ProfiCare Maniküre-Pediküre-Set PC-MPS 3016

Defekten Artikel erhalten

Ich habe einen defekten Artikel erhalten. Die Verpackung war mit Klebeband zugeklebt. Das Gerät hat nur sporadisch funktioniert. Daher habe ich das Set zurückgeschickt, und eine Ersatzlieferung verlangt, jedoch nach knapp 4 Wochen bis heute noch keine Ersatzlieferung erhalten.

Schrott

Wie kann man solch eine Ware Anbieten? Bei den leichtesten Druck bleibt dieses Teil stehen und somit ist es für den normalen Fall nicht zu gebrauchen. Notgedrungen muss ich einen Stern vergeben um eine Bewertung zu Schreiben. Sterne gibt es keine von mir.

Maniküre set

Leider ist dieser Artikel nicht für die Zwecke geeignet gewesen wofür ich es wollte Läuft nur mit Batterie deswegen zu schwach

erfüllt nicht seinen Zweck

Nachteil - Batterie betrieben.sehr schwache Leistung Vorteil: schöne Verpackung Ich kann das Gerät nicht weiter empfehlen.

Leicht in der Handhabung

Nur zu empfehlen Leicht zu bedienen liegt gut in der Hand. Sehr laut ist das kleine Gerät auch nicht

Funktioniert

Eine sehr gute Maniküre und ist jmd zu empfehlen der gerne seine Füße sowie Hände schön hat.

Pediküre Set

Bin super zufrieden mit dem Set, habe bis jetzt nur Fingernägel ausprobiert, einfach top

Für nicht zu dicke Nägel geeignet!

Für mich super ! Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät! Der Preis ist auch eine Überraschung!

einfach

für kleine Unebenheiten reicht es, wer mal ein Profi sein möchte bräuchte was anderes

Schrott

Achtung! Schrott. Nicht kaufen. Hat überhaupt kein power egal welche Batterie benutzt man

Schrott

Nicht zu weiter empfehlen...Kinderspielzeug...sehr enttäuscht...

Schlechtes artikel

Erfüllt nicht den zweck Funktioniert überhaupt nicht richtig

Für den Preis nichts besseres erwartet Ging ...

Für den Preis nichts besseres erwartet Ging leider zurück

Ich mag diese artikel nicht

Es geht mit normalen Batterien und ist nicht schnell

Keine gute Qualität

Für den Preis kann man nicht viel erwarten, aber von der Qualität her wirkt es einfach nur billig. Er hat keine Kraft beim abfeilen und die Verpackung sah aus, als ob es schon Jahre lang irgendwo gelegen hat. Beziehungsweise irgend jemand es schon hatte und es zurückgeschickt wurde.

Wowwww

Nie wieder zur maniküre ich freue mich sehr es alleine zu machen war immer unzufrieden so kann ich es selber gestalten

Leider nicht so toll

Nachdem das Set gestern, und damit früher als angegeben geliefert wurde, hatte ich mich drauf gefreut es auszuprobieren. Dazu kam ich aber leider gar nicht. Ich hatte nur die Batterien eingelegt und noch ohne einen Aufsatz ausprobiert, ob er läuft. Der An/Aus Regeler ließ sich ganz leicht schieben - R1, R2 alles gut, L1, L2 ging auch noch, aber dann blieb er auf L1 hängen und ließ sich nicht wieder ausschalten. Der Regeler bewegte sich nur noch zwischen L1 und L2. Selbst mit Kraftaufwand war da nix zu machen. Das Teil geht zurück...

Maniküre- und Pediküreset

Ich habe das Gerät nicht behalten, da ich gerne ein Maniküre - und Pediküreset mit einem Stromanschluss haben wollte.

Etwas enttäuscht

Erfüllt nicht den Zweck. Habe eine bessere gekauft

Macht was es soll

Also ist Plastik da kann man nicht viel erwarten. läuft mit Batterien macht aber wss es soll überflüssig ist die Lampe daran. Die brauch kein mensch. Es sei man schleift es in Dunkeln 🙄

Hält nicht was er verspricht

Würde ich keinem empfehlen habe ihn getestet funktioniert nicht richtig habe ihn zurück geschickt warte noch auf die Gutschrift

Klein und fein

Ideal zum Benutzen, einfach, handlich und leicht in der Hand.

Artikel wird defekt geliefert

Leider stimmen viele der schlechten Bewertungen. Der Artikel ist defekt ausgeliefert, Stufe 2 im Rechtslauf lässt sich per Schalter gar nicht erst einstellen. Stufe 2 im Linkslauf ist langsamer als Stufe 1, das Licht ist in dieser Stufe defekt. Sofortige Rücksendung.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ...

Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ziemlich gut. Wie bereits in anderen Bewertungen deutlich wird, stoppt die Feile bei etwas stärker ausgeübtem Druck und ist daher nur bedingt für die Bearbeitung von Gel/Acryl-Nägeln geeignet. Mir gefällt die Auswahl an verschiedenen Aufsätzen.

Erfüllt seinen Zweck.

Klein und Handlich sollte das Gerät sein, dass ist es auch. Es macht was es soll und ist in der Handhabung sehr einfach. Ich persönlich finde die Farbe nicht so schön und habe zu bemängeln, dass die Lampe bei mir nach etwa 3 Monaten nicht mehr funktionierte.

Artikel gut / Lieferzeit schlecht

Das Set ist für seinen Preis absolut in Ordnung. Schönes Design. Leiser Lauf. Aber nur batteriebetrieben. Dafür allerdings auch kein Kabel, welches stören könnte. Ich bin zu frieden. Leider hat die Lieferung einen Monat gedauert.

Wenig Leistung

Eigentlich ein praktisches Gerät. Hab es mir für die Bearbeitung von Gel Nägeln gekauft, die einzelnen feilen sind schnell runter und abfeilen dauert ewig... dafür ist es sehr günstig...

bei den vielen schlechten Bewertungen habe ...

bei den vielen schlechten Bewertungen habe ich das Teil trotzdem gekauft und bin bis jetzt total zufrieden,wundert mich weil die meisten eher negativ über das kleine Teil schreiben, klappt alles wunderbar,und sieht schick aus

Entspricht den Bewertungen hier

Leider auch bei mir keine gute Bewertung. Produkt bewirkt kaum erkennbare Veränderungen des Nagels. Die Polierfeile hat absolut gar nichts gemacht. Sehr enttäuschend. Auch bei mir ist es direkt zurück geschickt worden:(