NEFF Einbau-Mikrowelle N 50 HLAGD53N0, Grill, Mikrowelle, 25 l

Ein edler Anblick

Meine alte Mikrowelle von Neff hat 25 Jahre ihren Dienst ohne Beanstandung getan. Deshalb auch wieder eine Neff Mikrowelle. Sieht jetzt auch wirklich viel edler aus. Bedienung sehr ähnlich und wie gewohnt. Den Grill habe ich noch nicht ausprobiert. Dieses Modell habe ich ausgewählt wegen dem großen Drehteller, den meine Alte auch hatte und die Bedienung auf der rechten Seite und nicht unten, sodass die Türe nicht so weit in den Raum ragt. Ich hoffe, dass sie noch lange hält.

Diese Mikrowelle sieht sehr gut aus und macht

Leider hat unser altes Neff Gerät nach 14 Jahren seinen Dienst eingestellt. Da wir immer zufrieden mit der Marke waren haben wir uns wieder für ein Neff Gerät entschieden. Dazu kam auch noch der tolle Preis (Angebot). Gerät erfüllt voll unsere Erwartungen. Leider hielt der beim auspacken starke Geruch nach Plastik noch Tage an. Lieferung durch Hermes hat auch gut funktioniert. Gerne wieder.

Eine Mikrowelle die nicht nur optisch sehr ...

Eine Mikrowelle die nicht nur optisch sehr gut aussieht sondern auch noch überzeugend arbeitet.Sie ist sehr einfach zu bedienen und verfügt über einen grossen Innenraum.Einfach ein großartiges Preisleistungsverhältnis.Jederzeit weiter zu empfehlen

Perfektes Bild

Nun ist nach Umtausch wegen beschädigter Lieferung auch die Mikrowelle geliefert und eingebaut. Perfekt in der Optik und einfach in der Handhabung. Die Frühstücksbrötchen sind dank Grillfunktion schnell auf dem Tisch. Sind sehr zufrieden

NEFF ist immer gut !!Sehr edel!!

Ich habe die Mikrowelle bestellt zu meine anderen Geräten für die Küche und bin sehr begeistert nicht nur optisch .Sehr einfach in der Handhabung.Die Lieferung wie immer 5 Sternen.Pflegeleicht!

Sehr gute Mikrowelle

Bin mit der Mikrowelle sehr zufrieden. Leider füllt sie nicht ganz die vorgesehene Öffnung aus und es ist schwierig eine geeignete Blende zu finden.

Tolles Teil

Super Mikrowelle. Neff eben. Passt vor allem perfekt zu allen anderen Geräten die wir geholt haben. Einfache Bedienung. Würden wir wieder kaufen.

Tolle Microwelle

Habe mir die Mikrowelle passend zum Backofen gekauft. So toll wie der Backofen ist, ist auch die Mikrowelle. Auch das Aussehen ist einfach Edel!!!

Sehr guter Artikel

Die Mirowelle ist sehr gut die Lieferung war sehr schnell die Bedienung ist sehr einfach ich bin sehr zufrieden

Verarbeitung aussehen top. Lieferung hat ...

Verarbeitung aussehen top. Lieferung hat super geklappt. Würde das Gerät auf alle fälle weiter empfehlen.

Klasse Mikrowelle

Ein typisches Neff Gerät. Macht was es soll und die Lieferung von Otto war wie immer Problemlos

Super Gerät vor allem für den Preis. Übersichtliche Bedienung. Kann es nur sehr empfehlen.

Super Mikrowelle

Super Optik leichte Bedienung einfach klasse Gerät weiterzuempfehlen

Ein toller Artikel! Kann ich nur empfehlen!

Preis und Leistung passen bei der Neff- Mikrowelle

Ein guter Kauf

Das Gerät ließ sich einfach und unkomplizert in das vorhandene Einbaufach des Küchenhochschranks einbauen. Es wurde kein extra Einbaurahmen benötigt. Die Mikrowelle verdeckt das ganze Fach. Die Bedienung ist einfach. Es war ein guter Kauf.

