Homexperts Bürostuhl Push XXL, bis zu 150 kg belastbar, Chefsessel

Guter Stuhl mit Macken

Der Aufbau war sehr einfach, Polsterung ist echt gut! Aber er fällt leicht nach vorne ab und der Sitz wackelt nach 2 Wochen wir wiegen 90 und 110 kg daran kann es also nicht liegen

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist bequem und stabil, er trägt ohne Probleme die ca. 160 kg meines Vaters.. Das Material macht einen guten Eindruck.

Macht was er soll

Man sitz bequem, auch über längere Zeit auf dem Sessel Zusammenbau war mit hilfe der Anleitung recht simpel

Super Qualität

Sessel fällt genau aus wie beschrieben. Lieferung hatte sich ein bisschen verzögert war aber noch im Rahmen.

Ein schöner und bequemer Sessel

Ein schöner und bequemer Sessel zu einem guten Preis und eine pünktliche Lieferung.

Homexperts Chefsessel »Push XXL

Top macht ein sehr guten Eindruck und ist sehr bequem und macht spaß.

Top sehr bequem

für das Geld in Ok Vorsicht rutsch Gefahr deshalb nur 4 Punkte

entlich ein sitz was gut aussieht

bin mit dem preis zufrieden aber auch mit dem stuhl 150 kg hällt er aus was will man mehr bequem ist auch auch noch also top

Gut

Der Stuhl war sehr schwer zusammenzubauen, auch für zwei Personen. Das Ergebnis ist aber ganz gut. Hätte ein bisschen stabiler sein können.

Chefsessel

Grundsätzlich ein toller Sessel der seinen Zweck erfüllt, doch etwas wackelig empfinde ich ihn schon .... wobei zu bedenken bleibt das der Preis in einem guten Verhältnis dazu steht, er sehr einfach zu montieren war und doch letztlich das erfüllt was er soll ... bequem sitzen bei der Arbeit am PC 🖥

Toller Bürostuhl

**** ein wirklich schöner bequemer Bürostuhl. Ich kann zu vergleichen mit 600 € Stühlen ,aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt finde ich. Es war alles heil und die Lieferung war auch gut.

Bequem und für mein Gewicht gut

Der Stuhl ist an sich gut. Man sitzt bequem und hält es auch über längere Zeit auf ihn ohne Probleme aus. Allerdings quietscht er ein wenig. Insbesondere, wenn man die Wippfunktion intensiv nutzt. Das stört schon ein wenig. Die Beine sehen jetzt auch nicht hochwertig verarbeitet aus und die Federabdeckung besteht aus einem sehr dünnen Kunststoff, bei dem man schon ein wenig Angst hat, dass es schnell kaputt geht, was auf die Funktion des Stuhls keinen Einfluss hat. Die Armlehnen sind vom Bezug auch bequem. Leider kam Eine mit einem Produktionsfehler, sodass die Montage etwas schwerer fiel und auch zu einer optischen Fehlstelle am Sitz führt, aber von OTTO kulanterweise entsprechend vergütet wurde. Ansonsten bin ich mit dem Stuhl sehr zufrieden und er ist genau rechtzeitig zur Klausurenphase gekommen. Wenn man keine sehr hohen Ansprüche hat, aber einen robusten Stuhl, der bequem ist und seinen Zweck mehr als erfüllt, haben möchte, ist der Stuhl genau richtig.

Super Bürostuhl!!!

Ich habe den Stuhl für meinen Mann gekauft und sind absolut zufrieden. Der Bürostuhl ist sehr stabil! Er hat eine sehr saubere Verarbeitung. Der Zusammenbau war sehr einfach, es gab keine fehlenden Teile. Lehnen und Rückenhalterung sind sehr stabil. Sehr empfehlenswert. Tolle Materialstabilität, mein Mann sitzt sehr bequem auf dem Stuhl... vor allen hält er ihn aus, bei einem Gewicht von 100 kg. Wir sind sehr zufrieden!

Bequemer Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem. Die rechte Armlehne hat sich immer wieder gelockert, so dass die Schrauben alle drei Tage nachgezogen werden mussten. Das Problem habe ich mittlerweile auf eine eher unkonventionelle Art lösen können und Otto hat sich kulant gezeigt. Denke, dass die Armlehne kein grundsätzliches Problem ist und somit auch die gute Bewertung.

