BEURER Pulsoximeter PO 60, innovative Vernetzung zwischen Smartphone und Pulsoximeter

Praktisch und Zuverlässig, ein tolles Gerät

Einfach zu bedienen und mit Bluetooth ausgestatten ist dieser Pulsoximeter. Die Anzeige ist sehr klar und leicht abzulesen. Die werte können über das Beurer App per Bluetooth an das Handy oder dem Tablet zur Speicherung übertragen werden und somit entfällt das führen eines Tagebuches. Mit einen Knopfdruck nimmt es seine Arbeit auf und ist nach Verwendung in Tasche sicher untergebracht. Es kann überall mit genommen werden und eignet so so auch für den Outdooreinsatz hervorragend. Für aktive Sportler ein Muß. Ich kann den Kauf nur empfehlen.

Gutes,handliches Gerät

Ich habe das Gerät gekauft, da ich öfters den Sauerstoffgehalt im Blut messen muss. Es ist vollauf gut und genau, und vor allem sehr handlich. Ich würde es wieder kaufen,da ich die Werteauf auf mein Smartphone übertragen kann.

So habe ich meinen Puls schnell gemessen

Das Gerät funktioniert schnell und ist einfach zu Handhaben. Es ist klein und mann kann es überall mithinnehmen. Die Übertragung auf mein Androidhandy klappt prima

Zu schwer und App funktioniert nicht

Für mich ist dieser Pulsoximeter zu schwer, ich kam damit nicht zurecht. Auch hat die App nicht richtig funktioniert. Daher ging er zurück.

ok, aber nur bedingt weiterzuempfehlen

Ich habe das Gerät ca. 10 Monate in Gebrauch, um meinen morgenlichen Ruhepulse zu bestimmen. Anfangs funktionierte alles tadellos. Nach ca. 1 Monat brach der Sync-Vorgang zwischen Handy-App und Pulsmesser permanent ab oder fand kein Ende. Der Beurer-Service gab zwar auf Anfrage Unterstützung. Die entsprechend vorgenommenen Änderungen - sowohl an den Handyeinstellungen und dem Gerät - waren aber ohne Erfolg. Mittlerweile, nach einigen Updates der App, funktioniert die Sync-Funktion wieder. Das Gerät hat auch alle Daten gespeichert (zum Glück). Wenn man allerdings bedenkt, dass das Gerät relativ teuer ist im Vergleich zu ähnlichen Geräten, sollte es nicht sein, dass eine der wesentlichen Funktionen so lange nicht nutzbar ist. Zudem teilt Beurer mit anderen Herstellern von medizinischen Wearables den Hang, alle möglichen privaten Daten sammeln wollen (etwa Standortdaten etc.). Zudem wird man auch hier mit einem positiven Cloud-Sing-Sang versucht, die Weiterleitung der Daten schön zu reden. Auch hier wäre mir eine lokale SPeicherung auf meinen Endgeräten lieber... soweit ich sehe, hat man diese Wahl leider nicht.

Guter Artikel

Hallo Kann ich nur weiter Empfehlen .Habe es Gekauft Damit ich es über mein IPhone die Daten übertragen kann, und so meine Ärztin den Gesundheit Zustand zeigen kann . Ich besitze auch ein Blutdruck Messgerät von Beurer Sehr gut mit Bluetooth zu Übertragen ohne Probleme .

Funktionalität sehr gut

Geheuse Qualität: gut Genauigkeit: verbessern Funktionalität:Sehr nützlich + Günstiger Preis

Gerne wieder...

Gute Qualität. Funktioniert tadellos. App Anbindung über Bluetooth auch ohne Probleme.

Enttäuschend

Gerät und Messgenauigkeit ist völlig OK, aber die Bluetoothfunktion mit der App ist völlig unbrauchbar. Ausserdem hängt sich die App ständig auf und man muss sie x-mal neu starten. Jeder Wert wird gespeichert und nach dem Auslesen nicht gelöscht. Falschmessungen, Messungen von der Partnerin bleiben im Speicher des Gerätes erhalten und werden, auch wenn man die Daten in der App löscht, immer wieder synchronisiert. Ein zweiter Speicher wie bei Blutdruckgeräten wäre eine tolle Verbesserung. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht von der Firma Beurer. Die Bluetoothfunktion ist verbranntes Geld

Etwas enttäuscht

Ich hatte den Artikel vor der Bestellung im Internet recherchiert und bekam den Eindruck, dass der Puls-"Streifen" ebenfalls auf die App übertragen wird, sodass ich meine Arrhythmien auch noch hinterher lesen und meinem Hausarzt zeigen kann. Nur für die Übertragung/Anzeige von der Herzfrequenz/Min. und die Sauerstoffsättigung hätte ich ein günstigeres Produkt gewählt. Es gibt trotzdem 4 Sterne, denn ansonsten tut das Pulsoxymeter was es soll und die Übertagung an die App funktioniert gut.

