BAUKNECHT Mikrowelle MW 427 SL, Grill, 25 l

Die crisp Platte ist super

Ich benutze diese Mikrowelle seit einem Jahr. Ich habe lange nach einer gesucht und habe mich dann für diese entschieden und bereue es nicht. Entscheidender Punkt war die Fläche die sich nicht dreht. Ich bekomme eine große ovale Auflaufform sogar hinein, um es wieder aufzuwärmen. Ich nutze sie zum Essen und Getränke aufwärmen. Die Bedienung ist nach einigen Male einfach und für Sachen, die ich nicht täglich nutze, nehme ich die Anleitung zur Hand. Besonders gefällt mir die Dampffunktion. Es wird schonend auf dem Punkt gegart. Reis koche ich nur noch darin. Er wird perfekt und man muss kein Wasser abgießen. Mein liebstes Gericht mit der Platte ist Frittata. Sie gelingt mir in der Pfanne nicht so gut, wie mit der Platte. Aufgewärmte Pommes schmecken damit auch wieder. Ich nutze sie auch um Bürgerfleisch zu braten. Allerdings ist sie dann auch eingesaut und man sollte sie auch zeitnah nach der Reinigungsfunktion auswischen. Ansonsten bleiben Flecken in der Mikrowelle, oben am Grill ist sie leider nicht gut zu reinigen. Dafür hab ich das Fett nicht in der ganzen Küche. Kuchen würde ich auch gerne probieren, funktioniert bestimmt auch mit dem Zubehör. Leider ist sie mir einmal komplett ausgefallen. Sie wurde anscheinend zu heiß. Ich war schon sehr traurig. Nachdem sie abgekühlt war, funktionierte sie aber wieder einwandfrei. Haptik gut, Funktionen gut und eine Menge Platz. Ich bin zufrieden.

Am Anfang vielen Dank an Otto

für die blitzschnelle Lieferung. Toll. Aufgrund der überwältigenden, positiven Bewertungen und der Eigenschaften dieser Mikrowelle haben wir uns genau für diese entschieden. Gekommen, angesehen, Bedienungsanleitung gelesen - begeistert gewesen. Nun gab uns die Bedienungsanleitung nur eine Frage zum Aufstellen auf; wir haben die Produktberatung angerufen und waren von der freundlichen Beratung, von der fachlichen Kompetenz und Geduld in Bezug auf unsere Fragen einfach positiv angetan. Danke auch dafür. Nun wissen wir, dass die Mikrowelle, die unser Wunschprodukt war, auch in unserer Küche problemlos ihren Platz finden kann. Haben diese sofort noch einmal bestellt. Als Ostergeschenk für Sohn und Schwiegertochter.

Die Beste! Dieses Ding kann wirklich alles.

Ich schreibe sonst Bewertungen, wenn ich mich wahnsinnig über etwas ärgere. Heute bin ich ausnahmsweise wahnsinnig begeistert. Diese Mikrowelle scheint tatsächlich perfekt zu sein. Sie kann einfach alles. Die Funktionen sind ja ungefähr die gleichen bei allen Geräten. Diese hier erfüllt aber wirklich jede Aufgabe zur Perfektion. Auftauen, erhitzen, Kochen, Dampfgaren, funktioniert alles schnell und ziemlich leise. Außerdem finde ich toll, dass man bei ihr sehr gut durch das Fenster sehen kann. Ich habe Samsung-Geräte gesehen, da ist tiefste Finsternis und man erkennt absolut nichts. Und die Crisp Funktion ist einfach sensationell! Wenn es mal schnell eine Tiefkühlpizza sein soll oder einen Flammkuchen, schnell und sauber und mindestens so gut wie aus dem Ofen. Natürlich nicht, wie aus einem Pizzaofen. Pommes und ähnliches funktionieren auch. Man könnte sich glatt eine Heißluftfritteuse sparen. Und natürlich ganz wichtig! Kein Drehteller! Der Platz in diesem Teil ist gefühlt unbegrenzt. Absolute Empfehlung!

Super Gerät

Ich nutze die Mikrowelle nun seit einem Jahr und bin immer noch sehr zufrieden. Vor allem die Crisp Funktion begeistert mich immer wieder. Pommes, TK Pizza, Überbackenes gelingt super. Gerade für kleinere Mengen braucht man deshalb nicht den großen Backofen anschmeißen. Durch den fehlenden Drehteller ist der Garraum aber trotzdem ausreichend groß, auch für größere Mengen. Für Brot und Brötchen auftauen nutze ich sie auch sehr gerne. So hat man bei Bedarf immer "ofenfrisches" Backwerk. Ich möchte diese Crisp Platte nicht mehr missen. Obwohl ich längst noch nicht alle Programme ausprobiert habe, bin ich mir sicher, dass die auch gut funktionieren.

