Hammer Kraftstation Ultra

Nicht wie erwartet

Ich habe die Station nun 10 Monate getestet. Der Preis ist günstig. Trotzdem habe ich erwartet, dass man damit gut trainieren kann. Am Anfang musste ich feststellen, dass einige Teile bei der Lieferung nicht in Ordnung waren - dies wurde über OTTO aber gelöst. Die Verarbeitung würde ich mit Note 3-4 bezeichnen. Jedoch musste ich mehrfach die Schrauben nachziehen. Nach ca. 6 Monaten fing das Geräte in vielen Teilen an zu quietschen und zu karren. Zunächst nur ein wenig, später dann sehr laut. Auch ließen sich dann die Züge nicht mehr widerstandslos ziehen. Ich nutze es noch und habe alles versucht, Abhilfe zu schaffen. Jedoch hilft alles nichts. Abschließend kann man für den Preis wohl nicht mehr erwarten. Ich würde beim nächsten Mal etwas mehr Geld ausgeben und mir ein anderes Gerät kaufen. Zusatz: Auch gibt es bei meiner Größe von 183 cm teilweise Probleme beim Trainieren!!

Hammer ultra

Im Allgemeinen ist der Simulator von guter Qualität, abgesehen von schwerwiegenden Fehlern. Erstens waren die Bolzen und die Kette für das Bankdrücken rostig, zweitens der Schmetterlings-Bankdrückbogen links und rechts, der linke stellte sich als höher angehoben heraus, was nach Nachfragen sogar mit dem Auge zu einem falschen Grad führte bei otto haben sie mir ein neues teil geschickt aber auf der falschen seite und so 4 mal. Als sie den Bogen auf die richtige Seite schickten, stellte sich heraus, dass er die richtige Höhe hatte, nicht höher, aber jetzt geht er vorwärts, obwohl der Simulator und die Gelenke alle fertig und perfekt zusammengebaut sind. Was soll ich sagen, nichts