Weigla Lichterbogen Sterntaler, Weihnachtsdeko

Super schön

Ich habe ein schönes Nachtlicht für die Küche gesucht. Diese Lampe ist dafür perfekt. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist sie ein echter Hingucker und erzeugt ein schönes warmes, aber nicht zu helles, Licht. Den Preis ist es definitiv wert. Die Verarbeitung ist Klasse :)

Wunderschönes Ambiente

Ein sehr schöner Lichterbogen ,der kräftig in warmem Licht leuchtet ( nicht so eine Funzel).Habe ihn mit einer Zeitschaltuhr versehen in ein Fenster im ersten Stock gestellt, auch dort ist die Szenerie von unten noch gut zu erkennen

Sterntaler

Ich bin begeistert. Der Lichterbogen entfaltet eine schöne weihnachtliche Stimmung. Das Licht (obwohl LED) ist nicht zu hell, richtig schönes warmes Licht.

Kein Kitsch!

Mal etwas anderes als ein herkömmlicher Schwibbogen. Sauber gearbeitet und ein wunderschönes Motiv.

Sieht sehr schön aus

Zauberhaft sieht es aus wenn sonst alles dunkel ist und nur dieses Lichtobjekt an ist.

Schwippbogen einmal anders

Die Sterntaler-Leuchte ist ein echter Blickfang und erzeugt ein schönes Licht, bei uns in der Küche. Ich war wirklich froh, die Leuchte komplett mit LED bestellt zu haben. Das Motiv ist toll und die Verarbeitung wirklich gut. Sehr schön.

Tolles und geschmackvolles Fensterlicht.

Ich bin mit dem Weigla Lichterbogen sehr zufrieden. Das indirekte Licht schafft eine äußerst gemütliche Atmosphäre. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen und freue mich schon auf das nächste Weihnachtsfest.

Schöne Deko für Weihnachten

Artikel ist wie beschrieben. Einfach aufstellen und Stromstecker einstecken. Gute Verarbeitung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Spitze

Der lichterbogen war ein Weihnachtsgeschenk. Super Qualität wunderschöne Verarbeitung. Von beiden Seiten lichtdurchflutet. Ganz ganz toll

Lichterbogen "Sterntaler"

Außergewöhnliche Standleuchte mit tollem Motiv beidseitig, sehr gute Verarbeitung "echt Erzgebirge", super LED-Beleuchtung

Super schön

Ein tolles Standlicht, sieht sehr hübsch. Ist Wertig verarbeitet und ich habe schon viele Komplimente bekommen für das Licht.

Bezaubernd

2 Weigla Lichterbögen erworben, bin sehr zufrieden mit den Motiven und der Verarbeitung sowie gute Preis-Leistung.

Sehr gute Verarbeitung, zaubert eine ...

Sehr gute Verarbeitung, zaubert eine wunderbare Stimmung und die Vorfreude auf Weihnachten.

Wunderschön

Wunderschön gearbeitetes Licht. Passt perfekt ins Fenster und verbreitet ein sehr schönes Licht

Wunderbar...

Sehr schönes weiches Licht, gute Verarbeitung und verbreitet eine schöne Stimmung.

Sehr dekorativ

Sieht sehr chic aus. Mal was anderes fürs Fenster. Klare kaufempfehlung

Sieht toll aus

Genau so wie abgebildet und sieht mit Licht wunderschön aus. Kann ich jedem empfehlen

Wunderschön

Klasse Verarbeitung, sehr süßes Motiv, Leuchtkraft sehr gut.

Gefällt mir

Ein schöner Lichterbogen, der ein schönes warmes Licht verbreitet

der bogen ist einfach wunderschön. ich kann ...

der bogen ist einfach wunderschön. ich kann einen kauf nur empfehlen!

Niedlicher Schwibbogen

Konnte ihn im Angebot ergattern, gefällt mir sehr gut.

Ein sehr schöner Leuchter, direkt verliebt .Schönes Licht

Schönes Nachtlicht

Sehr schöne Leuchte, gut verarbeitet mit einem warmen Licht.