BAUKNECHT Mikrowelle MW 427 SL, Grill, 25 l

Klare Kaufempfehlung

Nach langer Suche endlich eine Gerät gefunden ohne Drehteller. Die Crisp Funktion ist super. Die Croissants morgens werden super, nicht zu Cross. Großer Garraum da es keinen Drehteller gibt. Perfekt Anwendung der einzelnen Programme muss man sich etwas reinlesen. Sonst ist die Anwendung einfach und leicht verständlich mit den Bildern. Und endlich einen nicht so nervigen Ton wenn die gewünschte Anwendung beendet ist. Leichte Reinigung durch das vorgesehene Programm. Alles im ganzen bin ich bis jetzt sehr zufrieden. 4 Sterne bis jetzt

Tolle Mikrowelle

An sich ist sie wirklich ein tolles Gerät, aber ich habe jetzt innerhalb eines Dreivierteljahres schon die zweite, weil die Innenbeleuchtung den Geist aufgab, bei der zweiten habe ich jetzt das gleiche Problem, die Innenbeleuchtung geht wieder nicht. Bei der ersten habe ich erst bei Bauknecht angerufen, habe dem Mitarbeiter am Telefon mein Problem gesagt, der redete dann so schnell, dass ich ihn stoppen musste, da ich etwas schwerhörig bin, was ich ihm auch sagte und seine Antwort: das alles ist nicht mein Problem, ich war wirklich sprachlos und habe aufgelegt und gleich bei Otto angerufen und am nächsten Tag hatte ich schon die zweite, frage mich jetzt nur, was mache ich jetzt mit dem gleichen Problem. Ich lese in allen Bewertungen nichts, dass jemand das gleiche Problem hat. Sie ist so ein Supergerät und ich will nicht auf sie verzichten, aber ohne Licht, na das ist auch nichts.

Stylisches + vielfältiges Gerät, durch 3 Arte

Das Gerät wurde durch langes Durchsuchen und Vergleichen einzelner Mikro‘s ( untersch. Firmen) und mehrfach Möglichkeiten der Zubereitung. Ich hatte Glück, dass das einzigste Gerät ohne Drehteller, mit Dampf, Mikro + Grill zu verwenden ist. Zudem war es im Angebot, was mir einiges an Euro‘s erspart hat, sonst hätte ich mich entweder für ein günstigeres Gerät entscheiden müsse, aber nicht alle gewünschten Gar - Arten erhalten können. Bisher habe ich noch alle Arten der Nutzung ausprobiert/ Dampf fehlt noch. Aber die restlichen entsprechen voll den Erwartungen. Etwas Anderes habe ich aber von Otto nicht erwartet. Top

Neue Mikrowelle

Nach über 20 Jahren hat sich meine alte Bing verabschiedet, also mußte eine neue her. Sie ist erst mal viel leiser. Ich konnte noch nicht alles probieren, aber Pizza und Pommes werden durch die Crisp-Funktion super. Und es funktioniert auch ohne Drehteller. Bin gespannt, wie lange diese Mikrowelle hält.

...so stellt an sich ´ne Mikrowelle vor!

ich bin ziemlich begeistert von dem Gerät - sowohl von der Optik, als auch von der Technik. Das einzige, was ich nicht verstehe: Man kann fast zusehen, wie sich die eingebaute Uhr verspätet!!! Das muss bei der heutigen Technik nicht mehr sein!!!

Mal was anderesn

Da die Microwelle nicht über einen Drehteller verfügt, muss man darauf achten, dass der Behälter nicht über den Rand der Wärmeplatte reicht. Mann muß sich mit der Handhabung vertraut machen und ausprobieren.

Mega Toll

Mega tolle Mikrowelle, die Cheisp Funktion macht z.B. eine Pizza extrem lecker und knusprig. Auch die Autokochprogramme sind der Hammer. Danke für das tolle Gerät.

Einfache Bedienungsanleitung

Einfache Bedienung.habe dieses Gerät im Angebot bekommen und bin deshalb mit dem Preisleistungsverhältniss zufrieden

Tut was sie soll

Die Microwelle sieht optisch sehr schön aus.Habe noch nicht alle Funktionen ausprobiert aber bin soweit zufrieden. Sie ist sehr einfach zu bedienen.

Eine gute Wahl nur sollte besser erwähnt ...

Eine gute Wahl nur sollte besser erwähnt werden das sie in Grillaktion doch sehr heiß von außen wird

Für den Preis super

Habe sie in einer Aktion gekauft, sehr geräumig, viele Features, bis jetzt sehr zufrieden!

