Calvin Klein Underwear Hipster (3-St)

am Bein unten zu eng, Material angenehm

Material ist okay, schneiden aber unten am Bein recht stark ein

Diese sind leider nicht so schön...

Hier muss ich sagen das die anderen von Calvin Klein besser sitzen...hier drücken die Nähte sehr dolle auf den Oberschenkel...kein Wunder das die anderen ausverkauft sind.

Es geht

Als erstes eine Unterhose leicht rausnehmen und die Naht (oder Nähte..) sich anschauen im inneren der Unterhose... d.h. was den Poo und Schritt berührt wenn man sie anziehen würde. Ist die Naht "flach" d.h. naht ist an dem Stoff angenäht und es steht die Naht nicht AB => gute original Klein. Steht die Naht ab -> zurücksenden. Die Naht besonders bei Unterhosen sollte flach angenäht sein... sonst reibt es ja im Schritt und das wollen wir ja nicht.

So la la Höschen

Ich habe mir mal ein 3er Pack CK Hipster zu Probe mal gekauft und muss ehrlich sagen, dass diese schlüpfer keine besonderen Eigenschaften haben, außer das da CK drauf steht. Da habe ich schon bessere getragen welche günstiger waren. Die von HIS, Buffalo und Pierre Cardin sind echt gute Schlüpfer und lassen sich angenehm tragen. HIS, Buffalo findet man auch bei Otto. Ich empfehle lieber ein angenehmen Stoff anstatt ein Modenamen zu finanzieren.

entspricht nicht meinen Vorstellungen

Ich habe das Gefühl, dass diese Shorts etwas kleiner ausfallen. Sie sind im Vergleich zu bspw. Levis Unterhosen echt dünn und nach dem ersten Anziehen ist sogar das Etikett hinten gerissen. Ich hätte mir für den Preis eine besser Qualität und Passform erwartet.

Meine Erwartungen hat nicht erfüllt

Nicht zu empfehlen

Habe was anders erwartet

Ich finde für den Preis die Qualität nicht gut , kommt mir vor als ob es nicht Original ist obwohl es ist. Trotzdem behalten

Zu klein und Stoff etwas dünn

Diese Unterhose waren zu klein und das Stoff etwas dünn. Schade! Die Farbe und Passform haben mir gefallen. Leider zurück geschickt.

Leider zurück

Material war sehr dünn.... 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Farbe und Nähte lösen sich teilweise...

In der Waschmaschine für so einen Preis definitiv nicht zu empfehlen. Von dem Trage Komfort ist der Artikel, aber sehr gut

Leider zu groß

Wie schon in der Überschrift beschrieben, fällt L leider zu groß aus. Hatte Hipster von Bench in Größe L die passten.

Zu eng

Sind mir leider zu eng obwohl die Größe sonst immer passt.

Eine nummer größer nehmen !

An den Beinen etwas eng ! Man sollte eine nummer größer nehmen

Ganz ok

Sehen super aus nur mein Mann findet sie etwas zu kurz

Schön

Echt bequem und trägt sich gut Größe passt perfekt