Hammer Kraftstation Ultra

Besser geht nicht! 👍

Zur Lieferung: Hermes hat 1std vorher angerufen und kam auch pünktlich zur ausgemachten Uhrzeit. Top! Der Aufbau: Da mir ein Aufbau dieser Kategorie bisher noch nicht zu Teil wurde, habe ich mir noch eine zweite Person dazu geholt. Die Teile und das Anbaumaterial sind sehr gut und sicher verpackt. Alles ist durchnummeriert von Schritt 1 bis Schritt 10 usw...also selbst für den Laien sehr gut verständlich und somit ging uns der Aufbau sehr gut von der Hand. Werkzeug liegt natürlich mit bei, trotzdem rate ich ausreichend eigenes Werkzeug zur Hand zu haben da manche Stellen schwierig zu erreichen sind mit den mitgelieferten Schlüsseln. Nach 2 stunden Aufbau stand die Station dann fertig im Raum. Ich muss sagen, ich bin mehr wie begeistert! Qualitativ sehr hochwertig verarbeitet das ganze. Schöner Ledersitz und Rückenpolster sehr bequem. Und dann die dunkle Farbe, macht schon was her. 😉 Also, jeder der eine Top Station für das Homegym sucht, ist bei Hammer seiner 'Ultra' genau richtig! 😎👍

Absolute Empfehlung

Die Lieferung erfolgte in mehreren Päckchen pünktlich zum vereinbarten Termin. Aufgrund der Aufteilung in einzelne Pakete, lässt sich das Gerät dann auch an jeden Ort im Haus transportieren. Der Aufbau ist mit der guten Anleitung und der perfekt nummerierten Teile für meinen Mann und meinen Sohn kein Problem gewesen. Zusätzliches Werkzeug (Ratsche..) war aber wohl hilfreich. Das Sportgerät schaut richtig gut aus, ist kompakt von den Maßen her und bietet eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten. Ich wüsste jetzt nicht, was man (noch dazu bei dem Preis) reklamieren könnte.... Wir nutzen es fast täglich. Daher eine klare Empfehlung.

Macht Spaß

Die Kraftmaschine macht einen ziemlich robusten Eindruck. Nichts wackelt oder klappert. Der Aufbau war gut machbar. Meiner Meinung nach wurde in der Aufbauanleitung allerdings der lange mit dem kurzen Seilzug verwechselt. Mit Sicherheit ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Angebot bin sehr zufrieden

Habe viele Kunden Bewertungen gelesen und war etwas verunsichert was den Artikel betrifft. Ich kann positiv überrascht was der kinderleichte Aufbau, Verarbeitung und Qualität betrifft. Würde ich immer weiterempfehlen.

Super Qualität, einfacher Aufbau

Habe das Gerät zusammen mit meinem 12jährigen Sohn aufgebaut. Hat zwar etwas gedauert, war aber problemlos. Alles gut beschrieben und durchnummeriert. Würde ich sofort wieder kaufen.

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Extrem schlechte Aufbauanleitung, schlechte Übunganleitungen. Aber absoluter Hammerpreis, deswegen Kaufempfehlung

Hammer Gerät

Aufbau ging Recht zügig,mein Mann hat es alleine aufgebaut. Einfach nur top.

Toller Kraftstation

Für zu Hause genau das Richtige um sich etwas fit zu machen

Solides Sportgerät

Nach einigen Jahren, Die ich schon ins Fitnessstudio gehe, habe ich mich schlussendlich dazu entschieden, auch ein Multifunktionsgerät für zu Hause zu kaufen. Nach längerem Stöbern bin ich auf die Kraftstation Ultra gestoßen. Die Lieferung erfolgte nach wenigen Tagen. Die Station war in sechs unterschiedlich große Pakete verpackt, so dass man diese gut tragen kann. Die Aufbauanleitung ist sehr gut und zu jedem Arbeitsschritt sind die Schrauben und Muttern einzeln verpackt. Es wird zwar Werkzeug mitgeliefert, aber es empfiehlt sich eine Ratsche und vernünftige Schraubenschlüssel zu verwenden. Ich habe das Gerät alleine in ca. 3,5 Std. aufgebaut. Von der Qualität bin ich begeistert, das gesamte Gestell besteht aus stabilem, pulverbeschichtetem Stahl. Auch die Rollen, Seile und Polster wirken wertig. Platzsparend ist sie auch. Die Station bietet alle Übungen, die ich für zwischendurch benötige. Ich habe die Station noch um einen Rudergriff und ein Latseil erweitert. Ich bin sehr zufrieden mit der Station und würde diese uneingeschränkt weiterempfehlen.

Eine Kraftstation die Spaß macht

Eine Kraftstation die wirklich in jeder Hinsicht Spaß macht. Schon der Aufbau war sehr gut beschrieben und mit ein wenig handwerklichen Geschick war der Zusammenbau auch kein Problem. Auch der Verarbeitung ist sehr hochwertig.

Zuerst war ich erst skeptisch was zu bestellen wo ich alle Kommentare gelesen hatte aber bin sehr zufrieden alles hat so geklappt schnelle Lieferung schnell laufen alles einwandfrei

Super toller Artikel der großen Spaß bereitet

Die Kraftstation ist der Hammer und ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen sie kam sehr gut verpackt an und die Aufbau Anleitung hat auch super geklappt abends war das Teil aufgebaut super Preis Leistungs Verhältnis und ein schöner Artikel für etwas Sport zuhause wirklich klasse sieht auch super aus klar ersetzt es kein Studio aber es reicht definitiv aus und meiner Meinung nach spart man auch Geld sind halt einmal kosten und nicht vertraglich an Studio Gebühren gebunden wie gesagt empfehle gerne weiter macht Spaß sieht gut aus Preis hat gestimmt was will man mehr

Lieferung durch Hermes diesmal Top! Der Aufbau zu zweit lief problemlos. Ein paar kleinere Hürden gab es zwar. Konnten aber gelöst werden. Wir sind sehr begeistert! Qualitativ sehr gut verarbeitet und bequem. Also für das Homegym super geeignet.

Sportgeräte

Preis-Leistungsverhältnis ist super. Für den Homebereich völlig ausreichend.

Super Gerät

Mit aufbauen hate ich kein Problem alles Problemlos

bin sehr zufrieden , macht echt Spass Sport zu machen, gern wieder, toller Artikel

Die Kraftstation ich würde sie auf weiterempfehlen .

Gutes Preisleistungsverhältnis

Wir sind sehr zufrieden natürlich ist ein Profi Gerät im Fitnessstudio leistungsfähiger jedoch als Kombigerät wie wir es jetzt bekommen haben ist es zum Fithalten richtig gut. Die Aufbauanleitung könnte im Bereich der Seilzüge etwas detaillierter sein. Auch ein vergessenes Gewicht sehe ich nicht als negativ, da es sehr schnell vom Kundendienst nachgesendet wurde.