Lico Pantolette Bioline Lady Soft Pantolette

Sehr schöne Pantolette, aber.....

Wie auch die anderen Bewertungen, war ich von dieser Pantolette zunächst sehr angenehm überrascht. Sie ist sehr angenehm zu tragen, da das Fußbett weich ist und man sie den ganzen Tag ohne Probleme tragen kann. Nach wenigen Tagen allerdings beginnen sie, unschön auszusehen. Das, was den Reiz dieser Pantolette ausgemacht hat, nämlich die glitzernde Oberfläche, verwandelt sich in ihr Gegenteil. Die Glitzerschicht beginnt zu reißen. Und das bereits nach etwa 1 Woche. Ich werde die Pantolette zur Qualitätskontrolle zurück schicken, denn so kann man sie auf keinen Fall tragen. Wirklich schade!

Lackfabrik blättert ab

Die Lackfarbe ist schon am 3. Tag etwas abgeblättert und nach häufigerem tragen im Haus (als Hausschuhe genutzt) schon die ganzen unteren Partien ... Das darf nicht sein und sie verlieren sehr schnell ihre Passform da hätte ich mir auch Schuhe im Discounter für 9,99 Euroholrn können ☹️Nicht zufrieden

Sehr bequemer Hausschuh

Ich habe immer wieder Probleme mit Schmerzen im Fuß. Durch diesen Schuh sind die Schmerzen weg. Die Sohle ist so weich und gut geformt. Leider gibt es den Schuh nur in dieser Farbe, aber man gewöhnt sich daran. Er ist jeden Euro wert.

Tolle Qualität, sehr angenhm zu tragen. Auch ...

Tolle Qualität, sehr angenhm zu tragen. Auch die farbe mit Glitzereffekt sieht toll aus.

Pantolette

Sehr schöne leichte Pantolette für den Sommer mit einem soften Fußbett.

formschöner Schuh

diese Pantolette sieht schick aus und ist sehr bequem, hat eine gute Passform und es ist eine Wohltat für müde Füße sie zu tragen nach einen anstrengenden Tag

zweimal die falsche Größe geliefert

Die Pantolette sieht sehr gut aus, wurde aber in Größe 39 statt Größe 42 geliefert. Da die Pantolette mir gefallen hat (ich habe Größe 39), habe ich sie behalten. Ich habe danach die Pantolette nochmal bestellt, wieder in Größe 42. Geliefert wurde jedoch die Größe 40, die ich jetzt zurückschicke. Ich kann nicht verstehen, dass zweimal der gleiche Fehler beim Versand gemacht wird. Ist schon ärgerlich.

Lico Pantolette Bioline Lady Soft Pantolette

Diese Pantolette hat ein besonders weiches Fußbett und eine gute Paßform. Einziger Mangel: Die obere rote Glanzschicht begann sich schon beim Auspacken der Schuhe abzulösen. Wen das nicht stört: Empfehlenswert.

Bequemer Haus- und Sommerschuh

Luftig und bequem, egal ob für drinnen oder draußen und sieht auch noch schön aus.

das laufen macht Spaß

Diese Schuhe sind einfach super,die Innensohle ist so weich,als wenn man auf Watte läuft.

Da drückt nichts

Bequemer Schuh mit weichem Flussbett. Durch die 3 Schnallen lässt sie sich gut am Fuß einstellen

Super schick

Sieht toll, leider könnte er etwas breiter sein! Schade ging dadurch leider wieder zurück!

Bequem

sehr bequeme Pantolette, schönes weiches Fußbett und schöne Farbe. Würde ich wieder kaufen!

Sehr schöne Pantoletten.

Die Pantoletten sind sehr Bequem und leicht zu tragen, ich werde sie weiter empfehlen.

schöner Artikel

habe diese Schuhe fur mich gekauft ,passen super ,schöne Qualität, angenehm zutragen

Toller Schuh

Die Pantolette ist sehr schön verarbeitet und super bequem im tragen sehr zu empfehlen

Schöne Schuhe

Die Schuhe sind bequem und schön.

Perfekter Pantolette

Gute Qualität. Passt perfekt. Sehr bequem. Kann ich gut drin laufen.

Klare Kaufempfehlung

Schöne Qualität und super bequem und sieht auch noch chic aus