HAKU Sitzbank HAKU Möbel Schuhbank - alu-schwarz - H. 48cm x B. 80cm

Nicht zu empfehlen! Sehr schlecht...

Würde die Bank nicht weiterempfehlen. Hatte sie wegen den positiven Bewertungen bestellt. Wir diese zu Stande kommen ist mir ein Rätsel.. Zwei Schrauben hatten sich nicht komplett rein schrauben lassen womit die Bank schon unbrauchbar ist. Dann kommt noch dazu das sie wackelt. Wieder auseinandergenommen und wird jetzt zurückgeschickt.

Tolle Grösse

Ich habe diese Bank als "Notsitz" vorgesehen. Brauche sie als Ablage für Zeitschriften und Handarbeiten. Beim Zusammenbau stellte ich fest, dass die Schrauben für den Polstersitz etwas länger hätten sein sollen. Sie liessen sich nur schwer befestigen.

Chick und praktisch

Leicht zusammen zu bauen, praktisch um sich seine Schuhe im sitzen anzuziehen, sieht einfach gut aus!

Praktisch

Habe mir die Bank bestellt um die täglich getragenen Schuhe und meine benutzte Handtasche nicht auf dem Boden abstellen zu müssen. Benötigt nicht allzuviel Platz und sieht schick aus, gute Verarbeitung. Preis/ Leistungsverhältnis würde ich sagen stimmt.

Schöne Bank !!!

Diese Bank schon einmal gekauft,für den Flur,jetzt für das Schlafzimmer. Passt super gut und tolle Ablage von Bekleidungsstücken.Ausserdem kann man noch Schuhe darunter stellen,einfach perfekt!!!

Kunstlederpolter sehr gut und bequem. ...

Kunstlederpolter sehr gut und bequem. Gestell leider nicht wie erwartet, da pulverbeschichtet. Mehrere Dellen vorhanden Schweißnähte nicht sauber verarbeitet. Artikel geht zurück.

Bank

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es gerne weiterempfehlen mit dem Preis von einem guten Zustand des Artikels

Schöne Schuhbank

Klein aber fein. Präsentiert sich gut. Leider zurück geschickt da die Farbe vom Gestell nicht passte.

Nicht so gut...

Ich habe diese schuhbank anhand der Bewertungen gekauft. Leider ist die Qualität sehr schlecht.

Zusammenbau geht nicht

Schon die erste Schraube ließ sich nicht festziehen, kein Gewinde im Gegenstück!

👍🏼👍🏼

gute qualität.. und schnell zusammen gebaut! Entspricht ganz meinen Vorstellungen!

Alles bestens

Einfacher Zusammenbau, stabil, Auflage ist o.k. Breite 80 cm, passt aber gut.

Perfekt

für Badbereich völlig ausreichend , Ablage und Sitzmöglichkeit

Ein Artikel, der Spaß macht.

Artikel lässt sich gut aufbauen und macht einen stabilen Eindruck.

Preis-Leistung Super

Der Schuhbank ist echt toll. Sehr einfach zum zusammenbauen.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung ohne Fehler! Verarbeitung sehr gut, sehr stabil.

stabil und modernes Design

gute Sitzbank und auch stabil und angenehm gepolstert