Sehr schöne Einbau-Mikrowelle

Wir haben auch den passenden Einbaubackofen dazu gekauft und die beiden Geräte zusammen haben eine sehr schöne Optik. Sie hat ein schönes helles LED Licht und lässt sich per Touch öffnen. Die Reinigung ist einfach. Tolle Mikrowelle.

Bestellung ,wie gewohnt pünktlich. ...

Bestellung ,wie gewohnt pünktlich. Bedienungsanleitung einfach und verständlich. Immer wieder gerne.

Wow. Ich bin bis jetzt echt super zufrieden

Unsere alte ist kaputt gegangen war noch ein altes Schätzchen deshalb eine neue und da wir immer gesagt hatten wenn sie kaputt geht dann eine Einbau mikro. Und 🤭 da ist sie. Mit etwas Verspätung sie sollte nach 2 bis 3 Tagen geliefert werden.eider war es eine Woche. Aber auch das war mach bar für Kids leider nicht so vorallem wenn es jeden Abend ein kirschkernkissen mit ins Bett gibt🤭🤭🤭🤭 aber auch das haben wir gemeistert. Wir sind richtig zufrieden gegen Neff kann ich persönlich nichts sagen. Meine spülmaschine ist auch von Neff und wir sind begeistert.

Preis-Leistung stimmt für sehr gute Qualität.

Sehr schöne Microwelle mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Leider hatten wir beim auspacken eine kleine Beschädigung festgestellt, aber der Kundendienst hat beim Telefonat sofort darauf reagiert und wir erhalten nun schnellstmöglich einen Austausch der Geräte. Ein großes Lob an den Kundendienst, eine Beschädigung kann immer vorkommen und hier wurde von OTTO perfekt darauf reagiert, bin sehr zufrieden, natürlich auch mit der Microwelle.

Neff halt

Schnelle Lieferung, super Preis. Rundum ein super Schnäppchen. Massangabe genau, Farbe und Funktion super. Einige Tasten und Funktionen braucht man halt nicht aber sie sind vorhanden. Wir wollten Edelstahl,leider ist die Farbe schwer zu bekommen,dennoch ist diese Einbaumikrowelle passend wenn man andere Einbaugeräte in den Farben schwarz und Edelstahl in der Küche hat ...wirklich zu empfehlen

TOP Gerät

Super Gerät. Leichter Einbau.

Passt genau in den Kühlschrank und ist mit wenigen Handgriffen montiert. Wenn man einen Backofen von Neff hat passt die Mikrowelle optisch super dazu. Die Funktionen der Mikrowelle ins ausreichend wenn man bereits einen Backofen hat. Die Bedienung ist intuitiv und Kinderleicht. Ich kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.

NEFF Einbau-Mikrowelle N 50 HLAGD53N0

Der Garraum ist ein wenig klein geraten ...

Sehr schöne Einbau-Mikrowelle

Einfach ein Traum...

Wir haben lange nach einer guten Mikrowelle gesucht, die auch optisch in die Küche passt. Der Preis hat uns zuerst etwas abgeschreckt, aber sie war jeden Cent wert. Super leise und bedienerfreundlich. Kann ich nur empfehlen

Optisch ein Hingucker und kinderleicht zu bedi

Optisch ein Hingucker passt perfekt zur Einrichtung unserer Küche. Spielend einfach eingebaut, mit etwas handwerklichem Geschick und super leicht zu bedienen!

Ich bin total begeistert

Die Mikrowelle ist wunderschön, tolle Funktionen. Ich liebe diese Mikrowelle würde sie immer wieder kaufen.😍

gut und günstig

Der Innenraum sah auf den Bildern klein aus, aber es passt viel rein und lässt sich sehr leicht bedienen. Wir sind sehr zufrieden. Und optisch macht der auch was her