OOZOO Quarzuhr C8865, Armbanduhr, Damenuhr

Schöne Uhr

Die Uhr sieht sehr elegant und wertig aus. Sie trägt sich gut am Handgelenk. Sie ist sehr flach und das Ziffernblatt ist nicht übertrieben groß. Das Metallarmband ist sehr schön.

Wunderschöne Uhr

Wer große Uhren bevorzugt, sollte sich das Modell mal anschauen. Sie sieht sehr hochwertig aus und passt sowohl zu schickeren als auch zu sportlichen Outfits.

Eine tolle Uhr

Eine sehr schöne schicke Uhr. Die Größe ist für mich genau richtig. Das Armband lässt sich leicht verstellen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Schicke Uhr

Habe diese Uhr schon seit einiger Zeit mit einem blauen Armband. Trage sie fast täglich. Sie läuft einwandfrei und ich bin sehr zufrieden. Sie hat eine schöne Größe. Habe mir daraufhin diese Uhr in schwarz bestellt. Sie ist genauso gut wie die blaue. Es gibt nix zu meckern. Preis und Qualität stimmen. Das Armband lässt sich kinderleicht verstellen. Wer mit dem enger oder weiter machen nicht klar kommt sollte sich im Internet ein passendes Video ansehen. Kann diese Uhr nur empfehlen.

Sehr elegant

Auch wenn die Uhr aufgrund ihres geringen Preises vielleicht nicht allzu lange halten könnte macht sie dennoch einen wertigen Eindruck.Sie hat eine schöne Größe und das Armband lässt sich auf jeden Fall verstellen auch wenn hier in vielen Bewertungen steht dass sie zurückging weil sie zu weit war und sich nicht verstellen lässt. Man muss nur wissen wie. Den kleinen Riegel am Verschluss lösen und dann kann man die Größe ganz einfach und individuel verstellen.

hilfreicher Artikel

Uhr sieht schoen aus. Habe es doch nicht bedacht, dass das Armband nicht so gut schließt. Leider viel mir die Uhr runter und das Glas ist defekt. Armband sehr eng für mich. Wär schmale Handgelenke hat, kann sie wundrbar tragen.

Sehr chic, aber leider nix für uns

Die Uhr hat sehr gefallen, war aber dann doch zu groß für dieTochter und "nicht geeignet für den Sommer". Sie hat sich für ein andere Modell entschieden. Dieses Modell würden wir trotzdem weiter empfehlen.

Tolle uhr

Tolle Uhr, sehr angenehm zu tragen, da sehr leicht, einfach auf die entsprechende Größe anzupassen. Nicht sonderlich robust, aber für den Preis in Ordnung. Eine modisches Accessoire und keine Uhr für die Ewigkeit

Schöne schlichte Uhr mit tollem Design

Mir hat die Uhr sehr gut gefallen. Leider ist der Verschluss nicht mein Ding. Ich brauchte sehr lange, bis ich die Uhr wieder aufbekam. Und deshalb habe ich sie zurückgesendet.

Die Uhr sieht sehr edel aus. Man kann die Uhrzeit sehr gut erkennen , das Gehäuse liegt flach, den armband kann man schnell anpassen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Das Armband lässt sich ganz einfach verstellen und die Größe ist auch genau richtig. Kann sie nur weiterempfehlen.

schöne Uhr

schöne Uhr funktioniert einwandfrei nur war die Batterie schon nach 3 Monaten leer

Sehr elegant

Eine wirklich schöne Uhr. Schön flach trotz der Größe wirkt sie dadurch nicht protzig. Elegant und funktional zugleich.

Kaufempfehlung

Eine wirklich schöne Uhr. Schön flach trotz der Größe, elegant und funktional zugleich.

Chic elegant

Die Uhr für meine Frau bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Schlichte Eleganz. Schön flaches Gehäuse.

Schöne Uhr

Sehr schöne Uhr. Habe mir mehrere bestellt und mich für eine andere entschieden. Dennoch empfehlenswert!

Tolle Armbanduhr und moderne

Super moderne Uhr.Sie sieht sehr hochwertig aus und das Metalarmband ist sehr schon

schöne schlichte, elegante Uhr; angenehm zu ...

schöne schlichte, elegante Uhr; angenehm zu tragen, nur für mich leider ein ticken zu groß.

Super Preis sehr hübsche damenuhr ein ...

Super Preis sehr hübsche damenuhr ein Hingucker top

Sehr schöne Uhr

Sehr schöne Uhr kann ich nur weiter empfehlen und das für den Preis

Schöne elegante und trotzdem schlichte Uhr. Angenehm zu tragen

Tolle, schlichte und schicke Uhr

Nicht zu hoch, angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine schöne Uhr

Schöne Uhr angenehm zu tragen sieht dazu auch gut aus