Amica Kühl-/Gefrierkombination KGC 15495 S, 180 cm hoch, 54,5 cm breit

Sehr gute Firma

Der Kuehl-Gefreirkombination ist sehr gut, sehr leise, und ist sehr viel Platz vorhanden. Ich hoffe, dass ich viel Freide haben werde koennen. Das ist auch sehr gute Marke in Polen, wo es hergestellt wurde. (Und auch sehr teuere Marke in Polen), wiess ich von meiner Freundin.Meine Empfehlung.

Amica Kühl-/Gefrierkombination

Meine Sammelbestellerin ist sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, die das Gerät geliefert haben waren sehr nett .Alles bestens sie ist sehr zufrieden viel Platz und keine Arbeit mehr mit 'Abtauen super.

Ein toller Gefrierschrank !!!

Der Gefrierschrank sieht super aus und hat eine tolle Aufteilung. Er übertrifft voll unsere Erwartungen. Ein Toller Preiss und das für diese Qualität. Super!!!! Sehr freundliche Mitarbeiter von Hermes.

Preis Leistung top

Super Gerät, ich kannte den Hersteller nicht. Die Kühl-Gefrierkombi sieht gut aus und die Oberfläche ist nicht empfindlich. Hören tut man auch nichts von ihr.

Super Kühlkombi

Wir sind sehr zufrieden mit der Kühlkombi. Nofrost war uns wichtig und auch die Energieeffizienzklasse ist super. Vom optischen überzeugt er ausserdem!

sehr geräuscharm

Arbeitet sehr geräuscharm, zweckmäßige Inneneinteilung, einfache Bedienung (Temperatureinstellung) schickes Äußeres (auch die verkleidete Rückwand)

Tolle und gut verarbeitete Kühl- Gefrierkombi

Vorteil: - Stromsparend - NoFrost Funktion - geringere Bautiefe - Rückwand kompl. geschlossen

Ein toller Gefrierkombination

Ich habe Gefrierkombination vor einigen Wochen gekauft und ich bin sehr zufrieden!

Super Gerät

Super Gerät für den Preis. Wir sind zufrieden. Er ist leise und hat genügend Platz im Inneren.

gut

gut und günstig, der Gefrierteil ist etwas klein und er kühlt sehr sehr kalt

Super Kühl-/Gefrierkombination

Die Kühl-/Gefrierkombination ist Optisch sowie Platzmäßig weiterzuempfehlen👍

super Kühlkombination, Preis - Leistung ...

super Kühlkombination, Preis - Leistung stimmt!, würde ich wieder kaufen,

Schöne Kühl-/Gefriekombination

passt wunderbar zu unserer Küche! Größe ist ausreichend. Farbe ist edel!

Sehr guter Kühlschrank

Sehr gut!Würde ich jedem empfehlen der einen neuen Kühlschrank braucht,

Toller Artikel der sehr gut aussieht.

Mit der Kühlkombi bin ich sehr zufrieden.Sie sieht super aus und ist für den Preis toll ausgestattet.Am besten finde ich die no Frost Funktion.Da sie nicht so breit ist,passt sie auch in eine kleine Küche.Auch die Ausstattung des Kühlschrankes ist sehr angenehm.Ich kann den Kühlschrank nur weiterempfehlen.

Kühl Gefrierkombi

Mein alter hat der Geist aufgegeben und da wir dachwohnung haben und nicht viel platz musste soneiner her.. Er hat alles was man braucht sogar auf stufe 2 sehr kalt und das ist die niedrichste Stufe.. No frist war mir wichtig... Alles in allem perfekt... Bei otto findet man alles danke

Schöner, praktischer Kühlschrank

Dieser Kühlschrank ist sehr schön und geräumig. Es passt viel rein und insbesondere bin ich ein Fan von dem Frischhaltefach. Wenn ich im Wohnzimmer bin höre ich ihn kaum. Edel sieht er aus. Top Anschaffung für wenig Geld, im Vergleich zu Markenkühlschränken.

