Calvin Klein Underwear Hipster (3-St)

Diese Unterhosen passen perfekt und die Nähte stören nicht. Die Boxershorts ist hochwertig und ich würde sie trotz des hohen Preises empfehlen, da sie z.B. weniger Fusseln als meine anderen Unterhosen (H&M, Armani und Puma) und damit neuer und gepflegter aussehen. Ebenso bin ich sehr positiv von der Langlebigkeit des Bundes überrascht, dieser leiert sehr langsam aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut

Besten Shorts in Passform und Qualität

Die Shorts von Calvin Klein sind am besten hinsichtlich Passform und Qualität. Sicherlich nicht die preiswertesten Shorts, aber man bekommt sehr gute Qualität und von allen Marken halten die Shorts am längsten. Im Schritt fangen die Shorts auch nicht schnell an einzureisen oder löchrig zu werden, wie viele andere Marken.

Habe diese Shorts für meinen Freund ...

Habe diese Shorts für meinen Freund bestellt, für ihn sind sie aber am Bein zu kurz...deswegen hat er sich für andere Shorts von Calvin Klein entschieden.

Sind bestens

Sind super vom Stoff mein Mann möchte nur diese keine anderen. Selbst vergleichbare Marken die wir schon gekauft hatten kamen nicht an diese Qualität wie von CK an.

Sehr schön toller Service

Sehr schön und günstig mit Super schnellem Lieferservice / Service von Otto wie gewohnt. Nichts zu beanstanden.Empfehlenswert

Ck wie immer gut.

Calvin Klein Wäsche sieht nicht nur gut aus sondern sitzt auch perfekt und hält lange. Größe ist perfekt.

Sehr bequeme Boxershorts

Trage ausschließlich Boxershorts von Calvin Klein. Diese sind sehr bequem und die Qualität ist echt top.

Von Schnitt her die Besten

Hier zwickt nichts im Schritt und angenehmes Material nur Schade dass sie nach mehreren Waschgaengen am Bund immer einreißen

Super boxershorts

Tolle Qualität und gute Passform. Meine Söhne möchten nur noch Boxershorts der Marke Calvin Klein

Tolle Passform

Toller Hipster zum günstigen Preis. Im 3er Set . Auswahl in verschiedenen Farben. Würde ich jeder Zeit wiederbestellen.

angenehme Unterwäsche

das angenehm weich anfüllende Material und die sehr gute Passform verleiht einen Tragekomfort mit Wohlfühlfaktor

Gute Shorts

Passen gut. Liegen gut an. Eine L passt bei mir wie eine typische L. Schlank und knapp 186cm groß. Alles in Ordnung.

Mag die Qualität sehr habe ich mir zum zweiten mal bestellt kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Herrenboxershorts. Voll im Trend und hochwertig. Schönes Geschenk!

Sitz sehr gut

Wie immer angenehm zu tragen, Sohn freut sich immer wenn er Calvin klein bekommt

Wie gewohnt super Qualität aus Bangladesch, mit aufgebügelter Waschanleitung.

Die Unterhosen sind sehr bequem und ich würdet es jederzeit weiterempfehlen

Gute Passform!

Calvin Klein hat mich schon immer überzeugt. Ich bin und bleibe Stammkunde. 👍🏼

Passt gut

Qualität ist sehr gut. Habe mittlerweile nurnoch Calvin Klein Unterhosen

Super Passform

Es werden immer die gleichen gekauft da Qualität und Passform super sind

Tolle Hosen

Sehr gut sitzende Unterhosen, so wie man es von Calvins gewohnt ist

Geht immer

Bequeme Unterwäsche. Tolle Verarbeitung. Sitzen Super!

Sehr angenehm zu tragen

Sehr bequem und angenehm zu tragen. Hab schon 9 Stück!

Gute Qualität, schöne Passform, würde wieder kaufen

am Bein unten zu eng, Material angenehm

Material ist okay, schneiden aber unten am Bein recht stark ein

Sind nach ein paar Wochen kaputt

Überteuerte Ware, billigste Qualität (wirklich echte Ware?...) Diese Unterhosen waren nach einem Monat tragen bereits komplett an den Nähten aufgegangen. Würde ich nicht nochmal bestellen!

Diese Ausführung scheint etwas dünner zu sein wie die einfachen, also ich finde diese hier sitzen etwas besser. Ein Stern abzug immernoch wegen dem unüberdachten Bund das hinten einfach nicht schön aussieht.

Fake Ware?

Die Shorts sind kaum zum anziehen. So schlechte Ware habe ich noch nie gekauft. Dünner Stoff, Nähte hinten unbequem, um den Oberschenkel zu eng, Etikett mit vielen chinesischen Zeichen, schlechte Passform.... Wenn das mal nicht ein chinesisches Imitat ist... werde reklamieren. Sehr ärgerlich.

Top Hipster von CK

Ein Top Hipster von CK. Kaufen diesen Socken schon seid Jahren, egal ob als Kurz- oder Langversion. Sehr bequemer Tragekomfort, gute Langlebigkeit, auch nach einem halben Jahr noch Bombe

Diese sind leider nicht so schön...

Hier muss ich sagen das die anderen von Calvin Klein besser sitzen...hier drücken die Nähte sehr dolle auf den Oberschenkel...kein Wunder das die anderen ausverkauft sind.