Kompaktes Design, welches edel aussieht

Ich habe diese Mikrowelle für die Großeltern bestellt. Die Kinder sind aus dem Haus, die Essensportionen im Kochtopf jedoch nicht kleiner geworden. Eckige Gefäße/Schalen passen prima in das Gerät - es gibt keinen Drehteller und somit stößt auch nichts an. Ein paar wenige Rezepte wurden mit dem "automatischen Kochen" bereits ausprobiert, kommen jedoch an das klassische Kochen/Backen nicht heran - ist eher etwas für die Schnelle. Ansonsten ein schönes kompaktes Design mit vielen Möglichkeiten der Zubereitung.

Zu empfehlen.

Diese Microwelle ist nicht nur schick sondern auch leicht zu bedienen. Sie hat viele Funktionen und Programme. Am besten ist die Brotauftaufunktion, das Brot schmeckt wie frisch gebacken. Auch die Chrispfunktion ist super, damit lassen sich im Handumdrehen z.B. Pommes oder Nuggets fettfrei zubereiten und werden schön kross. Absolut zu empfehlen. Sie hat ein Selbstreinigungsprogramm und lässt sie einfach reinigen.

Komplette Küche auf kleinstem Raum

Der "fehlende" Drehteller ist eine Verbesserung der Mikrowelle, welche schon lange überfällig war. Jeder Teller findet seinen Platz und das typische "Oben verbrenne ich mir den Gaumen und in der Mitte schmerzt es an den Zähnen" entfällt. Der Ofen funktioniert mit Tiefkühlpizza perfekt, das Dampfgaren eröffnet weitere Möglichkeiten. Unterm Strich könnte man sagen, sofern nicht wie bei uns viele hungrige Mäuler am Tisch sitzen, Der Herd bleibt kalt, mach die Mikrowelle an.

Miniküche in 1 Gerät

Die Mikrowelle funktioniert super und mit dem automatischen Kochen ist mir sofort eine Tiefkühlpizza perfekt gelungen. Ich fand sie hat sogar besser geschmeckt als aus dem Umluft Backofen und schneller fertig war sie auch. Ebenso war keine Reinigung notwendig und nach dem Abkühlen konnte man die Crisp-Platte einfach so wieder in den Schrank legen. Eine Mikrowelle ohne Drehteller war ein Muss für mich und ich bin mit dieser nun sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Mikrowelle mit vielen Extras

Ich habe diese Mikrowelle für meine Mutter gekauft. Hauptkriterien waren, dass sie einfach zu bedienen ist und dass sie keinen Herd/Backhofen mehr benötigt. Der erste Eindruck ist sehr positiv. Die Bedienung ist auch kinderleicht, allerdings gilt hier ehr das Prinzip "Lerning by Doing". Ein separates Kochbuch seitens des Herstellers wäre doch mal eine Idee, so wie es das bei Bosch Haushaltsgeräten auch gibt.

Ein Toller Fast Alles Könner

Habe die Mikrowelle seit ein paar Tagen im Gebrauch und muss sagen das sie das hält was sie verspricht. Egal ob Auftauen oder mal schnell was aufwärmen geht einfach schnell und unkompliziert. Pizza ist mir im Backofen noch nie so schnell und gut gelungen. Die Dampfschale ist zum Gemüse machen klasse. Am Anfang muss man ein bisschen schauen auf die ganzen Einstellmöglichkeiten aber das bekommt man sehr schnell in den Griff. Werde demnächst auch die die anderen Möglichkeiten der Mikrowelle aus probieren. Außerdem ist sie ja auch noch von Stromverbrauch günstiger als ein Ofen. Sie ist sicherlich nichts für eine Großfamilie, aber für einen 2 Personen Haushalt perfekt.

Klasse Teil!

Wir sind mit der Mikrowelle sehr zufrieden und nutzen sie jeden Tag um zum Beispiel Pizza darin zu machen. Wir haben schon alles mögliche ausprobiert mit der Crispfunktion und sind sehr zufrieden. Ein Rezeptbuch wäre schön wo man nachlesen könnte wie man was macht. So haben wir vieles selber ausprobiert! Die Verarbeitung ist sehr gut und schick finde ich das Teil auch.

