Grundig Haartrockner HD 5680, 2200 W, Glamstylers 2.0

Fön

Für lange Haare super geeignet, trocknet schnell und liegt gut in der Hand. Design schön in der Farbe wie auch abgebildet.

Macht was er soll

Guter Föhn macht was er soll Leider etwas zu laut

Guter, solider Fön

Mein alter Fön ist mit Knall und Rauch leider kaputt gegangen. Deswegen suchte ich nach nicht zu teurem Ersatz ohne zu viel Schnickschnack an Diffuser Aufsätzen o.ä. Der Fön ist handlich, farblich schön und hat leicht zu bedienende Kippschalter. Ein kleines Manko sind für mich die 2 Leistungsstufen. Da hätte ich lieber eine mehr gehabt, zumal die Wattleistung das gut hergibt.

Ein toller Fön

Ich benutze schon seit mehreren Jahren einen Fön von Grundig und war immer sehr zufrieden. Aus diesem Grund habe ich mir diesen Fön bestellt. Er ist schön leicht, trocknet die Haare schnell. Einen Stern Abzug weil er oben einen größeren Kratzer hat. Aber von der Frunktion her kann ich nicht meckern.

Sehr schöner Artikel jedoch...

Ich brauche mit diesem Föhn selbst bei der höchsten Hitzestufe länger um die Haare zu trocknen. Da es das einzige Manko ist und dafür die Haare schonender trocknet, gibt es von mir 4 Sterne.

Schöner Fön

Sieht super aus und liegt gut in der Hand. Hat ordentlich Power und ist nicht zu laut. Temperatur lässt sich leicht regeln. Ist auch nicht zu schwer.

Gut

Sehr guter Föhn schön leicht bequem zum benutzen bisschen laut die höchste Stufe aber die erste ist angenehm

es geht nicht besser zu dem Preis.,..tut was er soll und das sehr schonent...was will man mehr..

Alles perfekt !!!

Bestellt: schnell geliefert, ist alles so gelaufen, wie ich es erwartet habe. DANKE !!

Grundig Haartrockner HD 5680

Haare werden getrocknet... tolles Produkt, Farbe , Design und Funktion ausreichend

Zufrieden

Für den Hausgebrauch zu empfehlen, nicht zu schwer und nicht zu laut optisch gut anzuschauen.

Gut

Ich habe diesen Artikel bei OTTO bestellt, und bin sehr zufrieden damit. Die Lieferung erfolgte

Preislich

Hallo preislich in Ordnung, erfüllt seinen Zweck. Schnelle Lieferung

Tolles Gerät

Das ist gutes Gerät . Es troknet gut die Haare . Und es ist leicht zum Tragen .

Ein toller Artikel, der sehr fiel Spaß mach! ...

Ein toller Artikel, der sehr fiel Spaß mach! Meine Tochter hat Spaß damit!!!

Wie erwartet gut

Tolle Optik, tolles Gerät. Mittelgroß und einfach zum Mitnehmen