Elli Solitärring Ring-Set mit Kristalle 925 Silber

Schöne schlichte Ringe

Die Ringe haben mir sehr gut gefallen, jedoch für mich sind sie zu schmal. Diese können einzeln, aber auch zusammen getragen werden. Eingeschränkte Kaufempfehlung, an schmalen Finger bzw. zierlichen Händen sehen sie bestimmt toll aus.

Passen gut

Die Passform der Ringe ist gut. Ich finde den gedrehten Ring etwas zu dick und er könnte auch einzeln getragen werden

Tolle zarte Ringe

Sehen am Finger sehr sehr schön aus und dazu noch so filigran. Klare weiter Empfehlung!

Sehr schöne Ringe

Sehr schön und sehr fein... kann man einzeln oder auch zusammen tragen ... 👍

Schön, aber nicht hochwertig.

Der Ring ist sehr hübsch, aber das Gold war sehr schnell ab. Keine Empfehlung.

Sehr schöne Ringkombination

Die Ringe sind sowohl in Kombination an einem wie auch verteilt über mehrerer Finger sehr schön zu tragen. Sie sind eine sehr gute Qualität. Ich trage die Ringe Tag & Nacht, sogar zum duschen und man sieht absolut keinen Gebrauchsspuren oder ähnliches. Wirklich ein sehr schönes Produkt, kann ich nur weiter empfehlen!

sehr gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Super und süß 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Set

Wirklich hübsches Ringset! Die Ringe sind ganz hell Silber und bisher auch noch nicht angelaufen, was ich persönlich sehr schön finde. Die Größe fällt normal aus. Wir haben das Set als Partnerset gekauft, mein Mann lässt einen Ring einfach weg.

Schlicht und elegant

Die Ringe sind sehr schön, elegant und Variantenfähig. Sowohl einzeln aber auch zusammen getragen sehen die sehr schön aus. Die bestellte Größe 54 passt perfekt.

Schöner 3 teiliger Ring

Der Ring besteht aus 3 Einzelringen, die man variabel anordnen kann. Hat mir ganz gut gefallen, aber ist auch Geschmackssache. Für den Preis könnte es etwas hochwertiger sein

Sehr zarte Ringe

Kann man schön einzeln wie auch zusammentragen. Passen sehr gut zu Weißgold und Silber in Kombination.

Sehr hübsch

Schöne Ringe, die man kombiniert oder einzeln tragen kann, da sie mir allerdings leider zu groß waren, habe ich sie zurück gesandt, leider gibt es die Ringe nicht kleiner

Zu teuer

Ich fand das Preis- Leistungsverhältnis sehr unangemessen, ging aus diesem Grunde zurück. Der Ring sah nicht nach seinem Preis aus.

Wunderschöne Ringe

Super Aussehen und eine tolle Qualität. Man kann sie sogar beim gründlichen Händewaschen umbehalten und es passiert nichts.

Sieht am Finger sehr elegant aus. Hab es mir zu eng bestellt. Ansonsten weiter zu empfehlen

Ein sehr schöner Fingerring. Kann ich nur weiterempfehlen. Sieht toll aus am Finger.

Toller Schmuck

Ein schöner wertvoller Schmuck, den ich gern trage. Das kann ich nur empfehen

Schöne ringe

Die ersten Ringe für meine Tochter. Sie ist total begeistert. Passen gut.

Schön

Schöne Ringe zart und elegant allerdings ziemlich gelb. Grösse wie erwartet

Total hübsch und niedlich

Total hübsch und niedlich! Einfach nur zu empfehlen!

Eine tolle Artikel

Kann nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden.Danke