PUMA Boxershorts Lifestyle Sueded Cotton Boxer 3P (Packung, 3-St)

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich würde den Artikel mit "gut" bewerten. Passform wie Material sind so wie es sein soll. Ich habe den Artikel bereits ein zweites Mal bestellt. Lediglich die Lebensdauer könnte etwas besser sein.

elegante Boxershort

Die Boxer von Puma passen optimal und liegen ohne zu zwicken auf der Haut. Kann man beruhigt weiter empfehlen.

Tolle Boxer

Mein Mann trägt diese Boxer seit Jahren. Sie sitzen gut, gute Qualität, lässt sich auch mit 60 ° waschen, auf jeden Fall zu empfehlen.

Gut & Schick

Gewohnt gute Puma Qualität zu einem sehr annehmbaren Preis. Bequem zu tragen. Weitestgehend ohne störende Nähte.

Boxer halt

Größe passt wie bestellt, Farbe sucht man sich halt aus. Habe grau genommen. Insgesamt solide Unterwäsche

gut

Die Boxershorts sitzen gut und machen eine gute Figur. Bis jetzt sitzen die Gummis auch gut.

Schöne Boxershorts

Gute Qualität und Passform. Bleiben auch nach der Wäsche noch in Form

angenehm zu tragen

Die Boxer sind sehr angenehm zu tragen, leider sind sie nicht so haltbar

Passen gut und sind bequem.

Passen gut und sind bequem. Bleiben formstabil. Gummi leiert nicht aus.

Fühlt sich sehr gut an und trägt sich einwandfrei. Größe passt perfekt. Optisch auch ok.

............................................. ...

...................................................

Alles super

Die Boxershorts sitzen sehr gut und mein Sohn ist zufrieden.

Passen super

Die Unterhosen passen super. Leider sind sie nicht Trockner geeignet.

Boxershort

Die Boxershorts passen des weiteren angenehmes Material, alles gut

guter Artikel

Gefällt mit gut. Die Passform ist auch in Ordnung.

Schöne Shorts mit leichten Mängeln.

An sich sind es echt schöne und bequeme Schorts. Leider ist bei einer ein Riss unterhalb des Bundes entstanden. Würde sie aber wieder bestellen , allerdings eine Nummer größer.

Gewohnte PUMA-Qualität

Gewohnte PUMA-Qualität, auch hier muss ich den chemischen Geruch, wie bei fast allem, beanstanden. Habe es erst nach dem vierten Waschen (ohne sie vorher zu tragen) einigermaßen entfernt bekommen.

Schöne sportliche Version

Die Unterwäsche sieht gut aus. Der Webbund ist von innen rot, ist auf den Bildern bei Otto nicht zu sehen. Die Passform ist auch nach dem Waschen noch super.

Schöne Qualität

Gute Passform

Passt wackelt und hat Luft 😃. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Qualität ist gut. Aber für den Preis...

Für den Preis kann man gleich oder sogar besser machen. Die Naht drin ist nicht ganz gut bearbeitet. Und ganzen Tag das juckt unten alles. Ausserdem die sind richtig eng. Vielleicht besser sogar 1 Größe größer bestellen, damit da unten alles bequem und freier sitzt. Gummi ist wie übrig. Und sogar am Ende des Tages manchmal gibt's Rötungen. Aber trotzdem nicht so schlimm. Für meistene Männer würde passen

Gute gute Qualität

Ich bin mit den Shorts zufrieden. Wie von mir gewünscht, haben Sie ein etwas längeres Bein, das nicht gleich nach oben rutscht. Gute Passform. Nur vom Material her würde ich mir einen höheren Anteil an Baumwolle wünschen. Manchmal kommt man etwas zu leicht zum schwitzen im Schritt b

Qualität okay

XXL ist wie eine 7. Stoff angenehm. Ich würde empfehlen-lieber eine Nr. grösser bestellen.

Sitzen angenehm aber fusseln etwas

Die Boxer sitzen top und sind super angenehm zu tragen. Ich hatte vor einigen Monaten schon welche bestellt und diese sind selbst nach etlichen Waschgängen noch in Ordnung. Der einzige Nachteil ist, dass sie etwas fusseln. Da sie super gemütlich sind, kaufe ich sie mir aber definitiv wieder.

Schöne Boxer!

An sich tolle Boxer. Sehr bequem und passen auch Super. 1 Stern muss ich leider abziehen. Das Material im Schritt wird ziemlich schnell so bröselig, knotig, das kennt man noch von den alten Schlüppern. Nicht Schlimm, aber von Puma erwarte ich das nicht.

Gute Passform und gute Qualität.

Artikel kam nach 3 Tagen. Schon bei auspacken fühlte man den guten Stoff. Hose liegt am Bund und an den Oberschenkeln fest an und ist trotzdem angenehm zu tragen. Nach dem waschen keine Veränderung am Stoff. Größe L, bei 170 cm und 81 kg.

Gute Unterhosen

Gute Unterhosen in solider Qualität. Länger am Bein, was mir mit etwas kräftigeren Oberschenkeln zu Gute kommt, da die "normalen" Hipster / Retroshorts bei mir immer hoch rutschen. Trägt sich vom Stoff her sehr angenehm auf der Haut.

So, wie versprochen

Schnell bekommen, gut verpackt. Qualität kann erst nach dem Tragen bewertet werden.