AEG Filter-Set AEF150, Zubehör für AEG CX7-2-30, CX7-2-35, CX7-2-45, mit 2 Innenfilter

Der Filter läßt sich gut auswechseln. Danach ...

Der Filter läßt sich gut auswechseln. Danach kann er mit Wasser ausgewaschen werden. Aber so richtig sauber wird er nicht mehr. Er sieht nach dem Auswaschen noch dreckig aus. Ich hoffe, daß er trotz dem noch gut filtert.

Nur original

Habe zuerst einen Filter bestellt, der billiger war, passte, aber wesentlich weniger Saugleistung erbrachte, da das Filtermaterial eine wesentlich dickere Struktur aufwies. Kann nur raten den Originalfilter zu bestellen, obwohl wesentlich teurer😩Deswegen nur 3 Punkte

zu teuer

Im Verhältnis zum eigentlichen Artikel sind die Ersatzfilter zu teuer. Leider muss man sie ja immer mal wieder kaufen, um Garantie und beste Leistung zu gewährleisten.

Praktischer Filter

Der Filter ist praktisch und lässt sich leicht austauschen. Kleiner Nachteil: Feiner Staub setzt sich in den Innenfalten ab und ist nur durch auswaschen zu entfernen.

Falscher Artikel

Leider wurde eine Isolierfolie von Otto versandt und keine AEG Filter. Daher kann ich zum Artikel nichts sagen. Hätte die Filter gerne ausprobiert.

Ein muss

Der Filter ist einfach zum austauschen. Mein Filter hielt ein Jahr. Preis Leistung passt.

Artikel den man braucht.

Den Filter sollte man zusätzlich gleich 2x mitbestellen.Kann man immer gebrauchen.

Wird gebraucht.Mein Staubsauger ist ...

Wird gebraucht.Mein Staubsauger ist super.was sol ich noch schreiben.

Passt in den Beutel und auch der passende ...

Passt in den Beutel und auch der passende Staubsauger ist gut