Habe laut Bewertungen eine Nummer größer bestellt,war genau richtig.das dicke warme Futter hält gut die Füsse warm .top Artikel sehr zu empfehlen 👍👍

Sehr schöner Winterschuh

Der Schuh ist wie im Katalog abgebildet und beschrieben. Er sieht super aus und ist sehr warm.

Diese Winterstifelette ist ein fach toll. Ich liebe Rieker-Schuhe. Sie haben eine tolle Paßform und passen eigentlich immer. Außerdem ist der Stiefel sehr warm und seine Optik ist sehr schön. Da tolle ist man braucht keine Schleife binden. Der Reißverschluß genügt.

Ein toller Schuh

Sehr bequem

Sehr schmal

Sehr schöner Schuh, auch nicht zu schwer. Leider für mich viel zu eng, für sehr schmale Füße sicher perfekt.

Winter kann kommen

Sehr schön, warm gefüttert und macht einen schönen Fuß. Bitte eine Nummer größer bestellen

Material zu steif, für schmale Fuß .

Material zu steif, für schmale Fuß .

mega

total bequem, warm und echt hübsch, wird denke ich mein neuer winter liebling :) größe eine nummer größer wegen dem winterfell, mache ich bei winterschuhen schon automatisch... bitte noch in schwarz und rot entwerfen ;)

Schöner, warmer Schuh

Die Schuhe halten die Füße auch bei deutlichen Minusgraden sehr schön warm und sehen dazu noch sehr gut aus. Sie machen auch einen schönen schlanken Fuß. Ich trage sie sehr gern, sie sind sehr bequem

Schöner wärmer Schuh für den Winter

Der Schuh ist super bequem und warm. Fühlt sich hochwertig an und sieht auch sehr hübsch aus. Bis dato hab ich im Winter immer gefroren, mit waren Füßen sieht es nun endlich mal etwas anders aus :)

Super warmer Schuh

Von oben bis unten gefüttert. Da bekommt man keine kalten Füße mehr. Was für die kalten Tage im Winter. Die Farbe ist auch sehr schön. Aber lieber eine Nummer größer kaufen. Fällt klein aus.

Tolle Schuhe

Sehr schöne und warme Schuhe

Hübscher Schuh

Ein hübscher Winterschuh, der - wie angegeben - eine Nummer Größer von der Länge her gut gepasst hat. Allerdings ist er mir insgesamt zu schmal und drückt seitlich, daher retour.

praktischer Winterschuh

Passt perfekt zu Jeans und auch zu Röcken, ist schön kuschlig warm, robuster Schuh in gemütlicher Optik. Sehr zufrieden. Macht einen schlanken Fuss.