Spannbettlaken Uni-Mako-Satin in Gr. 90x200, 140x200 oder 180x200 cm, Curt Bauer, Satin, Gummizug: rundum, (1 Stück), aus Baumwolle, für Matratzen bis 20 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch

Quality over quantity!

Lieber besitze ich nur zwei wirklich gute (und deshalb etwas höherpreisigere) Bettlaken, als 5 von weniger guter Qualität. Diese hier sind sehr zu empfehlen, die Qualität von Curt Bauer ist top! Dicht gewebt, ein feiner Glanz der nicht billig wirkt, tolle Farben. Habe auch Bettwäsche von Curt Bauer, ebenfalls nur zwei Garnituren überhaupt. Ich mag das. Richtig gute Qualität genießen, und wenn man wenig Einkommen hat, dann eben weniger Teile, ist sowieso schön wenn der Schrank nicht vollgestopft ist.

Klare Kaufempfehlung

Diese Bettlaken habe ich gleich in mehreren Farben bestellt. Sie entsprechen der Farbe auf dem Foto. Das Material schimmert leicht glänzend und fasst sich angenehm kühl an, die Verarbeitung ist hervorragend und die erste Wäsche haben die Laken ohne Beanstandung überstanden. Der Preis ist natürlich nicht gerade ein Schnäppchen, aber ich denke, die gute Qualität und die Fertigung des Artikels in Deutschland rechtfertigen den Preis.

fantastischer Schlafgenuß

Das kühle Spannbettlaken aus Mako-Satin bietet einen enormen Genuß für Leute die gerne auf einer kühlen Fläche liegen, es rutscht nur sehr wenig und ich schlafe hervorragend darauf ohne wie sonst immer zu schwitzen

toller Artikel

endlich ein Spannbettlaken für höhere Matatzen, das ausgezeichnet passt. Nichts verrutscht...der rundum Gummizug sitzt sehr gut. Farbe ist sehr scön, wie abgebildet. Ausserdem gibt es keine Farbabweichungen bei den beiden bestellten Laken. Stoff ist sehr angenehm, gerade für warme Temperaturen.

Sehr gute Qualität und Optik

Die Maße des Spannbetttuches passen perfekt. Vor allem bin ich begeistert, dass nach der Waschung und Luftrocknung der Knittereffekt gering ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Nach der ersten Wäsche okay

Vor dem Waschen war mir der Stoff zu stark glänzend und er roch auch etwas chemisch, wahrscheinlich von einer Imprägnierung,. Nach der Kochwäsche mit 90° ist alles okay. Der strenge Geruch ist einem angenehm frischen Wäscheduft gewichen, und der Baumwollstoff ist zum Glück etwas matter, was mir besser gefällt. Verarbeitung, Größenangabe und Farbe entsprechen den Erwartungen und der Abbildung, wobei die Farbe Vanille fr mich eher ein helles Zitronengelb ist.

gute Qualität, angenehmes Schlafgefühl

passt wunderbar, leider sind nach der ersten Wäsche Fäden gezogen, hoffe wir haben dennoch lange Freude daran

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe mich sehr gefreut aber leider musste ich die Spannbettlaken zurück schicken weil sie zu spät geliefert wurden. Ich hätte sie als Geschenk gebraucht. Habe sie 4 Wochen vor Termin bestellt es hieß in 3 Wochen lieferbar aber sie kamen erst nach 5 Wochen. Schade

1A-Qualität!

Ich habe bereits seit ein paar Jahren Bettwäsche von Curt Bauer und bin absolut zufrieden. Also habe ich mich nun auch entschlossen mal die Spannbettlaken von da zu probieren. Zugegeben, der Preis ist schon etwas höher als bei anderen Herstellern, aber aufgrund meiner positiven Erfahrungen mit der Bettwäsche habe ich es so entschieden und bin auch davon begeistert. Passform ist hervorragend (Matratzenhöhe bei mir ist 27cm),morgens genügt ein normales glatt ziehen, und alles sitzt. Kann natürlich nur das Hautgefühl bei sommerlichen Temperaturen einschätzen, das ist topp! Wer Qualität will liegt hier richtig, muss natürlich bereit sein etwas tiefer ins Portemonnaie zu greifen. Aber es lohnt sich! PS: Der leichte Glanz des Stoffes verschwindet nach der ersten Wäsche wie in anderen Bewertungen bereits erwähnt. Ich war darüber ganz froh.

Sehr angenehm

Ich möchte das Bettlaken nicht mehr missen bei unseren heißen Sommern hier in Süddeutschland! Sie kühlen sehr angenehm, kein Hitzestau mehr und damit ein riesen Unterschied zu normalen Baumwoll Spannbettlaken. Es passt exakt auf meine 140mx200m Matratze und ich habe es inzwischen in 2 Farben, wovei ich sagen muss dass die Farbe "rubin" in Wahrheit eher Kupfer/Rostrot ist, was mir aber umso besser gefällt.

schöner Artikel

Das Laken lässt sich gut auf eine Matratze mit 23cm Dicke aufziehen. Die erste Wäsche hat es ohne Probleme überstanden, keine gezogenen Fäden, vergrauung oder Pilling (aber das wird sich so richtig erst über die Zeit zeigen) Das Laken ist nicht super glatt und seidig aber für die, die es gerne etwas kühler im Bett haben, sehr angenehm. Das schwarz ist relativ matt mit einem leichten Blaustich.

