Zwilling Nagelschere Classic Inox Serie, 2-in-1 für Hand- oder Fußnägel

Nagelschere

Das ist meine erste Nagelschere von Zwilling und bin doch ein wenig enttäuscht. Habe mir die Schere gegönnt da meine alte verschließen war, als sie ankam und ich sie ausgepackt habe dachte ich dass sie die gleiche ist wie meine alte, habe sie dann nebeneinander und übereinander gehalten und stellte fest dass sie absolut identisch sind selbst die klingen das einzige was anders war ist die Prägung vom Hersteller. Die alte hatte ich beim Discounter gekauft und war demnach auch wesentlich günstiger.

Top Schere

Sehr schnelle Lieferung und die Schere ist einfach nur ihr Geld wert. Bereue den Kauf nicht. Schneidet perfekt. Alles wie es sein soll. Lieber etwas mehr ausgeben!! Empfehle sie gerne weiter !!!!

Zwilling Schere

Zwilling spricht einfach für sich. Qualität und Schneidefähigkeit einfach super. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist gerechtfertigt, da sie fast unverwüstlich ist.

Präzise, handliche Nagelschere

Diese kleine Nagelschere schneidet scharf und präzise Finger ;sowie Fussnägel ohne diese zu reißen.Das ist von allen ,die ich je hatte die Beste.

Darauf habe ich gewartet - nämlich - dass ich eine Schere bekomme, die handlich ist und super im Gebrauch. Auch finde ich den Preis gerechtfertigt.

Es ist eine tolle Kombischere für Nägel und ...

Es ist eine tolle Kombischere für Nägel und Nagelhaut .Dank der Spitze können auch die Ecken sauber geschnitten werden .

Die Schere ist von einem guten Hersteller. Sie ist sehr scharf und schneidet sehr gut. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Tut was sie soll

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten. Bisschen Olivenöl und nichts geht mehr schwergängig.

Zwilling Nagelschere als Titel nicht gerechtf

Als Nagerschere zu verwenden,jedoch für Fußnägel absolut nicht zu gebrauchen.

Nagelschere

NIcht ganz günstig, aber gut. Liegt gut in der Hand und schneidet sauber.

TOP

Sehr gut, wie erwartet, hilfreich und funktional ,Qualität zahlt sich aus

sehr guter Artikel

Ein sehr guter Artikel,gut zu Handhaben,ob Finger oder Fußnägel

Die Schere schneidet perfekt dank guter Spitze,zu empfehlen.

Nie wieder eine günstige Nagelschere

Habe mich häufig über die günstigen Scheren geärgert, und erworbenes Guthaben genutzt, um diese doch recht teure Schere zu erwerben. Bereue nicht und würde immer wieder zu dem teuren Markenprodukt greifen.

Endlich!

Nun habe ich endlich mal eine ordentliche Nagelschere entdeckt, die das hält, was versprochen wird. Mehrfach habe ich sie schon ausprobiert und ich bin sehr zufrieden. Ich kann sie sehr empfehlen.

Super Nagelschere

Wie nicht anders von Zwilling zu erwarten super Nagelschere!

alles gut, wie gedacht

entspricht meinen Vorstellungen, würde ihn wieder kaufen

Ein guter Artikel

der Versand hat länger gedauert und bevor ich das erhalten habe, im Aldi gibt es Angebot für Nagelschere, von da her habe ich die super teuere Dinge zurückgeschickt.

Sehr gute Nagelschere

Sehr scharf, sehr gute Qualität. Ist sein Geld wert. Liefer war schnell, vielen Dank.

endlich eine richtig gute Nagelschere...

...die auch super schneidet. Sie liegt gut in der Hand und für Hände und Füße bestens geeignet, vorsichtig sein, denn sie schneidet wirklich gut! Der Preis ist angebracht für diese gute Qualität. Die Marke spricht für sich.

Perfekt

Preis-Leistung von Zwilling wie gewohnt gut. Die Spitze der Nagelschere ist ideal für genaues schneiden. Einziges Manko war die Verpackung vom Versand: großer Pappkarton statt Briefumschlag in passender Größe.

Nicht ganz preiswert

Hatte mir eine Nagelschere für den halben Preis gekauft. Die war ein Reinfaller. Dachte ich, wir geben mal etwas mehr aus, allerdings bin ich nicht hundertprozentig zufrieden. Für die Fußnägel nicht optimal.

Super Schere

Wir benötigen sie als Nagelschere für unsere Kinder dafür ist sie fast etwas spitz aber sie schneidet prima, Qualität und Preis Leistung super alle Erwartungen erfüllt.

Super Qualität

Geliefert wie beschrieben, sehr gute Qualität

Bei meiner Schere ließ leider die Schärfe ...

Bei meiner Schere ließ leider die Schärfe etwas zu wünschen übrig. Warum auch immer. Also Schraube nachgezogen und geschärft und gut!

Eine sehr gute Nagelschere.

Die Nagelschere ist zwar nicht billig, ist aber ihren Preis wert, schneidet Hand und Fussnaegel sehr gut und präzise.

Tolle Qualität

Tolle Qualität zu einem fairen Preis. Schere macht genau das was Sie soll und fühlt sich hochwertig in der Hand an.

für mich eine ideale Nagelschere ........

Habe das Modell gleich zweimal gekauft - für mich + meinen Mann .......... Bei umsichtiger Handhabung sehr gut zu gebrauchen !

Nagelschere

Schneidet gut. Habe mir diese teure Variante geleistet in der Hoffnung, dass sie länger hält. Das kann ich noch nicht bewerten.

sehr gut

Eine sehr gute Schere, sehr handlich und sehr, sehr scharf, einfach spitze. Kann diese Schere wirklich nur jedem weiterempfehlen.