SINAR Chronograph XE-64-9, Armbanduhr, Quarzuhr, Damenuhr, digial, Datum, Stoppfunktion

schicke Uhr

Nicht einfach zu bedienen und dann ist sie nicht wasserdicht. Ich war mit ihr Händewaschen und schon ging sie nicht mehr, nur ein Tropfen Wasser drauf gekommen. Schade. Bin enttäuscht.

schicke Uhr

Hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Stellen der Uhr, aber dann war alles schick!

Seher gut

Seher gut und schön

schickes Teil, Bedienungsanleitung dürftig

schicke, futuristische Uhr, sogar wasserfest. Leider ist die Bedienungsanleitung etwas winzig gedruckt.

SEHR SCHICK

kann ich noch nicht bewerten, ist ein Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin

Traumhaft schöne Damen Uhr

Die Lieferung ging sehr schnell binen 2.Tagen war die Uhr da ,es ist eine sehr elegante Uhr aus super weichen Silikon einfach Top sie ist nicht nur schick sondern auch sehr angenehm zu tragen ! Das reinstellen der Urzeit usw. Ist ganz leicht und ist ser schnell gemacht das Datum und die Uhrzeit sind sehr gut zu erkennen!!! Ich bin voll begeistert Tolle Uhr Preis Leistung stimmt hir zu 100.Prozent

Eine gute Uhr für den Alltag...

Vorteile: überraschend leichte und bequem - kaum spürbar auf der Hand. Die Bedienbarkeit ist gut und der Bedienungsanleitung erklärt. Diese Uhr bittet alles was man in dem Alltag braucht. Nachteile: das ist jetzt aber sehr pingelig - ab 22 Uhr sieht die 22 ein wenig "gequetscht" aus... Sonst - gutes Produkt - empfehlenswert.

Tolles Produkt..

Habe die Uhr für meiner Tochter geholt.. am, die Uhr sieht sehr gut aus und ist bequem zu tragen. Am Anfang hatten wir bisschen Schwierigkeiten was das bedienen und Menü angeht.. Aber mit der Zeit haben wir alles im Griff.. Für Schule und normalen altaggebrauch reicht die Uhr vollkommen aus 👍

Einfache schöne angenehme Uhr

Ich brauchte eine einfache Uhr die schön aussieht und eine Lichtfunktion hat. Hier habe ich sogar noch Zusatzfunktionen wie z.b eine zweite Zeitzone. Lässiges Umstellen ist also nicht mehr nötig, kurz mehrmals einen Knopf betätigen und ich habe die erforderliche Zeit.

schöne Uhr

Die Uhr gefällt mir gut, sie ist nicht aufdringlich, schön dezent. Sie ist leicht und das Material angenehm weich. Ideal für Arbeit und Freizeit. Zur Einstellung kann ich noch nicht viel sagen, habe noch nicht alles eingestellt.

ist ok aber gefiehl tochter nicht

ich fand die uhr sehr schön aber sollte geschenk für tochter (16.) sein und ihr gefiel sie leider nicht, auch die einstellungen waren etwas zu kompliziert (uhrzeitformat ändern). habe sie zurückgeschickt.

Eine tolle Uhr

Habe sie für meine Schwiegermutter bestellt & sie ist restlos begeistert von der Uhr, schön schlicht & das Baden im Meer hat sie bis jetzt auch super überstanden

Ein Artikel für jeden Tag

Eine schöne Uhr. Ideal für Arbeit und Freizeit. Das Einstellen war erst etwas schwierig. Hat aber dann geklappt. Die Farbe ist schön dezent. Das Material angenehm auf der Haut.

Sehr bequeme Uhr

Die Uhr ist sehr Schick nicht so auffällig, und passt auch an zierliche Handgelenke.Einfache Bedingung. Die Farben sind auch so wie abgebildet.

Schöne Uhr zum kleinen Preis.

Die Uhr ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Einstellung ist etwas kompliziert.Das Armband ist nicht's für kräftige Arme.Bin sehr zu frieden.

Tolle Uhr

Meine Tochter ist begeistert von der Uhr. Schöne Optik, weiches Armband, wasserdicht, Stopuhr, Beleuchtung, Wecker usw. alles vorhanden. Klare Kaufempfehlung.

Gefällt mir!

Die Uhr hat für mich ein zeitloses Aussehen, da Mann sowieso immer mal wieder in Retro macht Daumen hoch alleine schon der Preis.

Super Armbanduhr

Von dieser Uhr war ich begeistert, weil sie auf dem Display alles zeigt was man braucht. Das Preis Leistungsverhältnis ist super.

Eine Tolle Uhr

Es ist eine Tolle Uhr soweit ist aber wenn jemand wo der Arm etwas dicker ist etwas zu klein die Uhr. Aber sie sieht gut aus am Arm.

Ein toller Artikel!

Die Uhr ist wirklich schön anzusehen am Handgelenk! Ich trage sie sehr gern und sie ist super nützlich mit all den Einstellungen!

Tolle Uhr

Schöne Uhr,tolle Farbkombi,ich nehme sie für den Alltag .ich Liebe sie jetzt schön.ich würde sie jederzeit weiterempfehlen

1,2,3 meins

Das ist die richtige Uhr für mich, klein, dezent und sehr schön. Auch ist die Bedienungsanleitung sehr gut. Bin sehr zufrieden!

Toller Artikel.

Schönes Design, sehr leicht, angenehmes Tragen. Erste Schwierigkeiten beim Start, dann aber ok. Ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Sehr schöne Kinderuhr

Habe die Uhr meinem Patenkind zur Komminion geschenkt. Sie ist sehr glücklich und sieht auch super schick aus.

Zu wenig Farben schade sonst nichts zu meckern toll auf der Haut und leicht in Bedienung.

Cool

Tolle Uhr allerdings sind die Einstellungen etwas aufwändig. Sonst top 👍

schicke Uhr

Meine Tochter hat sich sehr gefreut, empfehlenswert

Gut

Die Uhr ist gut und leicht und hat eine gute Qualität, sie gefällt mir sehr.

Schöne Uhr

Schöne Uhr,nicht zu gross,hat auch schlichte Farben. Sehr gut finde ich auch das Licht