MAYBELLINE NEW YORK Concealer FIT ME

gut mit kleinen Abtrichen

Das ist mittlerweile bestimmt schon der 10. Concealer, den ich getestet habe. Im Vergleich zu anderen Concealern ist die Konsistenz hier flüssiger, deckt aber trotzdem gut, wenngleich meine Augenringe trotzdem noch etwas sichtbar sind. Wer nur gering ausgeprägte Augenschatten hat, dürfte mit der Deckkraft zufrieden sein. Mit der Zeit setzt sich das Produkt leider in den Fältchen unter dem Auge etwas ab, habe hier aber bisher auch noch kein Produkt gefunden, bei dem dies nicht der Fall wäre. Schade, dass es nur 1 Farbvariante hier gibt, 10 ist zwar laut Maybelline-HP der hellste Ton, doch könnte er für mich noch etwas heller sein, da man den Concealer ja bekanntermaßen 1 Farbton heller als das Make-up wählen sollte.

Reicht aus und die empfindliche Augenpartie ...

Reicht aus und die empfindliche Augenpartie kann sich gut entfalten.......Ein guter Preis und qualitativ absolut ok,es müssen nicht immer die teuersten Produkte sein,da bezahlt man eh nur den Namen mit. Klare Kaufempfehlung. von Silvia O. aus Loehne ٠٢.٠٥.٢٠٢٢ Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Ja Nein Bewertung melden

Toll👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

deckt super

benutze seit langem die Fit me Foundation und den passenden Concealer. Ich muss echt sagen beide zusammen in Kombi funktioniert super. Alles wird schön abgedeckt. Ich habe trockene Haut und dieser Concealer ist einfach perfekt. Es kriecht bei mir nicht in die Fältchen :) ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Toller Concealer für helle Haut

Der Concealer ist von der Konsistenz sehr angenehm-deckt mittelmäßig-für dunkle Augenringe reicht er jedoch meiner Meinung nicht aus-hier benutze ich lieber ne Camouflage. Für trockene Haut oder vorgealterte Haut😂mit Falten ist er auch nur bedingt geeignet,da er sich schon in den Fältchen absetzt.

Sehr guter Concealer

Den Concealer würde ich immer wieder kaufen. Er hat eine gute, natürliche Deckkraft, trocknet nicht aus und setzt sich bei mir nicht in Fältchen ab. Ich besitze ihn in mehreren Farben, je nachdem, ob ich nur abdecken oder auch Highlighten möchte. Ich kaufe ihn auf jeden Fall wieder nach.

Preisgünstig, Farbe gut, Qualität mittelmäßig

Der Concealer hat die Farbe wie abgebildet , die Anwendung/ Konsistenz finde ich gut. Allerdings hat mich die Qualität nicht überzeugt, nach einigen Stunden des Auftragend wirkt die Haut eher trocken und faltiger als sonst. Für den Preis ok, für mich jedoch keine Kaufempfehlung.

Superwaffe gegen Augenringe

Meine Freundin war zuerst etwas skeptisch, das Preis- Leistungsverhältnis betreffend, da die Maybelline Sachen doch um einiges teurer sind, als die Schminkprodukte, die sie für gewöhnlich nutzt. Mittlerweile ist sie aber völlig begeistert. Zumindest ihrem Gefühl nach deckt das Makeup besser, hält besser, verwischt weniger und lässt sich einfacher auftragen und sie benötigt weniger davon. Selbst nach einer durchfeierten Nacht (wir haben es getestet) "zaubert" sie mit dem Concealer eventuell auftretende Augenringe ganz leicht weg. Sie ist also rundum zufrieden und glücklich mit dem Artikel.

Sehr gutes Produkt

Ich benutze den Concealer zu einem anderen Make up, nicht dem aus der Fit me-Reihe. Sehr schöner Farbton, leicht aufzutragen, deckt Rötungen und Hautunebenheiten perfekt ab. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

Sehr gute Deckkraft

Ich kaufe mir diesen Concealer immer wieder nach. Ich habe auch etwas teurere Produkte ausprobiert, habe aber schnell gemerkt, dass ich mit dem hier besser klarkomme.

Toller Concealer

Mein Lieblingsconcealer, den ich immer wieder nachkaufe.

Toller concealer

Bin sehr zufrieden keine falten oder Ränder die sich bei anderen oft Bilden super Produkt

Gut

Seher schön und gut

Beste concealer

Sehr gutes Produkt sehr weiter zu empfehlen einfach nur top

Leider nicht die gewünschte Farbe

Hallo meine lieben, Ich habe neulich diesen concealer von maybelline bestellt und war leider nicht sehr überzeugt von diesem Produkt. Das Problem war zum einen, dass der Deckel kaputt war und meiner Meinung nach darf sowas nicht passieren. Zum allem Überfluss war die Farbe nicht passend, obwohl ich die hellste Farbe wählte, war diese mir viel zu dunkel. Ich würde allen, die diesen concealer bestellen raten, dass sie die 015 wählen, da diese heller ist als die 010.

Ist ok

Es erfüllt seinen Zweck, ist aber etwa flüssig ! Da sind mir Concealer-Stifte lieber..

Fit me Concealer

Der Concealer deckt nur mittelmäßig ab.Ich denke nicht das dieser starke Schatten und Augenringe abdecken kann. Die Farben sind eher dunkel als hell. Für sehr hellhäutige nicht geeignet, egal welche Nuance. Die Handhabung ist leicht. Verblenden lässt dieser sich gut , er ist weder flüssig noch total fest. Die Konsistenz ist eher cremig. Ich würde empfehlen diesen Concealer direkt abzupudern oder zu baken, da er sich nach einer gewissen Zeit in die Fältchen absetzt.

Toller Concealer! Der wird mein Consultant!

Guter Concealer, der sich sich nicht in die Augenfältchen absetzt (ich habe zwar keine, weil ich wunderschön bin, aber sicher ist sicher - Safety first!). Dazu den passenden Puder und das Makeup und wir haben ein besseres Trio als Tick, Trick und Track oder die 3 Tenöre!

Gibt bessere

Da jeder den so toll fand, habe ich den auch mal gekauft, der ist jetzt nicht schlecht aber es gibt bessere für den Preis oder günstiger Werde den trotzdem aufbrauchen aber nicht nochmal kaufen

Toller Concealer!

Die Deckkraft ist relativ hoch und der Concealer kriecht nicht in die Fältchen bzw stetz sich nicht ab! Das preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!

Sehr toll

Deckt sehr gut ab benutze ich sehr gerne sehr empfehlenswert auch sehr günstig

Kauf hat sich nicht gelohnt

Habe es bei vielen YouTubern gesehen und empfohlen bekommen. Jedoch setzt sich der nach ner Zeit komisch ab. Selbst der hellste Ton ist wiederum doch zu dunkel und sehr gelblich. Gefällt mir nicht

Immer wieder gerne

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr gute Abdeckeigenschaften

Eignet sich besonders als Unterlage zum Abdecken von dunklen Blessuren im Gesicht

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Hält was es verspricht

Sehr gute Deckkraft.

🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

gute Deckkraft aber recht dunkel

Ich habe mir die Farbe 10 bestellt und muss leider feststellen, dass dieser ziemlich dunkel ist. Ich hab noch zusätzlich die Farbe 20 und die beiden UNterscheiden sich eigentlich nur im Farbunterton. Die 10 ist recht rotstichitg und die 20 dagegen mehr gelb. Ansonsten bin ich ziemlich zufrieden, Deckkraft und Harltbarkeit passt. Auf jeden Fall super Preis-Leistungsverhältnis