Komfortschaummatratze Vario Premium KS, Beco, 22 cm hoch, Alle Härtegrade = 1 Vorteilspreis, mit Top-Komfort!

Ein riesen Lob an Ottound den Lieferanten...

Ein riesen Lob an Ottound den Lieferanten hermes!!! War zuerst skeptisch eine Matratze zu bestellen phne vorher probe zu liegen aber ich wurde sehr überrascht. Alles lief reibungslos ab, von der Bestellung bis zur lieferung. Wurde sogar 30 min vorher von Hermes angerufen bevor die Herrenmit den Matratzen und LR kamen. Habe 2 besteelt, HG 3 und 5. Von Tag eins fühlen wir uns wie auf Wolke 7 wenn wir morgens aufstehen. So ein erholsamer schlaf ist jeden Cent wert!!!! Wir schlafen ca 2 monate darauf und jeden tag aufs neue ist mein mann begeistert und sagt immer wieder wie gut er darauf schläft. Haben auch bei otto zwei neue LR bestellt, auch da Höhe Qualität und super zufrieden. Wer Qualität und erholsamen Schlaf wie auf Wolken sucht, ist hier richtig. SUPER!!!!!! würde diese matratzen definitiv nochmal kaufen.

Gutes Preis- Leistungs Verhltnis

Ich muss wirklich ein großen Lob ausprechen! Aufgrund von Rückenproblemen habe ich mich für einen Austausch meines eigentlich noch gar nicht so alten Bettsystems entschieden. Die Matratze finde ich super Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr in Ordnung. Ich habe aufgrund meiner 95kg Körpergewicht die Matratze in Härtegrad 4 bestellt. Wie immer bei Bestellungen von Otto.war die Lieferung ruckzuck da. Auf dieser Matratze liege ich in Rücken- und Seitenlage optimal und sogar das Schlafen in Bauchlage ist angenehm. Der Matratzenbezug ist abnehmbar und bei 60 Grad waschbar, sehr hygienisch. Ich schlafe jedenfalls sehr gut und kann diese Matratze guten Gewissens weiterempfehlen.

Immer wieder gerne

Die Matratze in der Höhe 22 Cm, 1,40×2,00m, HG 5 kam heute bei mir an. Beim Auspacken die erste Überraschung, kein chemischer oder unangenehmer Geruch, der Bezug fühlt sich super an. Ich habe die Matratze direkt genutzt und habe geschlafen wie ein Baby. Eine tolle Qualität und das für den Preis. Ich kann sie nur empfehlen. Immer wieder würde ich Sie kaufen

Oberfläche störend und nach 4 Wochen weich

Leider besitzt die Matratze eine ganz seltsame, gewellte Oberfläche, die man beim liegen doch als unangenehm empfindet, aber was viel schlimmer ist, sie ist bereits nach 4 Wochen durch gelegen, d.h. sie ist jetzt so weich, dass die Hüfte in Seitenlage Probleme macht! Geht wieder zurück, nicht empfehlenswert bei ein zwei Kilos mehr....!

Super Bequem!

Wusste nicht genau welche Matratze zu mir passt oder mit welcher ich zurecht komme, ließ mich dann beraten und man schlug mir drei Varianten vor. Ich entschied mich für diese, da sie die bessere und mich passende Beschreibung und Bewertung hatte. Liege jetzt seit ca. 2 Monaten jede Nacht drauf und hatte bis jetzt noch keine Beschwerden, noch nicht mal in der ersten Zeit. Ich bin total begeistert. Für jemanden der etwas mehr auf den Rippen hat, ist diese eine gute Wahl.

Super für kleined Geld

Ich habe lange eine Matratze gesucht die nicht zu hart oder zu weich ist, diese hier ist perfekt. Ich schlafe super und habr keinerlei Rückenschmerzen oder sonstiges. Ich wiege zwar 55 Kg habe mich trotzdem für die Grad 3 (80-100kg) entschieden. Grad 2 wäre sicherlich zu weich gewesen.

Leider nichts für mich!

Ich empfinde die Wellen als zu sehr ausgeprägt. Mich stören sie, da ich das Gefühl habe, sehr uneben zu liegen. Leider muß ich aus gesundheitlichen Gründen mit Schmerzen leben und suchte eine Matratze, bei der diese etwas gemildert werden. Aber bei mir ist es leider der Fall, dass sich durch die für mich empfundenen Unebenheiten, die Schmerzen verstärkten und somit an kein Schlaf zu denken war. Ich empfinde auch, von der oberen Strukturierung mal ganz abgesehen, die Beschaffenheit der Matratze nicht so gut. Sie ist nicht so anpassungsfreudig wie andere Komfortschaummatratzen. Ich empfand sie als zu steif. Aber wie gesagt, es sind meine Empfindungen. Für mich kommt sie auf jeden Fall nicht in Frage und somit kann ich sie auch nicht weiterempfehlen. Vielleicht noch wichtig, der Geruch beim Auspacken war relativ gering. Nach ca. 4 bis 5 Tagen war er weg.

Leider zu warm

Für uns waren die Matratzen leider nichts. Man liegt sehr gut, die Liegefläche passt sich super an an Schulter usw und kein Geruch nach dem Auspacken. Aber während der Nacht staut sich die Körperwärme in der Matratze und man fängt an zu schwitzen.

Nach 12 Monaten durchgelegen

Für Sohn gekauft inkl. Neuem Bett. Härtegrad 4 Gewichtsangepasst. Nun nach 12 Monaten wenn man sich darauf setzt sitzt man auf dem Lattenrost. Daher nicht zu empfehlen. Bin super enttäuscht da schon wieder eine neue Matratze her muss.

