Komfortschaummatratze Vario Premium KS, Beco, 22 cm hoch, Alle Härtegrade = 1 Vorteilspreis, mit Top-Komfort!

bequemes gesundes schlafen

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der matraze. Er schläft sehr gut damit.jedoch würde ich jeden empfehlen, einen härtegrad höher zu nehmen, da die matraze weich ist.

Für den Preis ok. Die ersten Nächte waren...

Für den Preis ok. Die ersten Nächte waren super. Mir kommt es jedoch so vor, als wenn die Matratze weicher geworden ist.

Sehr gute Matratze ,passt sich der ...

Sehr gute Matratze ,passt sich der Körperform prima an .für den Preis ein guter Artikel .

Super Matratze !!!

Sehr guter Schalfcomfort ;) Bei der Auswahl der Härtgrade muss man aber genau überlegen.

Super Matratze, klare Kaufempfehlung

Hab mir diese Matratze zum zweiten Mal gekauft, da ich ein neues Bett und daher eine große Matratze brauchte. Ohne große Überlegungen hab ich mich wieder für diese Matratze entschieden, da sie einfach perfekt ist. Beim Auspacken ist kein chemischer oder unangenehmer Geruch vorhanden, für Menschen mit Rücken und Hüftproblemen ist sie optimal, da sie sich perfekt anpasst und man wie auf Wolken schläft. Ich hab mich für die dickste Variante der Matratze entschieden und kann es nur empfehlen. Selbst nach einem Jahr ist die Matratze nicht durchgelegen. Die Matratze ist bei Härtegrad 3 und 22cm dicke nicht zu hart oder zu weich. Daher eine klare Kaufempfehlung.

super hart, aber das Wellendesign ????

ich hatte 15 Jahre eine tolle harte Matratze von Ikea, nun war mal eine neue nötig. Habe den Härtegrad 5 bestellt und die Härte ist Klasse, wo dran ich mich aber erst noch gewöhnen muss ist das Wellendesign der Matratze. Ich bin Seiten und Bauch Schläfer und ist schon ungewohnt das die Matratze nicht glatt ist sondern der Wellenschnitt so durch zu spüren ist. Der Fuß liegt nur an 2 Stellen auf den Wellen auf und im Brustbereich ist es als Bauchschläfer auch Glück die richtige Kulle zu finden. Die Lieferung war Perfekt, 45min vorher hat der Fahrer angerufen und waren dann auch da. Alles rauf in 2ten Stock und den alten Kram problemlos wieder mitgenommen.

Prima - lieber Härtegrad niedriger nehmen

Die Matratze ist sehr bequem, schön dick auch. Allerdings ist der Härtegrad, der mit dem angegebenen Körpergewicht korrespondieren soll, dem (männlichen, schweren) Liegenden zu hart gewesen. Daher haben wir umgetauscht auf einen Härtegrad niedriger. - Ein großes Lob hier sowohl Schlafwelt (Partner von Otto) als auch Hermes. Problemloser Umtausch (kulant, wir hatten die 1. Matratze ausgepackt und die Person hat darauf ein paar Tage geschlafen). Hermes sehr freundlich und schnell. Präzise Lieferzeiten. Härtegrad 3 genau richtig für Person ca. 110 kg.

Lieber vor Ort kaufen

Ich habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und stelle nun fest das mir persönlich die Matratze viel zu hart ist obwohl sie für mein Gewicht geeignet ist. Die erste Nacht hatte ich solche Rückenschmerzen das uch freiwillig früher aufgestanden bin. Die 2. Nacht war etwas besser die Matratze passt sich dem Körper ha auch gut an und stützt gut aber ich mag es lieber weicher und werde das nächste mal vor Ort kaufen und probe liegen. Schade meine vorherige Matratze war auch von Otto und die war super!

matratzen nachkauf

habe zwei taschenfederkern gekauft, für meine frau ok. für mich jedoch zu weich. habe deshalb eine Komfort Schaumstoff etwas härter gekauft. liege jetzt angenehmer, sehr zufrieden. Leider steht nun eine der o.g. Matratzen bei mir original verpackt nutzlos herum. wurde nicht mehr zurückgenommen da der kauf schon etwas länger zurückliegt.