Tolle Innenausstattung

sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis , durchdachte Innenraumaufteilung leider war bei der Lieferung eine Glasablageplatte in tausende kleine Scherben zerbrochen und ich warte immer noch auf Ersatz

Toller Kühlschrank

Ich bin begeistert. Der Kühlschrank ist sehr leise man hört ihn kaum. Die Fächer sind sehr gut durchdacht. Nur der Flaschenhalter ist nicht so grandios. Da bekommt man nur kleine Flaschen rein, leider keine Weinflasche o.ähnliches. Leider viel zu klein. Die Lieferung dauerte länger als angegeben, hat sich aber gelohnt. Den Kühlschrank kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Danke an Otto.

Super Gerät !

Die Kühlgefrierkombination sieht toll aus und ist sehr leise. Der Innenraum ist vom Platz völlig ausreichend.

toller Kühlschrank!

! sieht gut in der Küche aus. ruhige Arbeit. Super Schubladen für Gemüse und Obst.

Wir sind zufrieden!

Nachdem die erste Lieferung, wegen Transportschaden, abgesagt wurde. Sind wir natürlich froh das jetzt alles geklappt hat. Kompetente, gute, freundliche Lieferung! Gut aufgestellt und angeschlossen! Unser Altgerät wurde entsorgt! Wir sind mit der Kühlkombi sehr zufrieden. Er erfüllt auf jeden Fall unseren Bedürfnissen. Er kühlt wie es sein soll, auch das Fach für Tiefkühlkost! Übrigens erhielten wir für den abgesagten Liefertermin einen 40,-Euro Gutschein! Danke an das Otto Team!

Besser gehts nicht.....

Die Kühl-Gefrierkombination von Amica überzeugt ebenso von der Optik wie vom geräumigen Innenleben. Die Lieferung durch Hermes war top, super nette Mitarbeiter.....es hat bis zur Wohnung wunderbar geklappt. Fazit: immer wieder gerne bei Otto einkaufen....top Service

Super und soooo leise

Die Gefrierkombi ist super und sooo leise! Das Extra Fach kühlt tatsächlich auf 2 Grad runter,somit ist das Lagern von vederblichen Produkten auch gar kein Problem mehr. Für ein 2-3 Personen Haushalt perfekt!!

Bin begeistert!

Wollte unbedingt rote Geräte und hab es nicht bereut.Sieht in meiner kleinen Küche super aus.Das Gerät hat ein super Flaschenfach. Die Herren von Hermes waren sehr höflich und auf zack. Danke OTTO für die super Ware.

Zufrieden mit dem Kühlschrank

Den Artikel würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Kühlschrank funktioniert leise, für zwei Personen Haushalt ist mehr als ausreichend und sieht auch gut aus. Die Lieferung durch Hermes erfolgte reibungslos.

top

tut was er machen muss und das alles sehr leise . sehr schöne optik. die mitarbeiter von hermes kann ich nur loben!!! es war ein super team ! klare kaufempfehlung von mir.

Tolles Gerät

Ich bin nicht so der Schriftsteller. Aber kurz und knapp gesagt ist der Kühlschrank eine gute Anschaffung. Lieferung trotz Corona bis zur Wohnungstür.Sehr freundliche Möbelpacker der Firma Hermes ! DANKE!

Schöner Kühlschrank

Tolle Farbe, funktioniert super, das einzige was nicht so gut war, wir mussten den Kühlschrank in den ersten Stock transportieren und das war ziemlich kompliziert, er lässt sich schlecht tragen.

Ich liebe es

Da unsere Kühlschrank der Geist aufgegeben hatte, musste ich so schnell wie möglich handeln. Mit wenig Geld hab ich der Artikel gekauft und ich bereue es nicht. Es passt perfekt in meine rote Küche.