Super Mikrowelle

Bin begeistert von diesem Gerät, habe vieles schon ausprobiert aber lange noch nicht alles. So zum Beispiel Pommes, frische Hähnchen Schenkel, Fisch, Kuchen, Hackbällchen, Brötchen von frischem Teig, Dampfgaren von Kartoffeln, Gemüse, Pasta, Kräuter getrocknet, Brot und Brötchen aufbacken usw. es hat alles super funktioniert. Nur finde ich schade das wenig Rezepte angegeben sind, sowie die Mengen für manche Gerichte sehr gering sind und manches in zwei Durchgängen gegart werden muss, da passiert es das sich das Gerät abschaltet und es sich etwas abkühlen muß eh man weitermachen kann, finde ich aber Sicherheitstechnisch voll in Ordnung. Die Größe und Optik passt super in meine Küche und der Innenraum kann voll genutzt werden da diese Mikrowelle ohne Drehteller ist, ich kann das Gerät voll weiterempfehlen.

Bin begeistert

Als Single und Schichtarbeiterin stelle ich mich nicht ständig an den Herd. Ich mag es gern schnell. Mit den ganzen Funktionen dieser Mikrowelle kann ich vieles probieren und den meisten meiner Essensgelüste frönen. Die Mikrowelle ist ansonsten optisch sehr schick, wirkt edel. Das Zubehör von Whirlpool find ich sehr gut. Preis - Leistung Top, kann man nicht meckern.

Begeisterung pur

Heute gekommen. Schon Brötchen auf gebacken mit der Chrisp-Funktion, einen Burger mit Crosstrainer Brötchen, Pellkartoffeln gegart . Man möchte gar nicht mehr aufhören. Die intelligente Technologie ohne Drehteller sorgt für einen knusprigen Genuss. Auch eckige Auflaufformen können ab sofort verwendet werden. Die neue quadratische XL Crisp Platte nutzt den Garraum der Mikrowelle optimal aus, so können mit der Crisp-Funktion mehrere Portionen gleichzeitig perfekt gold gebräunt und knusprig zubereitet werden. Pommes, Pizza oder Lasagne werden in den nächsten Tagen ausprobiert. Das ganze Teil ist zwar ziemlich groß, passt aber dennoch in den dafür vorgesehenen Schrank. Die Bedienung ist kinderleicht und selbsterklärend und ansonsten gibt es auch eine gute Beschreibung. Fünf Sterne und empfehlenswert.

Die Micro ist sehr gut und sieht schön aus!

Meine Entscheidung für diese Mikrowelle von Bauknecht, war doch richtig. Ich finde mir fehlt der Drehteller nicht, sieht auch besser aus und man kann den gesamten Innenraum nutzen. Die Ergebnisse sind bis jetzt nach einigen Versuchen ganz gut, man braucht etwas Zeit um sich mit dem Gerät besser aus zu kennen. Aber sonst ist alles richtig gut.😉

Ich sage nur Super

Die Mikrowelle ist mittlerweile ein kleiner Helfer in der Küche geworden, nicht nur das aufwärmen geht schnell sondern wenn man Lust auf eine Pizza hat ist diese in 13-14 Minuten fertig und schmeckt meiner Meinung nach besser als aus dem Ofen. Auch das Gemüse dünsten klappt hervorragend. Mitunter sieht die Mikrowelle wirklich schön aus

Mikrowelle

Hatte erst die Teuerste ausgesucht mit noch mehr Funktionen. Leider war das Glas der Tür gesprungen und ging wieder zurück.( Hat alles prima geklappt mit Otto !) Sie war nun nicht mehr lieferbar. Deshalb habe ich mich für eine billigere Version entschieden und bin begeistert. Sie ist TOP und ich bin darüber sehr froh !

Tolles Gerät, das gute Dienste leistet.

Das Gerät ist zusätzlich zu meiner einfachen Microwelle ein tolles Produkt. Brot auftauen geht viel schneller. Hühnchenschenkel werden richtig knusprig mit der Crisp Funktion. Auch Pommes werden richtig knusprig. Ich habe noch gar nicht alles ausprobiert. Das Gerät kann ja noch viel mehr. Wir sind sehr zufrieden damit.

toller Artikel, der Spaß macht

Habe schon lange nach einer Mikrowelle gesucht, in der man auch mal eine Pizza machen kann, ohne gleich den Backofen an zu machen. Super Ergebnis, und auch wirklich nicht laberig. Qualität und Lieferung top und auch schnell. Habe schon fast alles ausprobiert, und bin bis jetzt super zufrieden. Vielen Dank.

