Calvin Klein Underwear Hipster (3-St)

Habe diese Shorts für meinen Freund ...

Habe diese Shorts für meinen Freund bestellt, für ihn sind sie aber am Bein zu kurz...deswegen hat er sich für andere Shorts von Calvin Klein entschieden.

Von Schnitt her die Besten

Hier zwickt nichts im Schritt und angenehmes Material nur Schade dass sie nach mehreren Waschgaengen am Bund immer einreißen

Gute Shorts

Passen gut. Liegen gut an. Eine L passt bei mir wie eine typische L. Schlank und knapp 186cm groß. Alles in Ordnung.

Sitz sehr gut

Wie immer angenehm zu tragen, Sohn freut sich immer wenn er Calvin klein bekommt

Diese Ausführung scheint etwas dünner zu sein wie die einfachen, also ich finde diese hier sitzen etwas besser. Ein Stern abzug immernoch wegen dem unüberdachten Bund das hinten einfach nicht schön aussieht.

Schöne bequeme Unterwäsche

Ich habe sie meinem Sohn bestellt. Er trägt nur diese und ist vollkommen zufrieden damit. Okay, ich find sie ein wenig zu dünn wenn man sie öfters wäscht, aber sonst alles gut.

Fällt klein aus

Die Hosen sind relativ kurz, würde sie größer empfehlen

Material sehr dünn

Ich gebe 4 Sterne, finde das Material im Vergleich zu ein paar Jahren zuvor ziemlich dünn, auch die Bundweite ist ca. 1 cm weiter, was mich persönlich nicht stört, trage immer noch die Größe M, ein versuch Größe S zu testen habe ich nicht gemacht da dieses garantiert zu eng wäre, also im ganzen ist die Hose ok und bis auf die Materialstärke passt es. Würde sie trotzde wieder kaufen.

Diese Hippster fallen leider etwas gross aus. Hatte in vergleichbaren Hippsters immer XL. Hier hätte mit L wohl besser gepasst. Ich kann sie zwar tragen, da das Gummi etwas Spielraum läßt, aber wenn ich sie mir nochmals kaufe, dann eine Nummer kleiner. Die Qualität der Hippsters ist allerdings sehr gut und seinen Preis wert.

Gute Passform

Sehr gute Qualität sowie eine gute Passform. Würde ich wieder kaufen. Allerdings die vielen Etiketten sind nervig, es lassen sich diese herausschneiden. Eine Markierung ist vorhanden. Wäre dennoch schön, wenn diese Hinweise, die ja sein müssen dennoch anderweitig erwähnt werden.

Kaufe sie seit vielen Jahren für meinen Mann ...

Kaufe sie seit vielen Jahren für meinen Mann und wir sind immer zufrieden gewesen. Was nun aber neu ist und ich sehr komisch finde, das Etikett ist jetzt nicht mehr eingenäht sondern aufgedruckt. Sieht sehr merkwürdig aus !!!!

Super Passform!

Die Hipster sind einfach toll,Qualität top und auch die Passform ist wie es sein soll.Das einzige was ich bemängeln muss,ist der Bund,der könnte weicher sein und die Naht hinten ist auch nicht so schön.Ansonsten kann ich sie jeden empfehlen.

Klasse Unterhose, aber……

Mag diese Unterhosen und trage nur diese.Was man halt wissen muss, dass die irgendwann am Bündchen einreißen, wenn der Stoff dünner wird.Aber bis dahin ein tolle Unterhose, mit tollem Tragekomfort.

Super Qualität

Die Unterhosen haben eine tolle Qualität und einen angenehmen Tragekomfort. Für Unterwäsche etwas unpraktisch finde ich, dass man die Hosen nur bei 30 Grad Waschen soll. Daher nur 4 Sterne

Nicht günstig, aber hochwertig

Die Passform und das Aussehen sind super. Man zahlt hier ganz klar für den Markennamen drauf. Trotzdem ist Calvin Klein meiner Meinung nach die beste Wahl in Sachen Unterwäsche.

Sehen sehr schön aus. Sind angenehm zu tragen. Ich hatte vorher immer Bruno Banani getragen. Im Vergleich können die von Calvin Klein aber nicht mithalten. Deswegen 4 Sterne.

passt

Größe passt

Für mich die einzig Wahre Unterwäsche

Zeitlos, Schick , bequem. Preis ist nicht so günstig aber wenn man was „ nettes“ zum Ansehen haben möchte dann muss man meist ein wenig mehr bezahlen

Guter Sitz

Aus Alternative zu den etwas längeren bestellt. Der Träger ist zufrieden. Die längeren gefallen ihm aber etwas besser.

Tolle Passform

Mein Sohn trägt die Calvin Klein Unterwäsche am liebsten.Sehr gute Passform,gute Qualität,nur der Preis ist etwas zu hoch.

Wie immer Top

Ich trage hauptsächlich Calvin Klein, Polo Ralph Lauren, Tommy Hilfiger. Diese hier sind mMn die besten.

1jahr

Passwort super Leider nach einem Jahr löcher zwischen den Beine

Modische Calvin Klein Boxer

Von der Optik sehr schöne Boxer. Alles sitzt gut an und guter Tragekomfort bei CK Qualität. Mein Favorit sind jedoch die etwas längeren.

Sehr bequem!

Diese Boxershorts sind wunderbar bequem und wirklich gut zu tragen. Würde ich allerdings eine Nummer größer kaufen, als nötig.

Gutes Basic-Teil

Genau wie auf dem Foto abgebildet und im Text beschrieben. Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Wird mein Mann bestimmt lange tragen.

Sehr stylisch

Sehr stylisch / bequem aber nicht für Training (Fitness) oder lange Wanderung geeignet. Bei mir ist an der Oberschenkel etwas eng.

Angenehmes Tragegefühl

Die Hipster ist sehr angenehm zu tragen. Größe passt genau. Lassen sich gut waschen. Das einzige ist der Preis.

Lieferung zu spät

Hatte die Unterhosen zum verschenken bestellt .Kamen zu spät und gingen daher verpackt zurück

Calvin Klein Hipster (3 Stück)

gingen zurück weil sie zu klein waren , früher habe ich sie in Größe 5 gekauft und die waren immer ok

Schön sitzende Calvin Klein Hipster

Die Unterwäsche von Calvin Klein macht einen guten eindruck, die Passeigenschaft ist komfortabel.