BAUKNECHT Mikrowelle MW 427 SL, Grill, 25 l

Ziemlich schnell die ersten Mängel aufgekommen

Gerät gem. Anleitung aufgestellt und angeschlossen. Gem Anleitung darf es nicht über eine Verlängerung an Strom angeschlossen werden. Gerät geht trotzdem bei diversen Programmen mittendrin einfach aus und lässt sich nicht mehr starten. Erneute Auswahl von Programmen kann nur noch erfolgen, wenn der Stecker gezogen wurde und die Zeit neu eingestellt wurde. Ziemlich ärgerlich, weil man sich immer merken muss wie lange das Programm lief, wenn man es neu starten muss nachdem es ausgegangen ist. Manche automatische Programme funktionieren gar nicht, weil sich das Gerät schon während des Aufwärmvorgangs abschaltet. Die Pommes werden auch nicht so knusprig trotz der crisp Funktion. Mit der Heißluftfriteuse gelingen sie viel besser. Das Pizza-Programm ist auch nicht zu empfehlen, dann lieber im den Backofen schieben. Insgesamt ist der Preis auch nicht gerechtfertigt und aufgrund der Mängel erfolgt eine Reklamation.

Leider zurück

Die Microwelle ist nicht so gut wie beschrieben.Habe ich zurück geschickt.Die Optik von dieser Microwelle ist schön,aber das war es auch.Mit dem Grill werden die Hänchen nicht schön.

Na ja ……

Mikrowelle von Bauknecht die viel verspricht Schnelle Lieferung von Otto , guter Preis. In der Artikelbeschreibung haben wir vorher gelesen was dieses Wunderding alles kann und so wurde nach der Lieferung einiges ausprobiert. Crispy Funktion „Automatikprogramm“ Kuchen …alles nach Vorschrift gemacht. Ergebniss: Nicht genießbar …für die Tonne, so was pappig trockenes habe ich noch nie gesehen und probiert. 2. Versuch Crispy Funktion Brötchen aufbacken mit der beschriebenen „Brotauftaufunktion“ Ergebniss: Brötchen nicht genießbar. Nächster Versuch Crispy Funktion: Bratwurst ….einwandfrei nach 12 min. Knusprig alles ok. Mikrowellenfunktion : alles ok macht was sie soll Dampfgarer funktioniert im mitgelieferten Behälter ganz ordentlich. Fazit: hier ist nicht alles Gold was glänzt und die Brötchen werden wir wohl weiter im Backofen aufbacken

Die Garantie läuft anscheinend nicht über ...

Die Garantie läuft anscheinend nicht über Otto. Ein defekt ist aufgetreten und ich weiß nicht, wo ich das Gerät hin senden muss.

keine Nachlieferung

Der Artikel wurde beschädigt geliefert, der Service von Otto veranlasste umgehend die Abholung. So weit so gut, auf die Nachlieferung warte ich immer noch. Nachfragen bei Otto oder Hermes brachten keinen Erfolg.

Ich bin leider eintäuscht.

Vorteil - dampft gut nur für Gemüse. Nachteil - Hänschen, sogar Pommes sind nicht knusprig Gibt keine englische Beschreibung.

Hält nicht, was er verspricht

Leider ersetzt die Crispyplatte keine Heissluft. Hähnchennuggets wurden nicht knusprig. Geht leider zurück.

Schiefer Standfuß - schlecht Produktkontrolle

Füße des Artikels leider nicht gerade - Artikel kippelt, ein Fuß ist in der Luft Produktkontrolle mangelhaft - sollte bei diesem Preis nicht vorkommen. Sehr, sehr schade

Preis ist gut

Der Preis ist gut, aber die MW erfüllt nicht unsere Erwartungen!!!

Licht war nach kurzer Zeit defekt

Nach ein paar Monaten gingen die Lichter aus ...

Nach ein paar Monaten gingen die Lichter aus und ich weiß nicht, was ich tun und wie ich mich verhalten soll. Es ist eine sehr schlechte Sache. Wie können Sie mir helfen?