Revlon Haartrockner RVDR5222E, 800 W, Salon One-Step Hair Dryer & Volumiser

(1.538)
    (1.032)

Alternative zum Glätteisen

Habe eine Alternative zum Glätteisen gesucht, die das Haar nicht so angreift, nach einem Youtube Video habe ich mich für dieses Modell entschieden und bin zufrieden. Macht viel Volumen (leider wie die meisten Föne etwas laut). Aber so what.

Super Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wird nicht sehr heiss, schonend für's Haar

Wer Locken will, muss nach dem Stylen nochmal mit anderer Technik ran. Dieser Haartrockner ist sehr schonend für die Haare, sie brechen nicht mehr, wie bei anderen Lockenstylern. Deshalb habe ich dieses Gerät für mich ausgewählt.

Haare werden geschmeidig

Diese Föhnbürste verwandelt meine krausen Haare in eine geschmeidige und glatte Mähne! Und das in kurzer Zeit. 4 von 5 Sterne, da die Bürste extrem laut ist. Aber sie tut dennoch was sie soll.

Enorme Zeitersparnis

Ich habe starke Locken und kann diese Bürste nur empfehlen, meine Haare sind glatt ohne Einsatz eines Glätteisens. Etwas laut ist sie... aber da es nicht lange dauert... erträglich.

Die Bürste ist ziemlich groß muss ich sagen, ...

Die Bürste ist ziemlich groß muss ich sagen, aber ich bekomme meine Haare toll hin . Ich hätte es nicht gedacht ,da ich nur knapp Schulterlanges Haar habe . Wirklich toll

Ein super Artikel

Auch für meine feinen Haare ist er perfekt . Ich bekomme richtig schöne glatte Haare und trotzdem genug Volumen. Gerne immer wieder. Macht viel Spaß. Danke

Ein toller Haartrockner

Der Haartrockner ist super, aber die Kaltstufe-sowie die 2. Wärmestufe sind sehr laut. So dass, ich diese gar nicht benutzte. Ansonsten sehr handlich.

Zeitsparer!

Funktioniert einwandfrei, erspart mir viel Zeit Morgens. Liegt nur etwas schwer in der Hand und ist etwa so laut wie ein Staubsauger auf voller Stufe.

Ein Traum

Dieses Teil ist einfach der Hammer. Wirklich ein Traum. Möchte keinen Tag mehr ohne diese geniale Fönbürste sein.

einfache Handhabung

Würde es jederzeit wieder kaufen. Macht ein sehr schönes Ergebniss. Wird jedoch nach wenigen Minuten sehr heiß.

bestens geeignet für Haare wie Stroh!

+Haare werden weicher +schnelles Ergebnis - laut (wie ein Staubsauger) -Reinigung problematisch

Toller föhn

Man muss sich erst mal dran gewöhnen aber ist echt klasse. Nachteil laut aber lohnt sich trotzdem

toller Artikel

Für lange Haare sicherlich super. Für kurze Haare leider nicht optimal, daher leider zurück.

Glättet und glänzt super!

Haber für Locken anscheinend zu festes Haar! Aber leichte Wellen und glätten klappt super!

Die Bürste ist ziemlich groß Mann muss sich ...

Die Bürste ist ziemlich groß Mann muss sich gewöhnen Hare sind glänzend und gestillt

Um die Haare zu glätten und gleichzeitig Volumen zu schenken- perfekt

Guter Artikel

Nur für dicke Haare geeignet. Habe ihn trotzdem behalten. Ist gut so

Wunderbar

Das produkt ist super bisschien laut aber sonst gut und einfach

sehr gut artikel

this produkt is heaven. my only problem is how heavy it is.

