SIEMENS Pyrolyse Backofen HB674GBS1A+, mit Teleskopauszug nachrüstbar, Pyrolyse-Selbstreinigung, mit activClean

Einfach ein tolles Gerät

Ich war erst etwas skeptisch, weil ich dachte der neue Backofen wäre vielleicht kompliziert. Aber ich muss sagen, die Bedienung ist super einfach, er heizt sehr schnell auf und backt sehr gleichmäßig. Er läßt sich auch sehr einfach programmieren, damit er sich nach einer bestimmten Zeit abschaltet oder auch einschaltet.

Backen macht wieder Spaß!

Wer kennt es nicht, man ist am Backen und der Kuchen ist oben schwarz und innen roh. Der Ofen hier hat mit der 4D Umluftfunktion etwas echt außergewöhnliches hingekriegt. Jede Pizza und jeder Kuchen kommt perfekt aus dem Ofen. Das Menü war etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es raus hat, ein super Teil!!

Hervorragendes Gerät

Sind von der Optik als auch von der Bedienung begeistert. Auf angenehmer Einbauhöhe installiert und man hat keinerlei Rückenprobleme. Die Programmmierung für jedlicher Back-,Braterzeugnisse ist Kinderleicht. Selbst das Ergebnis der Selbstreinigungsfunktion in 3 verschiedenen Einstellstufen ist bemerkenswert. Es genügt lediglich ein leicht befeuchtetes Mikrofasertuch zum auswischen. Einziger Nachtteil, die Teleskopausziehschiene(n) ( 1fach oder 3fach) wäre mitbestellbar. Das Back-Bratgut lässe sich so besser herausholen.

Einfach genial

Ich bin super zufrieden , da ich sehr viel Backe , ist das der perfekte Ofen für mich ! 5 Brote auf einmal gebacken & das Ergebnis : PERFEKT !!! 2 Kuchen auf einmal gebacken & das Ergebnis : Perfekt Ich würde es mir immer wieder kaufen .

Tolles Gerät mit komfortabeler Bedienung

Auspacken, einbauen, einschalten (erstmalig durchheizen) und dann die nächsten 3 Menüs zubereitet. Schönes Design und hervorragende Ergebnisse. Positiv ist für Eilige die Schnellaufwärmeinrichtung. Sehr empfehlenswertes Gerät.

Einfach nur fantastisch

Nach 15 Jahren war ein neuer Backofen nötig und dieser erfüllt alle Träume unserer Familie. Der Ofen ist leicht zu bedienen, die Anleitungen sind schnell umzusetzen, die Backergebnisse sind super. In kürzester Zeit wurden Pizza supercross gebacken, Brot superfluffig, Grillrippchen cross. Es gibt noch viel viel mehr auszuprobieren... aber das wird sicher noch einige Zeit brauchen, dafür kann dieser Ofen einfach zuviel. Auch auf die Reinigungsfunktion bin ich sehr gespannt. Bisher reicht es, den Ofen nach dem gebrauch mit einem Microfasertuch auszuwischen. Aber ich bin mal gespannt, wie es geht, wenn etwas anbrennt. Faszit: Ich bin jetzt schon restlos begeistert!"!"!

Moderner Ofen,toll

Bedienung sehr einfach wen man einmal das Prinzip versteht. Ohne viele Knöpfe , was die Bedienung erleichtert und gleichzeitig dem Äußeren ein schöneres Aussehen verschafft

Richtiger guter Ofen von Siemens!

Der Ofen ist nicht nur optisch schön, sondern auch richtig gut. Wir sind super zufrieden von Anfang an. Die Pizzastufe zum Beispiel ist einfach klasse. Jeder Cent hat sich gelohnt!

.... wieder eine perfekte Ergänzung....

dieser Backofen ist wieder eine perfekte Ergänzung unserer neuen Küche ... einzig der Teleskopauszug muss noch bei einem anderen Anbieter geordert werden ... war leider nicht bei Otto zu bekommen!

Top Backofen

Wollten uns erst einen Miele Backofen holen, sind aber durch Zufall auf diesen gestoßen. Und was soll man sagen, wir sind über Glücklich. Kann man nur weiterempfehlen!!

Sehr schöner, praktischer Einbaubackofen

Trotz vieler Technik sehr einfach zu handhaben, da sich vieles von selbst erklärt. Mein erstes Backergebnis war super. Kann diesen Backofen nur empfehlen

Dieser Ofen ist auf jeden Fall empfehlenswert, sehr einfach zu bedienen, sehr leise und bis jetzt sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden

Mega zufrieden

Von der Technik gewöhnungsbedürftig! Schneller Einbau gewesen. Backt sehr gleichmäßig. Und von der Optik finde ich ihn schlicht und schön.

Toller Backofen

Nachdem bei uns mehrere Öfen zur Auswahl standen, bin ich froh, diesen genommen zu haben. Er lässt sich gut bedienen. Klare Weiterempfehlung.

Ein toller Backofen

Dieser Ofen ist einfach super!!! Macht viel Spaß ihm zu bedienen, sehr leise mit Selbstreinigung. Schönes Design. Sehr empfehlenswert.

Tolles Gerät

Ein wirklich tolles Gerät vom Aussehen bis zu der Bedienung einfach Klasse. Super einfaches Handling der verschiedenen Heizarten.

Toller Artikel der Spaß macht

Super Backofen, liefert tolle Ergebnisse, ist einfach zu Bedienen und sieht sehr gut aus. Sehr gut verarbeitet.

Ich liebe diese Ofen, mehrfach bei anderen ...

Ich liebe diese Ofen, mehrfach bei anderen gesehen und jetzt nun auch in unserer küche

Toller Backofen

Habe mich wieder einmal für Siemens entschieden. Und bin wieder zufrieden Qualität hat seinen Preis

Super Herd

Beim Aufmachen direkt Licht, das einzige was besser wäre, wäre ein teleskopauszug

Bester Backofen

Das ist mein fünfter Backofen. So einen tollen Backofen habe ich noch nie gehabt.

Mega Qualität 100% weiter Empfehlung

Ich liebe diesen Ofen ! Optisch TOP QUALITÄT TOP ! 100% weiter Empfehlung !

Super Backofen

Bis jetzt kann ich nur Vorteile nennen. Prima Back und Grill Erlebnis. Ganz ohne Vorheizen.

Guter Artikel

Vielen Dank. Gute Backofen. Habe mich aber für anderes Modell entschieden

Einfach nur super Backofen

Ein tolles Gerät Mann hat Spaß beim backen ich empfehle diesen Backofen einfach weiter

Hervorragender Backofen

Der Siemens Pyrolyse Backofen hält, was die Beschreibung verspricht,

Tolles Gerät mit einfacher Bedienung

Selbsterklärende Bedienung, ein super Preis für ein hochwertiges Gerät

sehr gutes Gerät,einfache Bedienung,gutes ...

sehr gutes Gerät,einfache Bedienung,gutes Design,würde es jederzeit wieder kaufen

Der Herd ist unkompliziert zu bedienen und ...

Der Herd ist unkompliziert zu bedienen und das beste ist er reinigt sich selbst

Ein super Backofen !!!top

Einfach in der bedienung, super leise und das backen macht einfach nur Spass .