Klein aber große Talent

Man kann nicht viel über diesen Produkt beschreiben,weil sein Aufgabe ist Sauerstoff/Herzschlag Werte auslesen und das macht er genau. Die Werte weichen nicht aus und lassen sich sehr gut genau ermitteln. Man kann diesen Gerät mit Smartphone per Bluetooth verbinden. Und die Werte können entweder im hauseigenen App bzw health App von Apple übertragen. Somit kann man seine Werte für Ärzte auslesen / Exportieren. Ich kann diesen Artikel wärmstens weiter empfehlen.

Kann empfehlen

Schnelle und genaue Messung des Sauerstoffgehalts im Blut, was in der heutigen Zeit sehr relevant ist. Die Möglichkeit, mit der mobilen App zu synchronisieren, so dass man ein generalisiertes Ergebnis der Sauerstoff- und Herzfrequenzmessung erhalten kann, werden alle Daten in der App gespeichert. Achten Sie auf Ihre Gesundheit!

Vielleicht ein gutes Gerät ??

Habe das identische Gerät ohne Bluetooth und das zeigt ganz andere Werte an ( liegt entweder am Benutzer oder gerät ! ) . App Nutzung ganz okay ! Aber in der Konsequenz dann doch für das ohne App entschieden deswegen retour . Subjektiver Eindruck von mir.Muss jeder für sich entscheiden

Blutsauerstoffmessung einfach

Gerät funktioniert einwandfrei, Messwerte werden problemlos in die App übertragen und graphisch ausgewertet. Ausgabe der Messwerte über CSV per Mail an den Arzt möglich.

Ein Gerät was man sich kaufen sollte.

Ich habe dieses Gerät für mein Mann gekauft, da er Asthma bekommen hat und für ihn zur Selbstkontrolle. Ich persönlich habe es auch schon mehrfach genutzt.Ich bzw.wir sind damit sehr zufrieden es gibt Sicherheit und der Preis ist völlig okay.

Gut mit Bluetooth

Gute Beurer Qualität. Leider deswegen und wegen der Vernetzung mit der Beurer App über Bluetooth etwas teurer. Gute Funktion und leichte Bedienung. Deshalb eine klare Empfehlung.

Schnelle Information

Der Apperrat ist klein und kann überall mitgenommen werden. Die Übertragung auf das Androidhandy klappt prima. Für Kontrollmessungen unterwegs gut geeignet.

GUTES GERÄT !

DAS KLEINE TEIL MACHT WAS ES SOLL ! ES ZEIGT DEN PULS UND DIE SAUERSTOFFSÄTTIGUNG AN ! DIE BLUETOOTH ÜBERTRAGUNG FUNKTIONIERT EINWANDFREI !

Gekauft damit ich den Sauerstoff Gehalt im ...

Gekauft damit ich den Sauerstoff Gehalt im Blut überwachen kann. Messergebnisse gut sichtbar und auf dem Händy gut und verständlich zu übertragen

Qualitätsprodukt

War sehr einfach mit dem Smartphone zu Koppeln. Schön das man das Display hoch oder quer ablesen kann.

Einfach einfach

Einfach einschalten, auf den Finger klemmen und einen kurzen Augenblick warten. Das Ergebnis wird schnell angezeigt.

BEURER Pulsoximeter sehr gut, bin sehr zufrieden, kann gut und schnell Puls und Sauerstoff im Blut messen.

Top Artikel von Beurer

Ein Top Artikel von Beurer, lässt sich per Bluetooth am PC oder IPhone anbinden ohne Probleme. Einfach ein Top Geräte.

Pulsoximetru BEURER PO 60

este ok pentru moment,arata totuul bine sa speram ca va rezista in timp

Ich hab das Gerät benutzt. 👍🏻Super ...

Ich hab das Gerät benutzt. 👍🏻Super 👍🏻Super 👍🏻Super

Tut was was soll

Tut was es soll und die Verbindung mit der Smartphone App ist stabil und sofort vorhanden. Gerne wieder

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät

Sehr gutes Gerät !!

Ich kann den Pulsoximeter nur jeden empfehlen! ( Der ihm brauch ) Für Cronichkranke sehr zu empfehlen !

Guter Artikel.

App.installiert und ausprobiert.Funktionietze sofort und gibt Auskunft über die O2 Sättigumg.

Puls oximeter

Funktioniert perfekt, auch Übertragung zum Handy klappt gut