Sehr angenehmer Schlafkomfort

Da ich jeden Morgen ziemlich steif war, habe ich mich entschieden mir eine neue Matratze zuzulegen. Auch wenn sie im ersten Moment ziemlich hart erscheint, kann ich sehr gut darauf schlafen. Es war die richtige Entscheidung für mich.

der Kauf war eine gute Entscheidung.

Wir haben die Matratze jetzt Ca. 4wochen und ich kann den nur weiter empfehlen. Meine Rückenschmerzen sind viel besser geworden. Und diese lässtige "besucherritze" ist verschwunden und das ist super angenehm.

Ausgeschlafen!

Endlich wieder gut schlafen ohne Rückenschmerzen. Die Matratze ist super,auch als Bauschschläfer. Der Bezug fühlt sich angenehm an. Die Lieferung hat super geklappt.

bequemes gesundes schlafen

Mein Sohn ist sehr zufrieden mit der matraze. Er schläft sehr gut damit.jedoch würde ich jeden empfehlen, einen härtegrad höher zu nehmen, da die matraze weich ist.

Tolles Schlafgefühl

Die Matratze ist wirklich sehr gut. Mir scheint es, als passe sie sich dem Körper an (auch wenn das komisch klingt) und gerade das macht sie so toll.

Defekter Bezug und unangenehme Oberfläche

Eine Naht des Bezuges war defekt. Diese Nähte an der Oberfläche sorgen für Dellen, was das Liegen auf der Matratze sehr unangenehm macht.

toller artikel

ist genau wie bestellt nur an denn härtegrad muss mann sich gewönnen aber schon nach drei tagen keine rückenprobleme mehr

Für den Preis ok. Die ersten Nächte waren...

Für den Preis ok. Die ersten Nächte waren super. Mir kommt es jedoch so vor, als wenn die Matratze weicher geworden ist.

zu weich :(

Die Matratze ist für mein Empfinden zu weich. Unsere letzten Matratzen mit diesem Härtegrad waren deutlich fester.

Sehr gute Matratze ,passt sich der ...

Sehr gute Matratze ,passt sich der Körperform prima an .für den Preis ein guter Artikel .

Super Matratze !!!

Sehr guter Schalfcomfort ;) Bei der Auswahl der Härtgrade muss man aber genau überlegen.

Kann ich nur empfehlen

Mein Sohn freut sich jeden Abend wenn er ins Bett geht super bequem

viel zu hart (Härte 5)

Wo bleibt die Norm für die Härtegrade? Das frage ich mich. Bei der einen Matratze ist Härte 3 viel zu weich, bei der anderen viel zu hart. Diese ist mir eindeutig zu hart. Deshalb geht die Matratze zurück. Aber bei otto ist der Umtausch gar ein Problem! Hermes-Service war auch super!

Preis-Leistung absolut gegeben

Haben uns 2x 90er Matratzen bestellt. Eine mit härtegrad 4 u. eine mit 5. Beide sind perfekt für uns. Sie sind tatsächlich hart und man schläft super. Ich hatte Rückenschmerzen von unserer alten viel zu weichen Matratze. Die sind nun Geschichte. Auch bilden die 2 90er Matratzen keine Kuhle in der Mitte. Man liegt einfach gut.

Hervorragende und bequeme Matratze

Super schnelle Lieferung (auch wenn der Mitarbeiter der Speditionsfirma ziemlich unfreundlich und genervt war, nur weil er in die 3.Etage sollte...). Die Matratze war sauber verpackt und hatte nach dem Auspacken und Auflegen kaum Verpackungsgerüche (was am Anfang normal wäre). Die Qualität isz hochwertig und wir liegen endlich wieder bequem. Der Artikel wurde gewählt, weil er auch in der Härte 4 verfügbar war - das tut unserem Rücken gut!

Eine super bequeme Matratze

Ich schlafe auf dieser Matratze einfach wie auf Wolken. Sie ist einfach sehr bequem und gut. Ich hatte vorher von anderen Matratzen Rückenschmerzen, das ist jetzt vorbei.

Für normale Lattenroste zu empfehlen

Sehr feste Matratze, habe keine Rücken & Nackenschmerzen mehr. Allerdings für Betten mit Motor & Seniorenhöhe nicht unbedingt geeignet Das sollte in den Details vermerkt werden Empfehlung-Matratze etws flacher nehmen und einen Härtegrad niedriger

Katastrophe, viel zu weich

Hatte Härtegrad 5 bestellt und eine Matratze bekommen, die viel zu weich ist, der Härtegrad stimmt überhaupt nicht überein! Man sinkt wie in einen Riesenwattebausch ein und kommt kaum ohne fremde Hilfe aus dem Bett, furchtbar!

Soweit okay...

Muss man wirklich selbst ausprobieren... Ohne topper den ich extra draufgemacht habe , wäre diese Matratze einfach zu hart für uns. Würde ich so nicht mehr kaufen. Mit topper ein tolles schlafen.

Schöner Schlaf

Die Anlieferung hat super geklappt, die alte Matratze wurde mitgenommen. Vielen Dank an den Service! Ich liege super auf der Matratze, der Härtegrad ist für mich genau richtig.

leider nicht für mich

Habe den Matratzen Test bei OTTO.de gemacht, habe die Bewertungen gelesen... aber als die Matratze in meinem Bett lag, war es ein fiasko! Sehr hart, obwohl ich ein neues Lattenrost habe was auch zu dieser Matratze passt. Artikel ging leider zurück, mir tat der ganze Körper nach 3 Nächten immer noch weh... also kann man sich auf den Test und die vielen positiven Bewertungen auch nicht immer verlassen.