Das perfekte Bett 🛌

Es war schon lange ein Traum von mir, jetzt mit der Bettwäsche und dem passenden Laken , von Vurt Bauer 🤗hab ich mein Wunsch erfüllt! Ich weiß noch , ob das noch zu topen ist!? Ich finde es einfach genau richtig für diese Jahreszeit, schön kühl und unglaublich toll auf der Haut 🥰 meine Kaufempfehlung ist aus voller Überzeugung!

Sehr schöne Qualität

Das Laken fühlt sich sehr schön auf der Haut an. Der Rundumgummizug macht einen guten Eindruck, allerdings zieht sich das Laken nach dem Aufstehen nich von selbst glatt. Aber das ist ja normal. Die Farbe ist wie abgebildet. Ich habe den Artikel jetzt auch noch in einer anderen Farbe bestellt.

Sehr angenehm auf der Haut

Das Spannbettlaken Mako Satin fühlt sich super angenehm auf der Haut an, es ist einfach aufzuziehen und erscheint durchaus belastbar zu sein. Mit der Qualität bin ich wirklich zufrieden, auch der Preis ist angemessen. Würde ich auf jeden Fall nochmal kaufen.

Höherer Preis gerechtfertigt

Sehr gute Ware. Weich und geschmeidig sowie faltenfrei. Es lohnt sich für Laken ruhig etwas mehr Geld auszugeben. Wenn Sie sich doch einteures Smartphone leisten können, warum sparen Sie dann am Laken? Wer gut gebettet ist, schläft besser.

gute Qualität

Das Spannbettlaken hat eine gute Qualität, Material sieht schön aus und fühlt sich gut an. Leider hat Bauer die Farbpalette geändert, so dass das dunkelblau nicht mehr zu den vorher gekauften Artikeln passt. Schade!

Tolle Qualität hat ihren Preis

Ich war mir erst unsicher ob ich so viel für ein Spannbettlaken ausgeben wollte, doch ich habe es nicht bereut. Stoff fühlt sich klasse an und ist auch bei wärmeren Temperaturen sehr angenehm. Kann ich voll weiterempfehlen.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Vanille ist eher gelb, passt aber super zum Vorhandenen bei uns. Material gute Qualität und die Verarbeitung ebenfalls. Vor der ersten Benutzung gewaschen, da etwas kratzig. Danach angenehm.

Qualität hat einen Namen-- Curt Bauer

Das Spannbettuch begeistert durch eine sehr schöne sanfte Oberfläche, ich habe mich bewußt für einen höherwertigen Preis entschieden, da ich Qualität haben wollte und bin nicht enttäuscht worden.

guter Artikel

Gute Verarbeitung , passt genau auf die Matratzen Gr. .Wie heißt es immer :"Wer billig kauft , kauft doppelt " Deswegen habe ich etwas mehr ausgegeben und hoffe es hat sich auch gelohnt.

Top Qualität

Top Qualität bei superschnellem Lieferservice. Das Betttuch fühlt sich wirklich hochwertig und seidig kühl an. Wunderbare Qualität- klare Kaufempfehlung!! Die Farbe ist übtigens auch sehr schön!

Sehr wertiger Makosatin

Wir hatten dieses Laken zur Auswahl bestellt zu einer vorhandenen grünen Makosatinbettwäsche. Leider war dieses Laken zu dunkel, die Qualität jedoch hervorragend.

cool 'n schick

Echt super Laken, angenehm auf der Haut, bei 90*200 Matratze recht großzügig im Zuschnitt, die Farbe hat in der Realität einen leichten Gold-Touch.

Excellent

Fantastischer Bettbezug aus Top Material *** Habe zu den passenden Bettwäschenbezüge das Spannbettlaken gekauft und bin begeistert von Material und Qualität! Sehr zu empfehlen!

Hübsch und angenehm

Das Bettlaken hat einen super angenehmen und weichen, fast samtigen Stoff. Material bleibt auch nach mehrmaligem Waschen formstabil. Das Geld ist es definitiv wert.

Schön

Der Stoff ist angenehm glatt und man muss auch in warmen Nächten nicht schwitzen. Der Bezug ist auch für höhere Matratzen gut geeignet. Die Farbe ist schön dezent. Super!

Sehr gute Qualität

Das Laken ist sauber verarbeitet, paßt sehr gut und der leichte Schimmer macht es sehr edel. Werde bestimmt mehr davon kaufen - daher klare Kaufempfehlung.

Super hochwertige Qualität.

Eine hochwertige Qualität. Für den Sommer ein kühlendes Bettlaken. Die Form bleibt auch nach vielen Wäschen stabil. Der Preis ist für dieses Spannbetttuch in Ordnung.

Sehr gute Qualität!

Diese Spannbettlaken fühlen sich sehr gut an, tolle Qualität für den Preis. Auch für den Trockner perfekt, kein Einlaufen und Knittern. Kann ich auch weiter empfehlen.

Ein toller Artikel der Spass macht

Tolle Verarbeitung. Ich besitze bereits mehrere dieser Laken in verschiedenen Farben. Lieber wenige richtig gute Bettlaken, als viele schlecht verarbeitete.