BAUKNECHT Mikrowelle MW 427 SL, Grill, 25 l

Leider hat die Mikrowelle nicht funktioniert.

Leider funktionierte die Mikrowelle nicht. Haben zurückgeschickt.

Einfach zum ärgern

Ich habe diese Mikrowelle jetzt 4x bestellt 3x bei otto und einmal woanders alle 4 waren fehlerhaft die Uhrzeit verstellt sich von allein und das Licht flackert nach ca24h eine war nicht mal richtig zusammengebaut...selbst bei bauknecht direkt angerufen und keine Hilfe bekommen...sonst wäre es echt ein schönes Gerät

Grosse Enttäuschung für den Preis

Habe mir die Mikrowelle anhand der guten Bewertungen bestellt. Bin leider sehr enttäuscht. Sie macht während des Betriebes sehr laute und unheimliche Geräusche, was nicht normal sein kann. Habe sie zwecks Reparatur zurückgeschickt, aber am liebsten wäre es mir, ich könnte eine andere bestellen.

Super Allrounder!

Habe dieses Gerät meiner Mutter geschenkt, da sie leider nur veraltete Küchengeräte hat. Und sie ist einfach nur unglaublich happy! Mittlerweile machen sie und mein Bruder fast alles in dieser Mikrowelle und werden sich bald noch andere Zusätze kaufen, die es wohl noch so gibt. Nach Aussage meiner Mutter wird nicht alles super kross, aber sie persönlich stört es nicht. ABER sie denkt auch, dass sie noch nicht ganz den Dreh raushat, wie die Mikrowelle 100% geben kann. Auf jeden Fall empfehle ich diese Mikrowelle weiter und ich denke für im Vergleich ist es eine gute Alternative, wenn man nicht Geld für ein komplettes Herd-Ofen set hat.

Mikrowelle nicht empfehlenswert

Die Mikrowelle musste ich leider sofort nach dem Auspacken wieder zurücksenden, da diese bei geöffneter Tür nicht mehr fest steht, sondern schräg nach vorne kippt. Sehr ungünstige Voraussetzung für solch ein teures Markengerät !!!

Überzeugt gar nicht

Zu viele Funktionen, aber keine funktioniert zufriedenstellend

Sehr schlecht

Sehr schlecht

Leider beschädigt

Die Mikrowelle geht zurück, da leider beschädigt. Ich hatte mich schon gefreut, diese zu verwenden. Schade!!

Grausam, nie wieder

Nichts tat sich, als ich das Gerät angeschlossen habe. Nur ein knistern ohne Ende, habe sofort Netzstecker gezogen