Als Microwelle prima

Habe mir diese Multitalend geholt und bin damit zufrieden. Allerdings habe ich noch nicht alle Funktionen genutzt.

Würde ich wieder kaufen

Manche Sachen z.b Pizza oder Hähnchen brauchen zwar doppelt so lange wie angegeben ,bin aber trotzdem sehr zufrieden damit

Das Produkt hat sich in der Handhabung ...

Das Produkt hat sich in der Handhabung bewährt. Insbesondere die Aufwärmfunktion erzielt perfekte Ergebnisse.

gutes Produkt

Linke Seite verbeult. Der Karton war intakt, so dass er theoretisch gut gesichert war, aber leider verbeult ankam

Schönes Design

Die Mikrowelle ist einfach toll. Das einzige was mir nicht gefällt , ist dass die mir alles auf englisch anzeigt.

Mikrowelle wie erwartet

Habe eine Mikrowelle ohne Drehteller gesucht. Optik ist top. Leicht zu bedienen. Alle Funktinen noch nicht getestet.

Ich hab dieses Gerät neu gekauft und in ...

Ich hab dieses Gerät neu gekauft und in diese kurze Zeit arbeitet es meiner Meinung nach gut.

Alles in Ordnung

Lieferung pünktlich ohne Beanstandung. Die Mikrowelle hat ihre ersten Tests gut bestanden.

...tolle mikrowelle ....

....mit vielen Funktionen....auf jeden Fall empfehlenswert

Super Mikrowelle

Einfach zu bedienen und tolle Programme man kann viel damit machen

sehr gut

tolle optik und sehr gute technik ohne drehteller.

Wirklich tolle Mikrowelle, die hält was sie verspricht. Brötchen und Pizza klappen in den entsprechenden Modi´s wirklich Super und das erwärmen von Speisen auch ohne Probleme. Punkt Abzug, in der Anleitung wird alles auf Deutsch beschrieben, die Mikrowelle spricht leider englisch.....So wird in der Anleitung gesagt es steht ,,vorheizen'' und in Wirklichkeit steht ,,PRE-Heat'' auf dem Display.

Gute Quallität

Lieferung kam direkt am nächsten Tag. Bedienung nach kurzem lesen der Bedienungsanleitung ohne Probleme. Beim Dampfgaren muss sie aus dem Schrankfach gezogen werden. Ist aber so beschrieben. Reis und Nudeln werden mit Dampf perfekt. Würde sie wieder kaufen.

Tolle Mikrowelle mit vielen Extras

Die normale Mikrowelle funktioniert auch ohne Drehteller einwandfrei. Finde ich sehr praktisch, weil dadurch mehr Platz ist. Leider gibt es keine Umluftfunktion, sodass z.B. das Aufbacken von Brötchen (nicht gefroren) nicht funktioniert. Haben es mit der Crisp-Funktion probiert. Die Dinger waren Steinhart. Aber für Pommes und.ä. funktioniert das sehr gut. Den Dampfgarer habe ich noch nicht ausprobiert.

Toller Artikel mit kleinen Fehlern

Die Mikrowelle selbst ist wirklich super. Habe aber leider vermutlich ein Montagsgerät erwischt. Auf der Oberfläche befand sich ein 5cm langer Kratzer und das Gerät wackelt auf ebener Fläche. Habe mir selbst geholfen und die Mikrowelle behalten.

Neue Technologie ohne Drehteller

Tolles Gerät mit guten Eigenschaften. Es hält was es verspricht. Einfaches Aufstellen. Beschreibung der Funktionen ist leicht verständlich. Besonders hat mich die Brotauftaufunktion begeistert.

Klasse Teil

Die Mikrowelle ist schnell geliefert worden. Als Mikro ist sie schonmal super! Die Auftaufunktion klappt super. Die anderen Funktionen müssen wir noch testen. Das einzige Manko: die Dauer kann man nur im 15 Sekundentakt einstellen möchte man also 1 Minute und 20 Sekunden einstellen klappt das nicht. Man muss erst auf 1:15 stellen, anmachen, ein paar Sekunden laufen lassen und dann kann man 5 Sekunden dazudrehen.

Macht was sie soll

Habe die Mikrowelle wegen den Preis gekauft. Habe nicht beachtet, dass es keine Drehscheibe unten hat, obwohl es ist als Vorteil dargestellt. Macht was sie soll, allerdings ohne diese Glassdrehscheibe ist eher unpraktischer als bequemer. Grillen klappt in Doppel so viel Zeit als beschrieben. Ich habe die Mikrowelle trotzdem behalten, weil es auch super schön und chic aussieht.