Funktioniert gut wie beschrieben

Der Haartrockner tut, was er tun soll. Tolles Föhnerlebnis, die Haare werden glatt und weich. Bei meinen langen, glatten, dünnen Haaren jedoch, bekomme ich auch durch diesen Rundföhn nicht mehr Volumen gezaubert. Trotzdem verwende ich ihn gern, weil die Frisur damit einfach gepflegt aussieht. Für mich auch wichtig: man verknotet sich die Haare nicht mit dieser Rundbürste, so wie bei den kleinen Rundbürsten von früher... und jeder Koordinationslegasteniker (wie ich einer bin - mit Bürste und Föhn vor dem Spiegel geht gar nicht), kann damit umgehen. :-)

Toller Halbrundbürsten Föh, bischen schwer

Ich hab mir den Revlon RunbürstenFöhn auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft. Funktioniert bei mir am besten bei 70-80% trockenem (oder mit Haarföhn vorgetrocknet) Haaren. Mit dem Volumen bin ich sehr zufrieden, die Haare werden schön glatt. "Locken" oder "nach innen geföhnt" kann man damit nicht föhnen, da braucht es schon eine richtige Rundbürste. Nachteil: Der Föhn ist schwerer als ein normaler Haatrockner und auf Stufe 2 sehr laut und Heiß. Ich verwende immer einen Hitzeschutz, damit die Haare nicht abbrechen.

Gut

Tolle Bürste

Ich habe die Bürste erstmalig auf Youtube gesehen, dort kommt die nämlich sehr gut bei den Amis an Ich habe Mittellange und lockige Haare, nach jahrelangem glätten habe ich etwas gesucht was meinen Haaren weniger schadet und bin vor 1 Jahr auf eine Haarluftbürste einer anderen Marke aufmerksam geworden, diese hat aber leider nach einem Jahr den Geist aufgegeben sodass ich mir dann diese geholt habe in der Hoffnung, dass sie länger durchhält^^ Bisher bin ich sehr zufrieden, da Ich meine Haare um einiges schneller trocknen kriege wie mit der ursprünglichen und ein riesen PLUS ist dass die Bürste nicht abnehmbar ist, bei meiner ursprünglichen bin ich nämlich so oft an den Knopf gekommen, dass sich die Bürste gelockert hat und von der Halterung abgefallen ist Nachteil ist das Sie schon lauter ist

tolle Ergebnisse

Ich war beim Kaufen unsicher, da die Alternative per Tastendruck sich dreht und die hier nicht, aber ich bin damit total zufrieden, weil ich selbst die Geschwindigkeit einstelle. Der Form und die Größe ist optimal für Volumen-Effekt. Das einzige was mich stört ist, dass man zu Kältestufe während des Stylens nicht leicht wechseln kann.

Klasse!

Ich habe eine dicke, lockige/ gewellte Haarstruktur, nach dem normalen Föhnen sahen meine Haare bisher so aus, als ob ich in eine Steckdose gelangt hab... auch mit einer Rundbürste. Das lag u.a. daran, dass ich Koordinationsprobleme hatte. xD Mit der Warmluftbürste habe ich (war mein erstes Mal) 40 Minuten gebraucht, meine Haare glatt (voluminös) zu stylen. Normal müsste ich sie föhnen und glätten, was länger dauert, aber das ist dank des Geräts erspart geblieben. UND die Haare sind super weich!! ABER ich würde nicht empfehlen, das Gerät täglich oder mehrmals die Woche zu benutzen, da schon einige Haare herausgezogen werden.

Nichts für zarte Ohren

Also ich mag den Föhn sehr die Ergebnisse sind gut und schneller hab ich glaube ich noch nie meine Haare trocken UND in Form bekommen. Aber auf der höchsten Stufe (gibt nur 2) ist er schon ziemlich laut aber da ich am Ende begeistert bin wie schnell es geht verschmerze ich die paar Minuten mit der Lautstärke

Nice

alles gut, hält das was er machen soll.

Preisleistungsverhältnis okay

Der Lockenstab ist schonend zu den Haaren. Einen kleinen Nachteil hat er allerdings die Bürste ist etwas groß. Also für kurzes Haar ungeeignet. Für meine Haarlänge ist er gerade noch okay. Auch könnte er etwas leiser laufen. Aber ich habe endlich einen der mein Haar nicht so beschädigt. Deshalb bekommt er auch nicht die volle Punktzahl.

Der Haartrockner ist ok.

Der Haartrockner ist gut, aber so begeistert wie manche hier bin ich nicht. Ich habe sehr lange Haare und es macht zwar die Haare nicht so platt wie ein Glätteisen aber besonders voll sehen die auch nicht .