Revlon Haarglättbürste RVDR5212UK2, Salon One-Step Hair Dryer & Styler

Genial

Ich lasse meine Haare erst so an der Luft antrocknen und trotzdem werden meine Haare glatt sobald ich diese Revlon Haartrockner & Styler Glättbürste benutze. Das war vorher absolut nicht möglich, da musste ich mit nassen Haaren schon anfangen es zu trocknen mit einem Föhn und anschließend gleich glätten. Ich habe halb lange feine Haare was schwieriger zu stylen ist als man denkt. Es kostet mich jetzt vielleicht 10 Minuten und meine Haare sehen toll aus. Dadurch dass ich nicht mehr so viel Hitze benutzen muss, merke ich auch das meine Haare viel gesünder aussehen und sich besser und gesünder anfühlen.

Ein wenig unhandlich durch den dicken Griff

War bisschen enttäuscht. Etwas unhandlich durch den doch sehr dicken Griff. Haare trocknen dennoch gut es brauch ein wenig Übung. Für dünnere halblange Haare meiner Meinung nach nicht so geeignet da auch die Bürste sehr groß ist. Hab ihm dennoch behalten.

Super Föhn

Der Föhnkopf ist tatsächlich genau wie eine Bürste, die auch leicht beweglich ist. Die Haare werden schnell glatt und es ist sehr leicht zu handhaben. Der Laut ist genau wie bei jedem anderen Föhn. Ist echt eine super Erfindung, die ich sonst nirgendwo gesehen habe.

Artikel toll...

Der Artikel ist toll.. Ein wenig gewöhnungsbedürftig.. Er macht allerdings nicht ganz die Haare Glatt wie beim Glätteisen.. Aber das Ergebnis ist akzeptabel für zwischendurch, da durch sehen die Haare ein wenig gepflegt aus..

Genau wie beschrieben

Ich finde die bürste ganz gut. Jedoch muss ich sagen das sie die Haare nicht ganz glatt macht. Jemand der lockiges Haar hat ist die ein guter zwischenschritt um die haare mit dem glätteisen leichter glatt zu bekommen.

Glätter

Eigenet sich hervorragend für langes, naturgewelltes Haar. Allerdings sollte man ein paar Vorkenntnisse im Glätten haben. Für kürzeres Haar eher ungeeignet, wegen der Größe der Bürste. Preis Leistung Top

Gut mit Einschränkung

An sich ein super Teil. Etwas mehr Power wär gut. Und es wär toll, wenn man den Bürstenteil wie bei einer normalen Bürste zum Reinigen abmachen könnte.

Echt super

dieses Gerät ist gut auch für Afro Haare. ich hatte es letztes Jahr gekauft und ich benutze sie immer noch.

Bester Kauf!!!

Die Haarbürste ist der Hammer, ich glätte meine Haare sehr schnell. Und weich sind sie auch

Schnelle Trocknung

Schöner Artikel, trocknet schnell, ist sehr laut, leichte Handhabung. Lohnt sich.

Very good for my Afro hair. Please kindly buy this product

Eigentlich tolle Styling Idee mit einem Aber

An sich sehr einfach zu handhaben, allerdings eine sehr große schwere Bürste, die mitunter auch sehr laut werden kann besonders bei der Kalt- bzw. Power-Stufe. Achtung: Wenn man das Gerät auspackt, um mal zusehen, wie es in der Hand liegt, kann man es nicht mehr kostenfrei zurückschicken. Einen entsprechenden Vermerk findet man auf der Verpackung, habe ich leider zu spät entdeckt!

Sehr laut

Erfüllt seinen Zweck und trocknet die Haare. Leider bekommt man dabei einen halben GehörSturz. Das Gerät ist sehr sehr laut. Ging daher zurück.

Macht die Haare schön glatt uns trocknet sie. 2 Produkte in einem!! Erspart morgens eine Menge Zeit im Bad. Bin begeistert!!!

Nicht ganz gut

Hat bei mir leider nicht funktioniert aber habe auch sehr viele Locken. Passt besser auf natürlich glatte Haare Trocknet gut aber glättet nicht

Geht so

Nicht für Dünnes Haar geeignet liegt sehr schwer in der Hand Bürste ist mir persönlich einfach zu groß

Enttäuschung!

Diese Bürste ist wie ein Fön, jedoch ohne wirklichen Effekt. Sie ist größer und unhandlicher als ich es erwartet hatte, liegt nicht wirklich gut in der Hand und erscheint mir unbrauchbar/unpraktisch. So wie die Borsten gearbeitet sind kann man das Haar mit einer solchen Bürste auch nicht wirklich bürsten/kämmen. Höchstens vielleicht, wenn man ganz dickes, schweres Haar hat...

Nicht wie erwartet

Die Haare werden getrocknet, aber nicht schön glatt geföhnt wie erwartet. Es ist auch zu schwer in der Hand.. Deswegen zurück

😍😍😍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Nicht mein teil

Hab es wieder zurück geschickt. Als ich die verpackung öffnete da sah ich schön das die Bürste benutzt wurde und haare an der bürste waren. War dch kein Volltreffer!!

Sehr massiv

Preis zu hoch, sehr massiv, hat mir überhaupt nicht gefallen

Angenehm und praktisch

Ich mir immer was für meine Haare ausgesucht. Das Produkt tut was er tut sollte bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen. Ein Stern Minus, weil es für mich heiß/ zu warm ist.

Ich und meine Tochter benutzen die Haarglättbürste sehr gerne, es ist nicht wie beim Glätteisen das es einfach nur glatt macht sondern gibt den Haar auch Volumen.

Gut

Besser als Marken Produkte. Mann kann einfach mit nassae Haare benutzen. Anzeige Bild sieht wie 3 Artikel. Natürlich nicht. Nur eine Haar Bürste für diesem Preis.

Nicht sehr gut, aber es tut

Die Bürste erfüllt ihren Zweck und trocknet die Haare aber leider nicht schnell wie erwartet. Außerdem ist sie etwas groß und liegt nicht wirklich gut in der Hand.

SEHR GUT FÜR TYP 4 HAARE

Anders hilfreich!!!! Mehr brauch ich nicht zu sagen. Gönnt es euch definitiv.

Föhn Fähigkeit

Die Haarglättbürste ist für sehr dicke lockige Haare nicht geeignet. Meine Haare waren noch feucht nach Benutzung. Sie ist eher besser für Wellige/glatte Haare geeignet.

Gebraucht angekommen

Leider waren Haare in der Bürste und die Verpackung, Plastiktüte um den Föhn war schon aufgerissen, geht leider gar nicht, also zurück

Leider entsprach es nicht den Vorstellungen

Leider musste ich den Fön zurück schicken. Es entsprach nicht meinen Vorstellungen. Die Haare wurden nicht glatt. Sie wurden bauschiger

Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen Dank ...

Sehr geehrter Damen und Herren, Vielen Dank für Otto . Sehr gute Qualität Mit freundlichen Grüßen Alireza Najafi