Hammer Kraftstation Ultra

sehr schlechte qualität/verarbeitung

wahrscheinlich habe ich ein montagsgerät bekommen. ich habe mich aber auch durch die 7 positiven berwertungen verleiten lassen die " Kraftstation Hammer 9030 Ultra " zu bestellen. für den zusammenbau habe ich einen tag urlaub ( heute ) eingeplant,den ich mir dann auch völlig umsonst genommen habe. der zusammenbau scheiterte schon am anfang.als ich die sehr schlechten schweissnähte und roststellen gesehen habe.da hatte ich schon garkeine lust mehr.als ich aber die 2 führungsstangen für die gewichte zusammengeschraubt hatte, habe ich gesehen das diese gar nicht senkrecht sind.was bedeutet das beim anbringen des oberen galgens die stangen so sehr verbogen werden das eine führung der gewichte überbaut nicht möglich ist. rost,schlechte schweissnähte und die mangeldne qualität insgesammt haben mich dazu veranlasst das ganze gerät zurück zu schicken.

Hammer Schlechtester Kundenservice

Hammer Schlechtester Kundenservice alle Zeiten 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Falsches Paket geliefert! Unfassbar.

Wollte das Trainingsgerät aufbauen das aus 6 Paketen besteht und NUMMERIERT IST MIT 1/6..... 2/6.....3/6... usw Trotzdem habe ich 2 mal das Paket 5/6 bekommen 6/6 FEHLT! GLAUBT MIR DAS MACHEN GRUNDSCHÜLER BESSER MIT DEM EINORDNEN eine Frechheit und OTTO kommt mir nicht mal entgegen mit dem Preis ich solle weitere 2 Wochen warten bis das Paket kommt!

Verwendbar, aber ...

Nur 1 Stern weil Montage eine Herausforderung bzw. Zumutung. Zusammen ca. 9 h an 2 Tagen, weil nur Skizzen z.T. mit freier Interpretationsmöglichkeit. Kein Begleittext. Zum Glück habe ich Schlosserlehre absolviert und auch Hochschulreife. 2 Unterlegscheiben passten nicht. Ersatz aus eigenem Fundus. Der Hauptholm steht beim Sitzen rückseits angelehnt leicht nach links. Mit Auge nicht auffällig aber mit Wasserwaage. Anscheinend wurde die Befestigungsschelle unten nicht exakt angeschweißt. Sitz nicht verstellbar. Insgesamt geht es bei nicht zu hohen Erwartungen. Ist eben kein Profigerät sondern eher für "Otto-Normalverbraucher" wie mich ... Ohne den Mängeln wären 3 Sterne drin.