Super Matratze

Die Matratze wurde mir von Bekannten empfohlen. Seit einer Woche schlafe ich darauf. Sie passt sich dem Körper an, ich fühle mich morgens frisch und erholt. Der Härtegrad 5 ist genau das Richtige für mich, werde sehen ob sich die Matratze im Dauergebrauch bewährt. Der Preis ist nicht zu toppen.

Sehr lange gewartet und dann doch endlich gut

Haben leider 4 Monate auf die Matratze gewartet. Mitarbeiter von Otto waren immer freundlich, aber leider wurde der Lieferermin immer weiter verschoben, aber meine Tochter die Matratze jetzt für gut befunden. 4 Sterne für die Matratze für die Lieferzeit natürlich nicht.

angenehmer Schlafkomfort

nachdem die eigentlich bestellte Matratze 3 Wochen überfällig war haben wir uns für dieses Produkt entschieden. der Komfort ist genauso wie es in der Produktbeschreibung steht. echt angenehmes Schlafen. Bis dato daher auf jeden Fall "empfehlenswert"

gute Matratze

Bequeme Matratze, schön hart, wie erhofft. Dennoch einen Stern Abzug, weil bereits beim ersten anheben einer der Halteschlaufen gerissen ist. Macht der Matratze zwar nichts, ist aber trotzdem schade und sollte erwähnt werden.

Super Matratze

Habe extra eine härtere Matratze gewählt, da meine letzte zu weich war, Bin mit dieser sehr zufrieden. Man muss sich zwar erst an das härtere Liegen gewöhnen, aber das ist nach 2 Tagen kein Problem mehr.

Schon die zweite ihrer Art

Absolut gute Matratze. Hatte die gleiche schon vorher in anderer Stärke. Nach 6 Jahren stärkster Belastung und 35 kg Gewichtsabnahme entschied ich mich wieder für diese Matratze. Super.

Endlich wieder bequem schlafen

Habe mich bei dem Kauf auf die vorhandenen Bewertungen verlassen und wurde nicht enttäuscht. Preis/Leistung ist topp. Die Härtklassen (2 und 3) wurden nach Gewicht wie angegeben bestellt.

tolle Matratze

Diese Matratze ist sehr anschmiegsam und gut zu beziehen. Ich bin im Moment noch sehr begeistert, aber abwarten was in ein paar Monaten davon übrig bleibt. Ich bin guter Hoffnung!!!

Kann Ich nur empfelen

Gutes Preisleistungs Verhältnis tolle Matratze hätte besser einen Härtegrad weniger genommen aber nach ein paar tagen schlafen geht es doch meine Verspannungen haben sich verbessert.

Ich habe gedacht este wird sehr hart,ist ...

Ich habe gedacht este wird sehr hart,ist aber nicht genug fur uns...hart aber es konte besser sein.Wegen den preis und qualitat leistung bin ich sehr zufrieden

gute Matratze

Nach der ersten Woche ,kann ich sagen es lässt sich gut auf dieser Matratze liegen,sie ist weder zu weich noch zu hart!Der anfangsgeruch war kaum zu bemerken.

Beco-Matratze

Für diesen günstigen Preis eine durchaus akzeptable Matratze. Guter Liegecomfort. Sonntags bestellt, Donnerstag geliefert-super!

Leichte Matratze

Alles wie Beschrieben. Preis-Leistung stimmt. Wie gut man auf dauer schläft, kann man erst nach einigen Wochen sagen.

Man kan gut drauf schlafen

Viel besser als meine alte matratze kann gut drauf schlafen hat ne angeneme höhe un hält die form 👍

Ein guter Artikel. Empfehlenswert.

Das Bett passt wunderbar ins Zimmer. Es hat die richtige Höhe ist somit beim Hinlegen und Aufstehen klasse.

Artikel gefällt ganz

ist bequem beim Schlafen, hoffe das die Matrattze nicht so schnell durchgelegen ist

Toller Artikel:)

Schnelle Lieferung, zu einem sehr guten Preis Die Matratze ist sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen

Super fest bin nur bischen unsicher wegen ...

Super fest bin nur bischen unsicher wegen der grösse ist etwas breiter alls bestelt sonst super

Gute Matratze für einen angemessenen Preis

Wir sind mit der Matratze zufrieden. Sie hält, was sie verspricht. Und der Preis stimmt.

Toller liegekonfor

Es lässt sich bequem drauf liegen....wer es etwas härter mag ist es optimal

Ein Artikel, um gut zu schlafen

Die Matratze ist leicht. Etwas hart. Mit Topper schläft es sich super.