Ich bin sehr zufrieden, es funktioniert ...

Ich bin sehr zufrieden, es funktioniert alles super. Ich bin begeistert von der Crisp-Funktion. Mit dieser Funktion backe ich tiefgefrorene Brötchen auf und die schmecken wie frisch vom Bäcker. Mikrowelle ohne Drehteller ist sowieso optimal. Ich würde sie immer wieder kaufen, deswegen klare Kaufempfehlung von mir.

Einfach der Hammer

Ich wollte eigentlich eine einfache Mikrowelle haben und bin beim stöbern auf diese hängen geblieben. Der Preis und die Ausstattung hat mich überzeugt. Gut das ich das Gerät jetzt habe . Ob Pommes oder Pizza oder einfaches erwärmen. Das Gerät ersetzt einen Backofen . Einfach super . Würde ich immer wieder kaufen .

Dieses Gerät ist einfach Spitze

Wir haben diese Mikrowelle schon über ein Jahr und wir sind einfach nur Begeistert von ihr. Auftauen, Brötchen aufbacken, hier hatte ich immer so meine Probleme, sind jetzt Kinderleicht. Dadurch, das sie keinen Drehteller mehr hat, kann ich vielmehr in den Garraum stellen, was durchaus seine Vorteile hat. Sie ist einfach super.

Einfach mega

Geniales Gerät zu einem sensationellen Preis. Kein Drehteller, der gereinigt werden muss, dafür aber zusätzliches Zubehle um alle Funktionen zu nutzen. Besonders die Crisp Funktion ist super. Brötchen und andere Backwaren können wie frisch vom Bäcker aufgebacken werden. Wir können dieses Gerät nur weiterempfehlen

Einfach toll !

Mikrowelle

Wollte eine Mikrowelle, die meinen Minibackofen ersetzen kann. Ich habe gerne für Brötchen aufbacken meinen Minibackofen genutzt. Aufgrund eines Umzugs und der Neuanschaffung einer Mikrowelle, suchte ich ein Gerät, mit dem ich mehrere Funktionen nutzen kann, da ich wegen Platzmangel nicht beide Geräte aufstellen konnte. Dabei bin ich auf diese Mikrowelle gestoßen. Sie sieht super edel aus, hat tolle Funktionen und endlich eine OHNE lästigen Drehteller. Bisher habe ich die Aufwärmfunktion und die Crips-Funktion genutzt. Was soll ich sagen, ich bin begeistert.

Eine tolle Mikrowelle

Die Mikrowelle ist einfach toll! Wir haben sie seit knapp einem Jahr in Betrieb und sind super zufrieden. Alle Funktionen passen perfekt, Leistung passt. Das einzige Manko, dass wir bisher festgestellte haben: bei einem defekt der Leuchte im Innenraum, muss das ganze Gerät auseinandergebaut werden.

Ein klasse Teil

In der Beschreibung ist ja schon viel erläutert, was die Mikrowelle alles kann. Und das kann sie wirklich. Die Crisp Funktion wirklich spitze für Pommes. Ohne Drehteller einfach praktischer, finde ich. Ob Brot aufbacken, Dampfgaren funktioniert alles top. Optisch top. Klare Empfehlung.

Multitalent

Ein richtiges Raumwunder, denn die Mikrowelle benötigt sehr wenig Platz. Eine riesige Auswahl an Programmen und Einstellungen machen es perfekt. Super Grillfunktion und die Crispi-Funktion mach alles knusprig. Ich möchte die Mikrowelle nicht mehr missen.

Tolles Teil

Habe die Mikrowelle seit einer Woche. Habe Pizza und Nudelauflauf darin gemacht.Bin begeistert. Beim Nudelauflauf war ich zuerst skeptisch, aber ich wurde nicht enttäuscht. Kein Backofen mehr ausräumen (Backbleche), die dann irgendwo im Weg sind. 100% Weiter Empfehlung

Einfache Bedienung und tolle Optik

Ich habe mich für diese Mikrowelle entschieden, weil sie keinen Drehteller hat und optisch was her macht. Und ich bin total begeistert. Sie hat viele Extraprogramme, die ich bisher noch nicht alle ausprobiert habe. Die Bedienung wirklich kinderleicht ist. Ganz klare Kaufempfehlung.