Fast alles Top

Der Chefsessel ist soweit von guter Qualität. Leider gab es bei einer Naht auf der Sitzfläche einen kleinen Verarbeitungsfehler. Es guckt mitten auf der Sitzfläche an der Naht ein langer Faden heraus. Für mich jetzt kein Grund zur Reklamation. Faden vorsichtig angeschnitten. Hoffentlich platzt nichts auf.

Bequemer Bürostuhl

Gut gepolstert und angenehm zum Sitzen. Allerdings kann die Rückenlehne nicht nach Bedarf verstellt werden. Deshalb wird mein Rücken beim Arbeiten am PC nicht gestützt. Der Stuhl eignet sich eher zum chillen. Wenn man sich zurücklehnen ist er sehr bequem.

Elegant und hochwertig

Sehr schöner Schreibtischstuhl. Schnell alleine zusammen gebaut. Einen Stern Abzug da ich ihn 2 mal bestellen musste, da er das erste Mal so geliefert wurde das der Karton komplett geöffnet war, den habe ich aber erst gar nicht angenommen. Beim 2ten mal war alles in Ordnung.

Super Bequemer Bürostuhl

Der stuhl ist sehr rubust und nach einigen Tagen wackelt auch noch nichts. Einziges was mich stört ist , dass es kein Echtleder ist für den Preis. Hier im Möbelhaus habe ich damals ein gekauft für das srlbe Geld in Echt Leder . An sonsten bin ich bestens zufrieden.

Sehr bequemer Sessel.

Ich habe den Stuhl bereits 2Monate und bin sehr zufrieden mit dieser Wahl. Sehr gemütlich,so das man auch länger darin verweilen kann. Einen kleinen Nachteil haben etwas kleinere Personen, der Stuhl lässt sich nicht all zu tief drücken. Aber im allgemeinen sehr gut.

Ein bequemer Bürostuhl zum günstigen Preis

Der Sessel ist sehr bequem und funktioniert einwandfrei. Die Polsterung sieht gut aus. Die Metallteile halten aber einer genaueren Betrachtung nicht Stand. Die Oberflächen sind ziemlich schlecht. Das ist bei dem günstigen Preis aber akzeptabel.

bequemer Chefsessel

Der Bürosessel ist war mit einer Person leicht aufzubauen. DerBezug ist weich und angenehm. Ebenso die Farbe. Ich kann ihn weiterempfehlen. 1 Punkt Abzug, weil die Schrauben der beiden Armlehnen imeer mal wieder nachgezogen werden müssen.

Bin zufrieden!

Ich bin im Großen und Ganzen zufrieden. Die Wippfuntion ist allerdings kaum zu bemerken und den Kopf kann man nur anlehnen, wenn man sehr klein ist. Ansonsten ein bequemer Stuhl. Leichter Aufbau.

Bisher O.K.

Ein für das Geld ein guter Kauf.War schnell zusammen gebaut.Einen Stern muss ich leider abziehen,waren leider nur 3 Schrauben 8x45 für die Armlehnen beigelegt,aber die bekam ich dann im Baumarkt.

Guter Stuhl

Schöner Stuhl, hoffen es bleibt so. Denn wir hatten jetzt so oft Pech gehabt mit anderen Stühlen, darum hoffen wir sehr, das der Stuhl endlich der richtige ist.

Bequem fürs Homeoffice

Habe den Stuhl im Rahmen des Lockdowns fürs Homeffice gekauft. Er lässt sich leicht aufbauen, man sitzt bequem und er wirkt auch recht robust.

Ein Superbequemer Schreibtischstuhl

Man sitzt sehr bequem. Der Chefsessel hat eine gute Höhe, angepasste Rückenlehne und eine Wippfunktion. Nur die Rollen sind schwerfällig.

Sitzkomfort sehr gut, Einfacher Aufbau, ...

Sitzkomfort sehr gut, Einfacher Aufbau, gutes Material. Leider lässt er sich nicht in der Rückenlehne stufenweise regulieren. Daher ein Stern Abzug.

Passabler Bürostuhl

Leider eine Schraube nicht passend. Nachlieferung dauert. Ansonsten, guter solider Bürostuhl, gute Verarbeitung und schnell lieferbar. Preis ist ok.

stabiler Stuhl

Sehr stabile und saubere Verarbeitung/ Zusammenbau problemlos da alles sehr gut passt/ Sehr leicht zu handhaben und leichte Rollfähigkeit

Erfüllt alle Kriterien eines ...

Erfüllt alle Kriterien eines Schreibtischstuhl´s bei normalen Ansprüchen.