Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 15495 S, 180 cm hoch, 54,5 cm breit

Spart euch das Geld

Die Tiefkühltruhe hält keine konstante Temperatur. Schwankungen zwischen -7 und -22°C, obwohl eigenltich min. -18°C gehalten werden sollten. Kratzgeräusche, wirklich lange und nervige, mehrmals täglich. Es hört sich an, als würde da eine Ratte ihren Weg durch das Eis kratzen. Ist wohl das Kühlmittel, das angeblich nach paar Wochen verschwinden würde. Haben die Kombi nun schon seit über 6 Monaten.

Friert Garnicht

Hatte den für meine Schwiegermutter letze Woche bestellt und der ist seit 1 Woche im Betrieb und hatten es auf höchste Stufe eingestellt und der friert einfach nicht im unteren Bereich ist es einfach kühl und nicht eiskalt im oberen Bereich ist es auch nicht kühl sondern leicht kalt erst jetzt habe ich gecheckt das die Kühlung defekt ist

ZU KALT - TEMPERATURREGELUNG GEHT NICHT

Nach Rücksprache mit dem Kundenservice, müsste der Kühlschrank auf Stufe 2 2°C haben, auf Stufe 4 4°C, usw. und bei Stufe 8 8°C. Uns kam der Kühlschrank sehr kalt vor. Daher haben wir nachgemessen. Bei Stufe 2 0°C, und bei Stufe 8 4°C, somit viel zu kalt. Dies führt zu unnötig hohen Stromkosten.

Nur falsche Aussagen.

Für den Preis nicht ok

Artikel kam beschädigt an,sofort retour. Habe neu bestellt,mal sehen ob der nächste ohne Mängel ist.